Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Servus vom Alpenrand

Erstellt von NoFear, 03.09.2007, 18:23 Uhr · 14 Antworten · 1.015 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    109

    Reden Servus vom Alpenrand

    #1
    Servus Beinand vom Alpenrand,

    komme aus dem K1200R Forum fahr seit 2 Wochen begeistert R1200GS Adv. und bin derzeit noch in der Einfahrphase. Leider ist die erste wirkliche Tour gestern gewesen und meine Erfahrung hält sich somit in Grenzen. Aber eins steht fest: geeeil! Gut, es ist kein K1200R, aber die hat eh vor "Kraft kaum gehen können".

    Negativ ist mir jedoch aufgefallen, dass ich bei 192cm Größe entweder extreme Verwirbelungen am Helm habe (sehr laut) oder die Scheibe etwas tiefer stelle und mit dem Helm voll im Wind bin. Aber ich glaub das Forum gibt zu dem Thema einiges her

    Freue mich auf viele Beitrag hier und wünsche allen noch viel Sonnenschein diese Jahr


    LG Ulf

  2. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #2
    Hallo Ulf,
    willkommen von mir aus den Münsterland und viel Spaß mit der ADV. Das Gerät ist ein echter Kurvenräuber und macht einfach nur gute Laune.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  3. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #3
    Hi Ulf!

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
    Dann weiter viel Spaß bei Deinen "luftigen" Touren. ;-)

    Gruß Ron

  4. Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    114

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von NoFear
    ...
    extreme Verwirbelungen am Helm habe (sehr laut) oder die Scheibe etwas tiefer stelle
    ...
    Der untere Befestigungspunkt per Aluprofil nach oben um 5 cm versetzen und die gesamte Scheibe kommt höher.
    Dann ist der Verstellbereich für dich wieder nutzbar.

  5. Wolfgang66 Gast

    Standard

    #5
    Hallo Ulf,

    viele Grüße vom Alpenrand an den Alpenrand. Ich denke, ich wohne etwas westlicher als du ?

  6. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #6
    Hallo Ulf,

    herzlich willkommen in der Runde.

  7. Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    238

    Standard

    #7
    Hi NoFear,

    ebenfalls Grüsse vom Alpenrand aus dem Chiemgau.
    Wo bist du ungefähr beheimatet ?

    K1200R: Die habe ich mal vom bekommen während des Kundendienstes. Tja, schönes Gefährt, Kraft ohne Ende. Aber mir ( 195cm ) war die Kiste zu klein und daher das Fahren wesentlich anstrengender als auf der GS. Besonders gefiel mir der Sound, der ein paar Oktaven höher war, nicht, aber das ist Geschmackssache.

  8. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #8
    Hallo Ulf,

    ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.

  9. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    109

    Standard

    #9
    Danke Danke,
    komme übrigens aus dem Lkr. Rosenheim

  10. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    531

    Standard Hallo Ulf

    #10
    Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß bei uns


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Servus!
    Von Toopi im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 09:11
  2. Servus bin neu
    Von Andy555 im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 10:36
  3. SERVUS ich bin´s
    Von zp-Qt im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 21:38
  4. Servus
    Von Maxelr1150gs im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 21:14
  5. SERVUS ich bin´s
    Von r-bob im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 10:04