Ergebnis 1 bis 5 von 5

Servus miteinander

Erstellt von BerniG, 27.04.2011, 21:44 Uhr · 4 Antworten · 493 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    39

    Standard Servus miteinander

    #1
    Nachdem ich hier ne Zeitlang nur mitgelesen hab, hab ich mich jetz nachdem ich seit kurzem auch eine GS hab, mal registriert. Ich heiße Bernhard, bin Student, mit 24 eigentlich viel zu jung für eine GS, und habe keinen Klapphelm.
    Zur GS bin ich gekommen, weil ich ein zuverlässiges Reisemotorrad, an dem man auch noch selbst Hand anlegen kann gesucht habe. Seit letztem Freitag bin ich nun also stolzer Besitzer einer 87er R100GS.
    Ausserdem fahre ich eine Suzuki SV 650 wenns mal schneller gehen soll, ein Ural Gespann (gut für die handwerklichen Fähigkeiten, und vor allem zum testen der persönlichen Leidensfähigkeit), und eine Schwalbe für die gemütlichen Momente. Zusätlich darf ich auch die 1200er GS meines Vaters beschrauben (wenn Bedarf besteht, was aber ausser für Inspektionen selten vorkommt).
    Mein bevorzugtes Motorradrevier liegt im Süden Bayerns, Österreich und Südtirol. (Glücklicherweise alles in Tagestourenreichweite)

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #2
    Da hast Du mit 24 ja schon richtig was zu tun! Hoppala!
    Als Student hast Du ja noch Zeit, alle Möppels ordnungsgemäß auszuführen!

    Willkommen im Forum und viel Spaß!

  3. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #3
    Servus Bernie,

    willkommen im Forum und viel Spaß mit der GS.
    Süden Bayerns........Chiemseer Gegend?

  4. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.232

    Standard

    #4
    Hallo Berni,

    herzlich willkommen hier im Forum,

    auch von einem, der in der Region Chiemsee/Österreich unterwegs ist

    Viel Spass braucht man dir wohl nicht wünschen,
    eher hast du da wohl die Qual der Wahl

    und das Lackierte immer oben

  5. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    39

    Standard

    #5
    Chiemseer Gegend bin ich eher selten gewesen. Die Gegend werd ich mir dieses Jahr aber mal genauer anschauen. So für den Nachmittag bin ich eher Richtung Starnberger See, Peißenberg und Plansee unterwegs.
    Die GS soll aber schon deutlich mehr rumkommen. Für diesen Sommer ist erstmal Griechenland und Albanien geplant. So als Einstandstour.


 

Ähnliche Themen

  1. Servus miteinander
    Von GS-Anderl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 20:28
  2. Servus miteinander,
    Von maennix im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 18:35
  3. Servus miteinander
    Von maxl im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 20:38
  4. Hallo miteinander
    Von Reinhardt im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2005, 10:24
  5. Servus miteinander
    Von GSRainer im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 14:08