Servus, bin der neue aus Bayern

Diskutiere Servus, bin der neue aus Bayern im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus zusammen, ich bin der Klaus, komme aus Dachau bei München und fange nach 5 Jahren Pause wieder mit dem Mopedfahren an. :) Die neue GS ist...
Streetsurfer

Streetsurfer

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
39
Ort
Dachau
Modell
R1200GS TÜ
Servus zusammen,

ich bin der Klaus, komme aus Dachau bei München und fange nach 5 Jahren Pause wieder mit dem Mopedfahren an. :)
Die neue GS ist schon bestellt und wird vorraussichtlich Ende April geliefert. :(
Seit einigen Woche bin ich ja schon eifriger Leser im Forum, da ich mir erst eine gebrauchte GS kaufen wollte.

Jetzt muß ich nur noch bis April durchhalten.

Wünsche Euch allen eine unfallfreie Saison

Gruß
Klaus
 
Tauchein

Tauchein

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
482
Ort
Größtes Dorf im Münsterland
Modell
Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports, BMW R1100GS, Suzuki DR650R
Servus Klaus,

Niederbayern grüßt Oberbayern!

Die Zeit bis April vergeht auch noch, auch wenn's schwer fällt :rolleyes:
Willkommen im Forum!
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Servus Klaus,

willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner GS.
 
MARKUS99

MARKUS99

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Hio Klaus!
Willkommen im Forum und viel Spaß hier!:)
 
Nadja

Nadja

Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
196
Ort
Husum
Modell
R 1100 GS
Willkommen im Forum und viel Spass hier....... ;)
Grüße ins schöne Bayern
Nadja
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
auch ein Herzliches Willkommen hier im Forum aus der ehemaligen Kronkolonie
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Klaus,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum,
aus dem schönen Chiemgau an die Landeshauptstadt

Viel spass dann mit der neuen

und das lackierte immer oben
 
der berghamer

der berghamer

Dabei seit
01.02.2011
Beiträge
22
Ort
Oberbayern / Landkreis Mühldorf a. Inn
Modell
HP2 Megamoto / Ducati 999S
Servus und Habe de Ehre dem Streetsurfer hier im Forum.
Bin auch erst seit kurzem hier angemeldet.


Wünsche Dir viel Spass mit Deiner Neuanschaffung in der kommenden Saison.

Grüße vom berghamer
 
Helle

Helle

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
235
Ort
landshut (Bruckberg)
Modell
R1200GS LC TripleBack 2016
A do schau her Dachauer ;)

Grüß Dich Klaus :)
Willkommen u. Viel Spaß hier

Das Forum wird Dir beim Zeitvertreib helfen;)
Glückwunsch zum Kauf deiner Q
 
Streetsurfer

Streetsurfer

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
39
Ort
Dachau
Modell
R1200GS TÜ
Hallo,

ich möchte mich, für die nette Begrüßung, bei allen bedanken.

Gruß aus Bayern
Klaus
 
Thema:

Servus, bin der neue aus Bayern

Servus, bin der neue aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Hallo in die Runde, nachdem ich hier bereits länger mit lese und auch schon ganz gute Tipps mitgenommen habe, nun heute meine Anmeldung. Ich lebe...
  • Servus aus Augsburg

    Servus aus Augsburg: Hi zusammen, ich bin Sven, 34 Jahre alt aus Augsburg. Ich fahre seit Juni 2023 wieder Motorrad und bin Besitzer meiner ersten BMW: einer R 1250...
  • Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Hallo in die Runde, ich bin Alex aus der Oberpfalz. Ich bin seit ziemlich genau 5 Jahren auf meiner 1200er GS Adventure unterwegs und dachte...
  • Servus aus Erding!

    Servus aus Erding!: Hi, i bin da Manu 29 aus Erding (nähe München). Aktuell fahre ich eine F650 Baujahr 94, hab mir aber eine neue F800GS bestellt zum Tourenfahren...
  • Servus aus Oberösterreich

    Servus aus Oberösterreich: Bin der Gerhard aus OÖ. Nach einer Probefahrt vor 7Jahren mit einer R1200rs hat es mir der Boxermotor angetan.War überrascht vom Drehmoment ...
  • Servus aus Oberösterreich - Ähnliche Themen

  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Hallo in die Runde, nachdem ich hier bereits länger mit lese und auch schon ganz gute Tipps mitgenommen habe, nun heute meine Anmeldung. Ich lebe...
  • Servus aus Augsburg

    Servus aus Augsburg: Hi zusammen, ich bin Sven, 34 Jahre alt aus Augsburg. Ich fahre seit Juni 2023 wieder Motorrad und bin Besitzer meiner ersten BMW: einer R 1250...
  • Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Hallo in die Runde, ich bin Alex aus der Oberpfalz. Ich bin seit ziemlich genau 5 Jahren auf meiner 1200er GS Adventure unterwegs und dachte...
  • Servus aus Erding!

    Servus aus Erding!: Hi, i bin da Manu 29 aus Erding (nähe München). Aktuell fahre ich eine F650 Baujahr 94, hab mir aber eine neue F800GS bestellt zum Tourenfahren...
  • Servus aus Oberösterreich

    Servus aus Oberösterreich: Bin der Gerhard aus OÖ. Nach einer Probefahrt vor 7Jahren mit einer R1200rs hat es mir der Boxermotor angetan.War überrascht vom Drehmoment ...
  • Oben