Ergebnis 1 bis 6 von 6

Servus von einem Nicht-GS'ler

Erstellt von Weirdo, 16.12.2010, 21:51 Uhr · 5 Antworten · 645 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    2

    Standard Servus von einem Nicht-GS'ler

    #1
    Wollte mal ein "Servus" in die Runde werfen und mich kurz vorstellen. Bin der Klaus, in der schönen Oberpfalz beheimatet und 36 Lenze alt. Meine Runden drehe ich bevorzugt in Richtung Bayerischer Wald; wenns mal weiter weggeht, dann nach Südtirol oder an den Gardasee. Als fahrbare Untersätze dienen mir dabei meine Kawasaki Versys, und wenns mal etwas flotter gehen soll, nehme ich meine ZX-9R. Eine 2009er R 1200 GS steht auch in der Garage, die gehört allerdings meinem Vater. Aber mit der darf ich auch ab und zu mal...

  2. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Weirdo Beitrag anzeigen
    Wollte mal ein "Servus" in die Runde werfen und mich kurz vorstellen. Bin der Klaus, in der schönen Oberpfalz beheimatet und 36 Lenze alt. Meine Runden drehe ich bevorzugt in Richtung Bayerischer Wald; wenns mal weiter weggeht, dann nach Südtirol oder an den Gardasee. Als fahrbare Untersätze dienen mir dabei meine Kawasaki Versys, und wenns mal etwas flotter gehen soll, nehme ich meine ZX-9R. Eine 2009er R 1200 GS steht auch in der Garage, die gehört allerdings meinem Vater. Aber mit der darf ich auch ab und zu mal...
    Hallo und herzlich willkommen hier!!!!

    Heißt das jetzt, eine GS ist nur was für ältere Herren????

  3. Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    681

    Standard

    #3
    Na da sag ich mal hallo, und viel Spaß hier im Forum!
    Und wer weiß, vielleicht springt ja mal der GS-Virus über?

  4. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #4
    Ja dann mal willkommen und viel Spaß hier und Gruße aus dem verschneiten Münsterland

    Ps: Unwetterwarnung bei 9cm Neuschnee

  5. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #5
    Hallo Klaus,

    willkommen auch von mir aus dem Münsterland in die Oberpfalz. Schupper einfach noch mal ein wenig GS-LUFT und dann wird das schon was.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #6
    Moin Moin dann mal


    "...wir kriegen euch alle...früher oder später.."
    viel spaß im Forum und knitterfreie Faaaat


    Grüße aus'm Norden


 

Ähnliche Themen

  1. Servus sag' ich nicht
    Von gerd_ im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 15:30
  2. Rom und zurück an einem Tag...
    Von Micha B. im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 21:16
  3. Es tut einem in der Seele weh.....
    Von dardo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 05:58
  4. Nur auf einem Zylinder...
    Von stoschi im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 15:13