Servus und Grias Gott beinand...

Diskutiere Servus und Grias Gott beinand... im Neu hier? Forum im Bereich Community; So, nun darf ich mich auch GS Fahrer schimpfen :D. Bin 24 Jahre jung und komme aus der Nähe von Garmisch-Partenkirchen. Warum ich mir eine R 80 GS...
Augustiner

Augustiner

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
101
Ort
Im Oberen Isartal :-)
Modell
R 80 GS
So, nun darf ich mich auch GS Fahrer schimpfen :D.
Bin 24 Jahre jung und komme aus der Nähe von Garmisch-Partenkirchen.
Warum ich mir eine R 80 GS geholt habe und keinen Reiskocher? Ganz einfach: Mein Fahrschullehrer ist schuld, er hat mich einfach auf einer R80GS lernen lassen:D. Und schon nach der 1. Fahrstunde war ich verliebt und ein Traum war geboren.

Altherren Moped hin oder her, wenn man mal eine GS gefahren ist, will man gar nichts anderes mehr (so ist es zumindest bei mir).
Auch denke ich, dass das Klischee des "Altherren Motorades" mal überholt werden muss, von mir z.B.

Ich bin froh, dass ich mir nicht hab hinein reden lassen und mir nun endlich meinen Traum erfüllt hab. Morgen kann ich sie holen, meine R80GS, Bj.91.

Mit nem Reiskocher ist man vielleicht schnell auf der Autobahn, aber man kann nicht den kürzesten und viel spannenderen Weg nehmen. Ausserdem hab ich kein Interesse, als potentieller Teilespender durch die Gegend zu rasen. Schließlich will ich Moped fahren um zu entspannen und die Landschaft zu genießen, bei über 230km/h stelle ich mir das allerdings etwas schwierig vor.:D

So, nun genug philosophiert.
Nur noch einmal schlafen und es geht los...bissl cruisen und mein Schnuckel kennenlernen. Dann ab aufs Bikermeeting nach GAP (wird aber wohl ein kurzer Besuch, weil es mir nach wenigen Minuten bestimmt wieder unter den Nägeln kribbeln wird :D)

Also, in diesem Sinne allen eine Gute und vorallem sichere Fahrt!

mfg Augustiner
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.828
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde. :)
 
H

HP2Sascha

Gast
Glückwunsch zum Lappen, dem super Mopped (! laß die anderen Reden...) und willkommen im Forum.
Da hast Du es ja nicht weit zum Treffen, kannst mehrmals anfahren...
Viel Spaß
Sascha
 
juniorbear

juniorbear

Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
209
Ort
Innsbruck
Modell
R1200GS
willkommensgrüße auch aus innsbruck...
wieder mal jüngeres gemüse in der GS-liga, das is gut für's image :D
viel spaß und immer ne handbreit asphalt unterm reifen
wolfgang the bear
 
Kompromiduese

Kompromiduese

Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
185
Ort
Püttlingen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo und herzlich Willkommen auch aus dem Saarland.
 
Augustiner

Augustiner

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
101
Ort
Im Oberen Isartal :-)
Modell
R 80 GS
Erstmal schonmal danke für die nette Begrüßung hier im Forum. Freue mich schon tierisch aufs Fahren, obwohl ich gerade beim Klamotten Dealer meines Vertrauens war und mein mega dicker Schädel nur in einem einzigen Helm sich wohlgefühlt hat und dieser mich ein heiden Geld gekostet hat. Naja, dafür ist es ein Schuberth C2 und ich denke, Safety First und Qualität hat nunmal seinen Preis.

In diesem Sinne, un- und umfallfreie Fahrt!

mfg Augustiner

@HP2Sascha: mehrmals anfahren werde ich es bestimmt...:D
@juniorbear: bist ja quasi mein Nachbar ;) wohne gleich hinter Mittenwald.
 
juniorbear

juniorbear

Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
209
Ort
Innsbruck
Modell
R1200GS
Augustiner schrieb:
@juniorbear: bist ja quasi mein Nachbar ;) wohne gleich hinter Mittenwald.
dann fahr ich wohl regelmäßig an dir vorbei aufm weg zum walchensee & kesselberg ;) (super-schöne gegend!)
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Augustiner,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hi Augustiner,

die Linke zum Gruß aus der Pfalz :D

Jo
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Willkommen

hier im Forum und noch viel Spaß noch mit deiner GS:)
 
Thema:

Servus und Grias Gott beinand...

Servus und Grias Gott beinand... - Ähnliche Themen

  • Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Hallo in die Runde, ich bin Alex aus der Oberpfalz. Ich bin seit ziemlich genau 5 Jahren auf meiner 1200er GS Adventure unterwegs und dachte...
  • Servus aus Erding!

    Servus aus Erding!: Hi, i bin da Manu 29 aus Erding (nähe München). Aktuell fahre ich eine F650 Baujahr 94, hab mir aber eine neue F800GS bestellt zum Tourenfahren...
  • Servus aus Oberösterreich

    Servus aus Oberösterreich: Bin der Gerhard aus OÖ. Nach einer Probefahrt vor 7Jahren mit einer R1200rs hat es mir der Boxermotor angetan.War überrascht vom Drehmoment ...
  • Servus Zusammen

    Servus Zusammen: Hallo zusammen, mein Name ist Jürgen und ich komme aus der Nähe von München. Ich fahre zur Zeit noch mein 1200 GS aus 2005 und eine Voge 300...
  • Servus und Grias Di aus dem Münchner Westen

    Servus und Grias Di aus dem Münchner Westen: Hallo Zusammen, meine Name ist Matthias, die letzten Jahre bin ich KTM, Ducati und Vespa gefahren. Aufgrund chronischer Probleme in der...
  • Servus und Grias Di aus dem Münchner Westen - Ähnliche Themen

  • Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Hallo in die Runde, ich bin Alex aus der Oberpfalz. Ich bin seit ziemlich genau 5 Jahren auf meiner 1200er GS Adventure unterwegs und dachte...
  • Servus aus Erding!

    Servus aus Erding!: Hi, i bin da Manu 29 aus Erding (nähe München). Aktuell fahre ich eine F650 Baujahr 94, hab mir aber eine neue F800GS bestellt zum Tourenfahren...
  • Servus aus Oberösterreich

    Servus aus Oberösterreich: Bin der Gerhard aus OÖ. Nach einer Probefahrt vor 7Jahren mit einer R1200rs hat es mir der Boxermotor angetan.War überrascht vom Drehmoment ...
  • Servus Zusammen

    Servus Zusammen: Hallo zusammen, mein Name ist Jürgen und ich komme aus der Nähe von München. Ich fahre zur Zeit noch mein 1200 GS aus 2005 und eine Voge 300...
  • Servus und Grias Di aus dem Münchner Westen

    Servus und Grias Di aus dem Münchner Westen: Hallo Zusammen, meine Name ist Matthias, die letzten Jahre bin ich KTM, Ducati und Vespa gefahren. Aufgrund chronischer Probleme in der...
  • Oben