Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

Shakira aus München stellt sich vor

Erstellt von shakira, 07.04.2013, 12:16 Uhr · 53 Antworten · 5.331 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    17

    Standard

    #31
    Der Vorname von Shakira ist Gudrun, muss aber unter uns bleiben! Sie mag das nicht.

    Und um den Mörder loszuwerden, lieber Matthias, melde Dich einfach neu an! Deine paar Beiträge liest sowieso niemand nach, da kannste noch mal von vorne anfangen! Es ist wie in der Schule...üben, üben, üben! Neuer Name? Wie wärs mit GS-Star oder GS- Matte oder GS-Munich?

  2. Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    203

    Standard

    #32
    danke für den tipp, Du meinst wohl meine Beitrage liest eh niemand....mit Deinen 14 kommentaren bist aber auch nicht viel weiter

  3. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von berbella Beitrag anzeigen
    Der Vorname von Shakira ist Gudrun, ...
    ...der Name passt nich zum Bild, also weiterraten Jungs! Es wird letztlich doch auf sharika hinauslaufen...chickenkillers eifon hat recht.

    Hallo Shakira, willkommen im Irrenhaus...

  4. Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    17

    Standard

    #34
    Na ja, Hühnchen, meine Beiträge sind auch nicht lesbar, deshalb sind deine nicht schlecht. Aber ändere den Namen, GS-Matze, das wird lustiger und trag unten ein: Zweitpseudo, Erstpseudo bereits 63 Beiträge geliefert!

  5. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #35
    zur Nickänderung einfach eine Mail an Mijo (Admin) senden,
    der kann das ändern, dann sind deine Beträge unter dem neuen Namen erhalten

  6. Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    203

    Standard

    #36
    @Richard, danke für den Hinweis!
    @Berbella, woher kennst Du meinen wirklichen nickname (Matze)........überirdische Kräfte..?

    Grüße
    Matthias

  7. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #37
    @Chickenkiller (aka GS-Matze ) gerne,

    auch beim GS-Forums gibts übersinnliche Kräfte ???,
    so kann dir fast jeder hier "mitschreibende" prophezeien, was passiert,
    wenn du ein X-belieges, sportliches Mopped (gerne für Junge) in die Werkstatt bringst ...
    und für die mobilität nur ein untermotorisiertes "Altherren"-Motorrad bekommst....

  8. Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    203

    Standard

    #38
    servus beinand,
    so, habe dem Druck nachgegeben, mein neuer nick ist ab sofort 'GS-Matze'.
    Grüße, Matze

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #39
    die Hühner werden dir dankbar sein

  10. Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    203

    Standard

    #40
    es war ja nur eins und ich schwöre es war keine absicht!


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bannberry stellt sich vor
    Von Bannberry im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 19:11
  2. Ein Neu BMW'ler stellt sich vor...
    Von Skooter im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 18:40
  3. FF stellt sich vor!
    Von GS-TreiberHH im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 21:50
  4. Pit stellt sich vor!
    Von 0011sg im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 06:43
  5. Beamer stellt sich vor
    Von Beamer im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 06:43