Ergebnis 1 bis 8 von 8

Servus und moin moin...

Erstellt von AdvenTourer, 02.09.2009, 15:14 Uhr · 7 Antworten · 605 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    14

    Standard Servus und moin moin...

    #1
    ...an alle Member hier im GS-Forum! Schon wieder ein "Neuer"! Nach vielen Jahren Motorraderfahrung (seit 1984) mit Harley Starrahmen & Soft-Tail über Ducati, Honda, Voxan, Moto Guzzi, KTM, Triumph und last but not least Moto Morini bin ich den Schritt gegangen, den ich nicht für möglich hielt...ich habe mir eine BMW GS gekauft. Genauer gesagt eine 1200er GS Adventure ´09. Und was soll ich sagen..fettes Gerät, absolut easy und geil zu fahren. Und Emotion? Sind x-tra fett und geil nicht üppige Emotionen?? Obwohl ich von vielem Elektronik Schnick-Schnack nix halte bzw. gehalten habe, bin ich vom ESA absolut begeistert. Bis vor kurzem fuhr ich noch eine Morini Granpasso (beim freundlichen Inzahlung gegeben, freu ). Edel, schick und jede Menge Qualm. Auch nicht schlecht. Doch dazu kam zickig wie eine Diva (bei kaltem Motor), Fahrwerk bockhart (Gabel nix einstellbar), den Durst eines Seemann´s auf Landgang, Gefühl von Sicherheit wie mit einer Rolex am Arm nachts in den Bronx ausgesetzt (nix ABS, kippelig in Kurven -besonders mit Sozia), Beleuchtung reicht gerade mal um einen Lichtschimmer in einem geöffneten Kühlschrank zu zaubern....na ja, drum Entschloss ich mich nach wenigen tausend Kilometern für das "Spritfass auf Rädern" und bereue es keine Sekunde! Ich wohne im Köln/Bonner Raum und bin oft in der Eifel und im bergischen unterwegs. Meist gemeinsam mit meiner KnuffelFee, ähhh, vielmehr meiner Frau, die selbst Motorrad fährt. Noch keine BMW, aber ich arbeite daran...
    Ich freue mich, dass es eine so umfangreiche Plattform wie das GS-Forum gibt, hoffe viele Erfahrungen und Tips hier zu sammeln und wünsche allen Forumsmitgliedern allzeit eine gute und beulenfreie Fahrt

    Der AdvenTourer

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #2
    Servus und willkommen! Schöner Einstieg ins Forum! Viel Spaß hier und mit dem "Qgelfisch"!

  3. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #3
    Hi AdvenTourer,

    herzlich Willkommen hier im Forum.
    ...und glaub mir, Du hast die richtige Wahl getroffen

    Gruß aus'm Schwarzwald
    Duese

  4. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    667

    Daumen hoch Moin

    #4
    Tach,

    viel Spaß im Forum und nette Grüße.

    -Klaus-

  5. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard auch von mir ...

    #5
    Herzliche Grüße aus dem Pott ...

  6. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard Jejröööößt...

    #6
    ....ne joode Jrooß us Ringbaach .

  7. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    243

    Lächeln

    #7
    auch von mir ein schwäbisch-eiflerisches Grüßle!

    Heike

  8. Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    346

    Standard

    #8
    Hallo und willkommen im Forum


 

Ähnliche Themen

  1. Moin moin, ähhh Servus
    Von Chris-töff im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.07.2014, 11:56
  2. moin moin das jahr ist um frage forum treffen 2011
    Von biker_lars im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 18:01
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 16:36
  4. moin moin ihr kleinen suche mit fahrer für wintertouren :o)
    Von biker_lars im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 19:42