Servus GemeinSchaft!

Diskutiere Servus GemeinSchaft! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nein – ich habe mich nicht verirrt! – Auch nicht mit dem Namen! Ich bin 35 Jahre alt und lebe in Tirol, genauer im Zillertal. Nachdem meine K12R...
K12R-Stefan

K12R-Stefan

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
27
Ort
Tirol
Modell
R1200GS ADV
Nein – ich habe mich nicht verirrt! – Auch nicht mit dem Namen!
Ich bin 35 Jahre alt und lebe in Tirol, genauer im Zillertal.
Nachdem meine K12R zwar ein g… Spaßgerät, aber nicht wirklich für ausgiebige Urlaubsreisen samt Sozia geeignet ist, musste nun noch eine GS her.
OK – ich geb auch zu, dass ich die Sitzposition der K über 600-700 km nicht (mehr) aushalte.
Also bin ich nun frisch gebackener Besitzer einer 12er GS ADV. EZ 08.:)

Je mehr ich in der Garage um die ADV schleich, desto mehr steigt in mir die Ahnung, dass das Frühjahr nicht abgewartet wird!!!!
Bei der ersten g‘scheiten Föhnlage und halbwegs haftende Straßen – TESTEN!!!!! :D:D

Nun nicht mehr unbekannt, freu ich mich darauf hier mitzulesen und auch den einen oder anderen Beitrag zu posten.

GSse

Stefan
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Hallo Stefan,

Herzlich Willkommen hier im Forum.
 
K

kattltreiber

Dabei seit
10.12.2009
Beiträge
28
Ort
nordwestlich München
Modell
12GS/05
Servus Stefan!
Schön einen Schluchtenflitzer bei uns zu wissen!
Vielleicht blasen wir mal bei dir hinten übers Timmelsjoch!
Auf einen kurzen Winter.
Grüsse aus Bayern Süd
Willi
 
K12R-Stefan

K12R-Stefan

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
27
Ort
Tirol
Modell
R1200GS ADV
Timmelsjoch, Jaufen .... Dolos ... - für solche Runden bin ich gern zu haben.
Fürs Timmelsjoch sollten wir aber echt den Sommer abwarten, oder gibts das Extra "Anbaufräse"? - ich frag lai - so als "neu-GS-ler"
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Hallo Stefan
herzlich willkommen hier und viel Spass mit der GS!
Da lebst Du aber in einer schönen Ecke, bin Ende Januar wieder in Kaltenbach zum Ski laufen;)
 
K

Kira

Gast
Hallo Stefan, herzlich willkommen hier im Forum. Wir sind dieses Jahr auf dem Weg nach Osttirol über die Zillertaler Höhenstraße gefahren. Hat Spaß gemacht:)

Gruß Birgit
 
K

kattltreiber

Dabei seit
10.12.2009
Beiträge
28
Ort
nordwestlich München
Modell
12GS/05
Wenn wir die beiden Kühe zusammenspannen fräsen wir jeden Unimog nieder, ist nur eine Frage wie wir´s konstruieren.
Aber der nächste Sommer kommt bestimmt dann gehen wir es an, Mail genügt und schon kanns losgehen.
Gruss Willi aus Altomünster
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Servus Schiaznjaga....

willkommen da herin.
 
Thema:

Servus GemeinSchaft!

Servus GemeinSchaft! - Ähnliche Themen

  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Hallo in die Runde, nachdem ich hier bereits länger mit lese und auch schon ganz gute Tipps mitgenommen habe, nun heute meine Anmeldung. Ich lebe...
  • Servus aus Augsburg

    Servus aus Augsburg: Hi zusammen, ich bin Sven, 34 Jahre alt aus Augsburg. Ich fahre seit Juni 2023 wieder Motorrad und bin Besitzer meiner ersten BMW: einer R 1250...
  • Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Hallo in die Runde, ich bin Alex aus der Oberpfalz. Ich bin seit ziemlich genau 5 Jahren auf meiner 1200er GS Adventure unterwegs und dachte...
  • Servus aus Erding!

    Servus aus Erding!: Hi, i bin da Manu 29 aus Erding (nähe München). Aktuell fahre ich eine F650 Baujahr 94, hab mir aber eine neue F800GS bestellt zum Tourenfahren...
  • Servus aus Oberösterreich

    Servus aus Oberösterreich: Bin der Gerhard aus OÖ. Nach einer Probefahrt vor 7Jahren mit einer R1200rs hat es mir der Boxermotor angetan.War überrascht vom Drehmoment ...
  • Servus aus Oberösterreich - Ähnliche Themen

  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Hallo in die Runde, nachdem ich hier bereits länger mit lese und auch schon ganz gute Tipps mitgenommen habe, nun heute meine Anmeldung. Ich lebe...
  • Servus aus Augsburg

    Servus aus Augsburg: Hi zusammen, ich bin Sven, 34 Jahre alt aus Augsburg. Ich fahre seit Juni 2023 wieder Motorrad und bin Besitzer meiner ersten BMW: einer R 1250...
  • Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Hallo in die Runde, ich bin Alex aus der Oberpfalz. Ich bin seit ziemlich genau 5 Jahren auf meiner 1200er GS Adventure unterwegs und dachte...
  • Servus aus Erding!

    Servus aus Erding!: Hi, i bin da Manu 29 aus Erding (nähe München). Aktuell fahre ich eine F650 Baujahr 94, hab mir aber eine neue F800GS bestellt zum Tourenfahren...
  • Servus aus Oberösterreich

    Servus aus Oberösterreich: Bin der Gerhard aus OÖ. Nach einer Probefahrt vor 7Jahren mit einer R1200rs hat es mir der Boxermotor angetan.War überrascht vom Drehmoment ...
  • Oben