Serwus

Diskutiere Serwus im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo wollte mich kurz vorstellen . Zu meiner Person ich bin 46 Jahre alt und komme aus Grünbach / 40km östlich von München und bin stolzer...
Keke

Keke

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2010
Beiträge
53
Ort
Erding
Modell
BMW 1200 GS/05er AC-Schnitzer
Hallo
wollte mich kurz vorstellen . Zu meiner Person ich bin 46 Jahre alt und komme aus Grünbach / 40km östlich von München und bin stolzer Besitzer einer GS 1200 / AC Schnitzer . Ich hoffe auf einen guten Erfahrungsaustausch und Tipps hier im Forum .
Gruss Claus "Keke" Lechner :)
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.088
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Keke,

herzlich willkommen hier, aus der - na ja - Nachbarschaft, falls du aus Grünbach im LK MÜ bist, ansonsten natürlich auch ein herzliches Willkommen hier in dem Forum.
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Keke,

willkommen auch von mir aus dem Münsterland. Viel Spaß hier im Forum und nochmehr Spaß mit Deiner GS.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Thema:

Serwus

Serwus - Ähnliche Themen

  • Serwus miteinander

    Serwus miteinander: Hallo zusammen. Ich bin der Markus 56 Jahre und komme aus Österreich Vorarlberg. Habe früher schon BMW gefahren K1200 R und K1300R bin dann auf...
  • Serwus miteinander - Ähnliche Themen

  • Serwus miteinander

    Serwus miteinander: Hallo zusammen. Ich bin der Markus 56 Jahre und komme aus Österreich Vorarlberg. Habe früher schon BMW gefahren K1200 R und K1300R bin dann auf...
  • Oben