Ergebnis 1 bis 8 von 8

Servus GemeinSchaft!

Erstellt von K12R-Stefan, 11.12.2009, 09:39 Uhr · 7 Antworten · 673 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.12.2009
    Beiträge
    27

    Standard Servus GemeinSchaft!

    #1
    Nein – ich habe mich nicht verirrt! – Auch nicht mit dem Namen!
    Ich bin 35 Jahre alt und lebe in Tirol, genauer im Zillertal.
    Nachdem meine K12R zwar ein g… Spaßgerät, aber nicht wirklich für ausgiebige Urlaubsreisen samt Sozia geeignet ist, musste nun noch eine GS her.
    OK – ich geb auch zu, dass ich die Sitzposition der K über 600-700 km nicht (mehr) aushalte.
    Also bin ich nun frisch gebackener Besitzer einer 12er GS ADV. EZ 08.

    Je mehr ich in der Garage um die ADV schleich, desto mehr steigt in mir die Ahnung, dass das Frühjahr nicht abgewartet wird!!!!
    Bei der ersten g‘scheiten Föhnlage und halbwegs haftende Straßen – TESTEN!!!!!

    Nun nicht mehr unbekannt, freu ich mich darauf hier mitzulesen und auch den einen oder anderen Beitrag zu posten.

    GSse

    Stefan

  2. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #2
    Hallo Stefan,

    Herzlich Willkommen hier im Forum.

  3. Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    29

    Standard

    #3
    Servus Stefan!
    Schön einen Schluchtenflitzer bei uns zu wissen!
    Vielleicht blasen wir mal bei dir hinten übers Timmelsjoch!
    Auf einen kurzen Winter.
    Grüsse aus Bayern Süd
    Willi

  4. Registriert seit
    11.12.2009
    Beiträge
    27

    Standard

    #4
    Timmelsjoch, Jaufen .... Dolos ... - für solche Runden bin ich gern zu haben.
    Fürs Timmelsjoch sollten wir aber echt den Sommer abwarten, oder gibts das Extra "Anbaufräse"? - ich frag lai - so als "neu-GS-ler"

  5. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #5
    Hallo Stefan
    herzlich willkommen hier und viel Spass mit der GS!
    Da lebst Du aber in einer schönen Ecke, bin Ende Januar wieder in Kaltenbach zum Ski laufen

  6. Kira Gast

    Standard

    #6
    Hallo Stefan, herzlich willkommen hier im Forum. Wir sind dieses Jahr auf dem Weg nach Osttirol über die Zillertaler Höhenstraße gefahren. Hat Spaß gemacht

    Gruß Birgit

  7. Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    29

    Standard

    #7
    Wenn wir die beiden Kühe zusammenspannen fräsen wir jeden Unimog nieder, ist nur eine Frage wie wir´s konstruieren.
    Aber der nächste Sommer kommt bestimmt dann gehen wir es an, Mail genügt und schon kanns losgehen.
    Gruss Willi aus Altomünster

  8. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #8
    Servus Schiaznjaga....

    willkommen da herin.


 

Ähnliche Themen

  1. Servus
    Von Beastmaster im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 00:31
  2. Servus
    Von erhu im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:13
  3. Hallo Q-Gemeinschaft
    Von Baxter2110 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 13:09
  4. Servus!
    Von THE GHOST_909 im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 16:32
  5. GS Gemeinschaft Ruhrgebiet gründen???
    Von Anonym1 im Forum Treffen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 12:48