so dann....

Diskutiere so dann.... im Neu hier? Forum im Bereich Community; will ich auch mal kurz Hallo sagen...... ich bin 40Jahre jung, verheiratet und habe zwei liebe Kinder. Ich komme aus Oberbayern und fahre eine...
Muschelschubser

Muschelschubser

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2013
Beiträge
88
Ort
Raum WM
Modell
F800GS
will ich auch mal kurz Hallo sagen......

ich bin 40Jahre jung, verheiratet und habe zwei liebe Kinder. Ich komme aus Oberbayern und fahre eine 850GS, mit der es jedes Jahr in den Urlaub geht. Wenn Ihr sont noch etwas über mich wissen wollt, nur zu....einfach fragen.

Ansonsten ein schönes Wochenende an alle:wavespin:
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.214
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Willkommen! .....40 Jahre, das hätte ich auch gerne noch mal. Aber bitte mit der Ruhe und Gelassenheit von heute!
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo "Muschelschubser"

(was für ein Name für einen in Oberbayern wohnhaften)
willkomen hier im Forum
und viel Spass weiterhin mit deiner 850er,

und aus welcher Region Oberbayern kommst du. ?
vielleicht trifft man sich mal auf nem Stammtisch, würd mich freuen

aus dem östlichen Oberbayern nach Oberbayern
die - juckende - linke zum..
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Auch von mir ein herzliches Willkommen ;)
 
Muschelschubser

Muschelschubser

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2013
Beiträge
88
Ort
Raum WM
Modell
F800GS
Danke für die Willkommensgrüße.

Klaus, willst Du wirklich nochmal fast 30Jahre arbeiten???
Richard, das hat was mit den Reisen zu tun. Da muss immer wenigstens einmal das Merr zu sehen sein!:)
 
Thema:

so dann....

Oben