Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Servus und Grias Gott beinand...

Erstellt von Augustiner, 05.07.2007, 22:08 Uhr · 10 Antworten · 933 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    101

    Standard Servus und Grias Gott beinand...

    #1
    So, nun darf ich mich auch GS Fahrer schimpfen .
    Bin 24 Jahre jung und komme aus der Nähe von Garmisch-Partenkirchen.
    Warum ich mir eine R 80 GS geholt habe und keinen Reiskocher? Ganz einfach: Mein Fahrschullehrer ist schuld, er hat mich einfach auf einer R80GS lernen lassen. Und schon nach der 1. Fahrstunde war ich verliebt und ein Traum war geboren.

    Altherren Moped hin oder her, wenn man mal eine GS gefahren ist, will man gar nichts anderes mehr (so ist es zumindest bei mir).
    Auch denke ich, dass das Klischee des "Altherren Motorades" mal überholt werden muss, von mir z.B.

    Ich bin froh, dass ich mir nicht hab hinein reden lassen und mir nun endlich meinen Traum erfüllt hab. Morgen kann ich sie holen, meine R80GS, Bj.91.

    Mit nem Reiskocher ist man vielleicht schnell auf der Autobahn, aber man kann nicht den kürzesten und viel spannenderen Weg nehmen. Ausserdem hab ich kein Interesse, als potentieller Teilespender durch die Gegend zu rasen. Schließlich will ich Moped fahren um zu entspannen und die Landschaft zu genießen, bei über 230km/h stelle ich mir das allerdings etwas schwierig vor.

    So, nun genug philosophiert.
    Nur noch einmal schlafen und es geht los...bissl cruisen und mein Schnuckel kennenlernen. Dann ab aufs Bikermeeting nach GAP (wird aber wohl ein kurzer Besuch, weil es mir nach wenigen Minuten bestimmt wieder unter den Nägeln kribbeln wird )

    Also, in diesem Sinne allen eine Gute und vorallem sichere Fahrt!

    mfg Augustiner

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2
    Hallo und herzlich willkommen in der Runde.

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #3
    Glückwunsch zum Lappen, dem super Mopped (! laß die anderen Reden...) und willkommen im Forum.
    Da hast Du es ja nicht weit zum Treffen, kannst mehrmals anfahren...
    Viel Spaß
    Sascha

  4. Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    209

    Standard

    #4
    willkommensgrüße auch aus innsbruck...
    wieder mal jüngeres gemüse in der GS-liga, das is gut für's image
    viel spaß und immer ne handbreit asphalt unterm reifen
    wolfgang the bear

  5. Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    135

    Standard

    #5
    Hallo und herzlich Willkommen auch aus dem Saarland.

  6. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    101

    Standard

    #6
    Erstmal schonmal danke für die nette Begrüßung hier im Forum. Freue mich schon tierisch aufs Fahren, obwohl ich gerade beim Klamotten Dealer meines Vertrauens war und mein mega dicker Schädel nur in einem einzigen Helm sich wohlgefühlt hat und dieser mich ein heiden Geld gekostet hat. Naja, dafür ist es ein Schuberth C2 und ich denke, Safety First und Qualität hat nunmal seinen Preis.

    In diesem Sinne, un- und umfallfreie Fahrt!

    mfg Augustiner

    @HP2Sascha: mehrmals anfahren werde ich es bestimmt...
    @juniorbear: bist ja quasi mein Nachbar wohne gleich hinter Mittenwald.

  7. Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    209

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Augustiner
    @juniorbear: bist ja quasi mein Nachbar wohne gleich hinter Mittenwald.
    dann fahr ich wohl regelmäßig an dir vorbei aufm weg zum walchensee & kesselberg (super-schöne gegend!)

  8. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #8
    Hallo Augustiner,

    ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.

  9. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #9
    Hi Augustiner,

    die Linke zum Gruß aus der Pfalz

    Jo

  10. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    531

    Standard Willkommen

    #10
    hier im Forum und noch viel Spaß noch mit deiner GS


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. servus beinand
    Von franze im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 14:28
  2. servus beinand
    Von bratfridel im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 10:51
  3. Servus beinand
    Von rumdidum im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 19:02
  4. Servus beinand...
    Von Jambo im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 13:37
  5. servus beinand
    Von toflo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 16:45