Ergebnis 1 bis 8 von 8

Servus mitanand!

Erstellt von Chris_G650, 23.06.2014, 22:40 Uhr · 7 Antworten · 466 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    9

    Standard Servus mitanand!

    #1
    Nachdem ich seit einem Jahr mitlese wird es jetzt auch mal Zeit was zu schreiben.

    Ich bin Chris, seit kurzem auch schon 40, wohne im Landkreis Augsburg und fahre eine G650 GS.

    In meiner Jugend mit der 80er unterwegs gewesen, hatte ich es jetzt endgültig satt mit den Öffentlichen in die Arbeit zu fahren. Das Auto überlasse ich meiner Frau, die muss ab Mittag wieder bei den Kindern sein.
    Die neue Gesetzgebung seit letztem Jahr, die alte Führerscheinklasse 1b über eine praktischen Prüfung auf A2 aufzuwerten, hab ich genutzt und mir eine G650GS als Vorführer mit 100km geleistet.
    Nach jetzt 13 Monaten stehen jetzt gut 18.000 km auf der Uhr und ich hab das Gefühl, dass der Motor immer besser läuft.

    Das Auto nutze ich nur wenn es nicht anders geht.

    Viele Grüße,
    Chris

  2. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #2
    Chris, damit hast Du den Ritterschlag zum GS Fahrer erworben! Respekt, 18 TKM in einem Jahr mit der 650er!

    Willkommen!

  3. Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    128

    Standard

    #3
    Servus Chris,

    auch von mir ein Herzlichen Willkommen hier und hab viel Spaß bei uns "Verrückten" !


    Gruß
    Tom

  4. Registriert seit
    04.02.2014
    Beiträge
    50

    Standard

    #4
    hallo chris,

    sei gegrüßt!
    Viel Spaß und immer schön oben bleiben!

  5. Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    9

    Standard

    #5
    Vielen Dank für den freundlichen Empfang.

    Die 18TKM in einem Jahr waren gar nicht so schwer. Bin im Sommer auch abends mal zu einer spontan-Tour in den "westlichen Wäldern" (Naturpark bei Augsburg) unterwegs, ist ja direkt vor der Haustüre.
    Sonst muss ich halt täglich in die Arbeit und wieder Heim, da kommt schon was zusammen.

    Vor zwei Wochen war ich mit der Familie im Allgäu und konnte für einen Tag die Pässe quer in Vorarlberg genießen.
    Waren am Ende doch 420km und die eingeschränkte Reisetauglichkeit der G650 hat sich deutlich gezeigt. Windschutz, Sitzposition und vor allem Sitzkomfort sind naja, suboptimal.

    Nächstes Jahr kann ich, wiederum nur mit einer praktischen Prüfung, auf den unbeschränkten Führerschein upgraden. Dann kommt was reisetauglicheres in die Garage.

    Gruß,

    Chris.

  6. Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    128

    Standard

    #6
    Das klingt doch viel versprechend Chris !

    Wie stehts denn mit Tagestouren am Wochenende bei Dir ?

    Gruß
    Tom

  7. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #7
    herzlich Willkommen im Forum, GS -- immer eine gute Wahl

  8. Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    9

    Standard

    #8
    Hallo Tom,

    Tagestouren gehen bei mir öfter mal. Für längere Touren fehlt meist die Zeit. Die hatte ich auch schon geplant, dann war aber das Wetter so kalt und verregnet, dass ich gar nicht losgefahren bin.
    Ich schreibe dir morgen ne PN.


    Gruß
    Chris


 

Ähnliche Themen

  1. Servus mitanand
    Von _muenchner im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.2014, 09:09
  2. Servus aus München
    Von pascal im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 13:36
  3. servus !
    Von bcgs3 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 09:10
  4. Servus miteinander
    Von GSRainer im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 14:08
  5. Servus aus Franken
    Von Mugel im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.06.2004, 07:40