Servus und Hallo

Diskutiere Servus und Hallo im Neu hier? Forum im Bereich Community; Schau mir diese Forum zwar schon seit 2 Wochen an, aber sorry:yellowcarded: ich habe mich nocht nicht vorgestellt. Wohne in München und heiße...
Littlfood

Littlfood

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2017
Beiträge
51
Ort
Dahoam in Wasserburg am Inn
Modell
GS 1200 LC ab Okt.2017
Schau mir diese Forum zwar schon seit 2 Wochen an, aber sorry:yellowcarded:
ich habe mich nocht nicht vorgestellt.
Wohne in München und heiße Frank und fahre seit zig Jahren Motorrad.
Momentan ist es noch eine schöne Schwarze Bandit 1250 Bj 2010 mit einem schönen
Airbrush Drachen auf dem Tank aber die neue GS 1200 CL hat es mir schon sehr angetan.
Hatte schon mal eine GS 650 Bj. 1989 und war top zufrieden. War eigentlich dumm von mir diese
Raität inzwischen weg gegeben zuhaben.
Warum ich auf Suzuki umgestiegen bin weiß ich nicht mehr so genau. Sie hat mir damals sehr
gut gefallen und hat mich nie im Stich gelassen. Aber mit zunehmenden Alter möchte man
wohl doch etwas entspannter Motorrad fahren und nicht nach 350 km mit einem krummen
Rücken absteigen.
Nun ja also bin ich schon öfters bei BMW gewesen und konnte einfach nicht vorbei an dieser GS.
So werde ich wohl in unmittelbarer Zeit auch eine schöne GS mein Eigentum nennen und dann
viel Spaß damit haben.
Freu mich hier nette Biker(innen) kennen zulernen, nützliches zu erfahren und Erfahrungen weiter zugeben.

In diesem Sinne allen eine schöne Unfallfreie Saison und viel Spaß . Das Ziel sollte immer heißen" Gesund ankommen".
Leider kann ich erst ab Mai endlich starten da ich einen unverschuldeten Unfall November 2105 hatte und erst wieder Fit werden muss aber ich bin bald soweit und darauf freue ich mich.

Also bis bald
Ciao und Servus
Frank alias Littlfood
 
Andoz

Andoz

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
672
Ort
Niederbayern
Modell
R1200GS LC
Hallo Frank
Viele Grüße aus Niederbayern Reinhard
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Frank und herzlich willkommen.

Dir viel Erfolg beim Finden deines Mopeds und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.998
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Namensvetter,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deiner GS-LC.
 
Littlfood

Littlfood

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2017
Beiträge
51
Ort
Dahoam in Wasserburg am Inn
Modell
GS 1200 LC ab Okt.2017
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme.
Klar ist fahren angesagt wenn die Maschine erstmal da ist. ;)
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.933
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Hallo Frank,

willkommen im GS-Forum und eine tolle Saison 2017 auf deiner GS

Gruß :)

lomax
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:





LG
Bertl
 
Thema:

Servus und Hallo

Servus und Hallo - Ähnliche Themen

  • Servus und Hallo aus Unterfranken

    Servus und Hallo aus Unterfranken: Nachdem ich nun schon immer wieder mal hier im Forum unterwegs war, hier und heute endlich mal meine Registrierung .
  • Servus und Hallo aus Züttlingen

    Servus und Hallo aus Züttlingen: Hallo miteinander, ich bin nicht ganz neu hier. Hatte schon einige mal im Forum gelesen und wollte nun auch dazu gehören. Ich, Leonard aus...
  • Hallo und Servus aus Middelfranggen

    Hallo und Servus aus Middelfranggen: Hallo und guten Abend Möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Heinz bin 54 Jahre alt und seit 30 Jahren auf Motorrädern der Marke Kawa und...
  • Servus, Hallo an das GS Forum

    Servus, Hallo an das GS Forum: Nach gut 20 aktiven Jahren und 10 Jahren Abstinenz bin ich mit einer GS1200LC wieder eingestiegen. Ich hoffe hier auf einen interessanten...
  • hallo

    hallo: Ich bin neu ! Ein freundliches hallo aus der Schweiz!
  • hallo - Ähnliche Themen

  • Servus und Hallo aus Unterfranken

    Servus und Hallo aus Unterfranken: Nachdem ich nun schon immer wieder mal hier im Forum unterwegs war, hier und heute endlich mal meine Registrierung .
  • Servus und Hallo aus Züttlingen

    Servus und Hallo aus Züttlingen: Hallo miteinander, ich bin nicht ganz neu hier. Hatte schon einige mal im Forum gelesen und wollte nun auch dazu gehören. Ich, Leonard aus...
  • Hallo und Servus aus Middelfranggen

    Hallo und Servus aus Middelfranggen: Hallo und guten Abend Möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Heinz bin 54 Jahre alt und seit 30 Jahren auf Motorrädern der Marke Kawa und...
  • Servus, Hallo an das GS Forum

    Servus, Hallo an das GS Forum: Nach gut 20 aktiven Jahren und 10 Jahren Abstinenz bin ich mit einer GS1200LC wieder eingestiegen. Ich hoffe hier auf einen interessanten...
  • hallo

    hallo: Ich bin neu ! Ein freundliches hallo aus der Schweiz!
  • Oben