Ergebnis 1 bis 4 von 4

Servus im Forum

Erstellt von GSigi, 02.03.2015, 18:30 Uhr · 3 Antworten · 271 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    257

    Standard Servus im Forum

    #1
    Servus,

    nachdem ich schon länger lesetechnisch im Forum unterwegs bin, habe ich mich vor kurzem entschlossen, dem Forum auch beizutreten.

    Ich wohne und bike in Bayern im sogenannten "Outback" (für nicht Eingeweihte: Dachauer Hinterland).
    Nach 23 Jahren mit einer Reisschüssel (Honda Transalp) bin ich vor einem Jahr auf eine R 1200 GS LC umgestiegen (ta-rider wird es nicht verstehen) und habe bisher keinen der 6000 gefahrenen Kilometer bereut.

    Euch allen wünsche ich eine stets unfallfreie Fahrt nach dem BMW-Moto "Freude am Fahren" und denkt daran: Der Weg ist das Ziel.

    Gruß an alle

    G Sigi

  2. Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    417

    Standard

    #2
    Hi Sigi ,
    willkommen im Forum und viel Spaß hier .
    Ta -rider unser GS Flüsterer kann Deine Entscheidung bestimmt verstehen .
    Insgeheim liebt er ja die BMW`s

    Gute Fahrt weiterhin .

    NG Jürgen

  3. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    #3
    Moin, Moin,
    willkommen und ich versteh dich .
    Der ta-rider versteht so ziemlich gar nix, ausser zu provozieren.
    In diesem Sinne.

    Boxerdriver

  4. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.955

    Standard

    #4
    Servus Sigi und herzlich willkommen hier.
    Dir viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

    Christian