Ergebnis 1 bis 8 von 8

Sie passt!

Erstellt von HQ53, 11.11.2007, 10:14 Uhr · 7 Antworten · 770 Aufrufe

  1. HQ53 Gast

    Blinzeln Sie passt!

    #1
    Nach mehrmaligem Stöbern in diesem Forum und guten Anregungen, die ich mir geholt habe, möchte ich mich vorstellen:
    Über Suzuki GSX1100G, MotoGuzzi CaliforniaII, Suzuki V-Strom fahre ich seit 2005 eine 1150 GS Adventure Bj. 05.2005, mit der ich höchstwahrscheinlich in Rente gehen werde.
    Zu meiner Person: Größe 193 cm, Gewicht +/-104 kg
    Für mich ergonomische Umbauten waren Lenkererhöhung, tiefere Fußrasten und ein verstellbares Windschild.
    Jetzt passt Sie. Das habe ich auf meinen Touren in nordische Länder
    (Dänemark, Schweden, Norwegen) festgestellt.
    Sonstige Hobbys: Kochen, Ganzjahresgriller

    Gruß an alle, komme aus OWL
    HQ53

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2
    Hallo und herzlich willkommen in der Runde.

  3. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #3
    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
    Ganzjahresgriller und Boxer-Treiber - das paßt dorch. ;-)

    Gruß Ron

  4. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #4
    Hallo HQ,

    aus der "Grünen Hölle" heiße ich Dich im Club der Verrückten herzlich willkommen und wünsche viel Spass hier und allzeit knitterfreie Fahrt.

    Was das Kochen angeht, kannst Du direkt mal zeigen was Du so drauf hast und guckst hier:

    Jupp präsentiert: Kochen mit Mathias...........

  5. Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    412

    Standard Morgen HQ53

    #5
    Toll dass du neben der Q auch noch andere Hobbies hast.

    Beinahe hättest du mit deiner Anmeldung (11.11.2007 10:14)Faschingsprinz werden können. Aber knapp daneben ist auch vorbei

    Ganzjahresgrillen wird jetzt auch Olympische Disziplin.

  6. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    418

    Standard

    #6
    hallo,

    sehr sympathisch, GANZJAHRESGRILLER wir kümmern uns immer ums wesentliche.

    willkommen und viel spaß

    gruß

    torsten

  7. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #7
    hallo,

    herzlich willkommen hier im forum und viel spaß on- bzw offraod.

    mathias

  8. HQ53 Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    Hallo HQ,

    aus der "Grünen Hölle" heiße ich Dich im Club der Verrückten herzlich willkommen und wünsche viel Spass hier und allzeit knitterfreie Fahrt.

    Was das Kochen angeht, kannst Du direkt mal zeigen was Du so drauf hast und guckst hier:

    Jupp präsentiert: Kochen mit Mathias...........
    Danke für den Tip!

    Es ist zwar kein Thema für dieses Thread, aber am Wochende gibt es bei mir 5,5 Kilo Spare-Rips, Bohnen und Tomaten mit Knoblauch überbacken mit Bacon aus dem Chari und dazu einen Kartoffelauflauf aus meinem DO, alles mit Holzkohle gegart.
    Dieses Menü für einen Kuh- und 2 Harley-Treiber mit Anhang.

    Gruß
    HQ53


 

Ähnliche Themen

  1. Passt das Federbein
    Von lucky_lucke_de im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 13:28
  2. Passt der ???
    Von NIk im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 22:40
  3. passt das Heck der R an die GS ??
    Von GSteffen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 20:00
  4. Passt der BMW Helm...
    Von Adventure-Doc im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 21:27
  5. Passt ein Kfz.-DZM??
    Von Spawn im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 22:39