So, do binn isch...!

Diskutiere So, do binn isch...! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leutz, bin diese Woche über euer Forum gestolpert, habe da mal reingeschnuppert und musste mich umgehend hier anmelden! Fahre seit...
xbiff

xbiff

Themenstarter
Dabei seit
29.11.2010
Beiträge
181
Ort
Saarbrücken
Modell
G650 x-moto, R100GS Paris-Dakar
Hallo Leutz,

bin diese Woche über euer Forum gestolpert, habe da mal reingeschnuppert und musste mich umgehend hier anmelden! Fahre seit längerem eine /7 Cafe Racer, hatte auch schon eine R80GS in PD Optik und nun dank ebay eine 11er GS. Bin mal gespannt, ob sich das Ding so zahm präsentiert, wie die 2Ventiler.

Freue mich schon, hier mitmischen zu können!!

So, genuch gebraddelt

Euer Roman
 
snoop doog

snoop doog

Dabei seit
02.10.2010
Beiträge
183
Ort
Wuppertal
Modell
1150 GS ADV Bj.2005,Ducati Monster Bj.1995,Kreidler Flory 3 Gang
Hallo Roman,
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Was für eine 11er haste den ersteigert??

Gruss aus Wuppertal

H.J
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.415
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Hallo Roman,

willkommen hier im Forum bei den Verrückten :rolleyes::rolleyes::rolleyes:. Fahre auch nen /7 Cafe-Racer. Wäre an nem Link zu Bildern von deinem interssiert. Meinen kannst du in meinem Profil einsehen, selber Bilder hier im Forum ab dem 10. Beitrag einstellen.......

Ansonsten viel Spass hier im Forum!
 
Tauchein

Tauchein

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
482
Ort
Größtes Dorf im Münsterland
Modell
Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports, BMW R1100GS, Suzuki DR650R
Willkommen im Forum. Die 11er ist doch immer noch die Schönste der GSen! :p
Immer gute Fahrt.
 
G

Gast16672

Gast
Hallo Roman,

vom Schwobaländle ein herzliches
sowie viel Spaß hier im Forum und mit der GS immer schön Unfallfrei bleiben :)
 
Thorsten_MS

Thorsten_MS

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
466
Ort
Münster
Modell
R1200GS
!

Tach Roman,

herzlich Willkommen und viel Spass hier bzw mit der "Q". :)

Gruß aus Münster!
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Roman,

is schon komisch..der Norddeutsche sacht in jeder Lebenslage Moin..auch in der Nacht

wünsch dir viel Spaß hier bei uns und immer ne knitterfrei Fahrt.

Grüße aus'm Norden
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Hallo Roman
Willkommen im Forum auch aus der Schweiz :D:D:D
Gruss Klaus
 
xbiff

xbiff

Themenstarter
Dabei seit
29.11.2010
Beiträge
181
Ort
Saarbrücken
Modell
G650 x-moto, R100GS Paris-Dakar
Hallo Leutz,

möchte mich hier mal für die nette Aufnahme in eurem Club bedanken!!! Hier ist ja richtig Leben in der Bude, das macht riesigen Spass!!

Grüsse
Roman
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Roman.

Super, noch e Saarbrigger Verstärkung :).
Ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß darin.
 
V

Voggel

Gast
Aijo noch n Saarlänner :D

Viel Spass aach do in dem wunnerschäne GS Forum .

Gruss Voggel aus de Palz , bin aaach im 2vendilerforum unerwegs unnnnerm selwe Name ... :eek:
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Roman,

willkommen auch von mir aus dem Münsterland. Glückwunsch zur Q und viel Spaß hier im Forum.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
klaus-markus

klaus-markus

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
73
Ort
Bottrop
Modell
BMW R 1150 GS ( RedBull )
ei guck, da ist noch einer.
Herzlich willkommen in der GS-Runde.
mfG
Klaus Markus
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo,

Ein herzliches Willkommen hier im :cool:Forum und viel :oSpaß darin.
 
Thema:

So, do binn isch...!

So, do binn isch...! - Ähnliche Themen

  • Park Hilfe das isch gail !!

    Park Hilfe das isch gail !!: Das ist ne super Sache für Biker die kein Platz haben ! easy-p Easy-P Smart Rail - YouTube
  • Isch abe gar keine Gee Esss.....

    Isch abe gar keine Gee Esss.....: .....habe mich trotzdem mal hier angemeldet ;) Hallo zusammen, ich bin der Alex, Endvierziger und habe seit 1980 die volle "Moppedkarriere" von...
  • Ha, wenn des so isch mach i au mit.

    Ha, wenn des so isch mach i au mit.: Hallo aus Biberach. Endlich hab ich was ich immer wollte. 1200er GS 2004, schwarz, geil:D Freu mich schon auf super touren. heiner
  • So ischs halt im Schwarzwald - Hallo Zamme

    So ischs halt im Schwarzwald - Hallo Zamme: Ich bin zwar schon seit meinm 18. Geburtstag GS - fahrer, trete aber nun erst jetzt dem GS-Forum bei, obwohl ich hier schon öfters mal mein Fragen...
  • So ischs halt im Schwarzwald - Hallo Zamme - Ähnliche Themen

  • Park Hilfe das isch gail !!

    Park Hilfe das isch gail !!: Das ist ne super Sache für Biker die kein Platz haben ! easy-p Easy-P Smart Rail - YouTube
  • Isch abe gar keine Gee Esss.....

    Isch abe gar keine Gee Esss.....: .....habe mich trotzdem mal hier angemeldet ;) Hallo zusammen, ich bin der Alex, Endvierziger und habe seit 1980 die volle "Moppedkarriere" von...
  • Ha, wenn des so isch mach i au mit.

    Ha, wenn des so isch mach i au mit.: Hallo aus Biberach. Endlich hab ich was ich immer wollte. 1200er GS 2004, schwarz, geil:D Freu mich schon auf super touren. heiner
  • So ischs halt im Schwarzwald - Hallo Zamme

    So ischs halt im Schwarzwald - Hallo Zamme: Ich bin zwar schon seit meinm 18. Geburtstag GS - fahrer, trete aber nun erst jetzt dem GS-Forum bei, obwohl ich hier schon öfters mal mein Fragen...
  • Oben