Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

So, es kann losgehen.

Erstellt von Durness, 24.08.2009, 21:39 Uhr · 10 Antworten · 1.003 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    148

    Standard So, es kann losgehen.

    #1
    Hi ihr GS'ler,

    nun bin ich wieder in einem Forum, tja, eigentlich wollte ich da so schnell nicht mehr hin. Aber so ganz einsam oder besser zweisam will man sein neues Hobby ja doch nicht beginnen .

    Als Moppedfahrer sind wir, meine bessere Hälfte yuki und ich, eher Spätstarter. Erst letztes Jahr haben wir den A-Schein nachgemacht. Bei mir immerhin erst mit 36 Jahren. Yuki ist da noch ein Jahrzehnt früher dran .

    Nachdem ich sehr früh wusste, dass die Reiseenduro mein Moppedtyp ist, war eine 2008er Suzuki V-Strom 650 meine erste Maschine. Doch je mehr ich von diesen süchtig machenden Motorrad-Abenteuer-Videos gesehen habe, desto schneller wollte ich eine GS. Und zwar möglichst die ganz dicke. Nachdem wir uns dann mal einen Samstag bei der freundlichen BMW-Niederlassung 'ne dicke und 'ne dünne Kuh geliehen hatten, war's klar, dass es nur eine Frage der Zeit sein würde...

    Die Zeit war dann am 30. Juli 2009 gekommen . Die Magnesium-Adventure-Kuh war mein, oder besser unser. Wenn's denn irgendwann möglich sein sollte, wird auch mein Schatz eine Kuh fahren, bis dahin fahren wir noch eine richtig Spaß machende, elf Jahre alte kleine Bandit.

    Nachdem ich jahrelang selber ein Autoforum aufgebaut und moderiert habe, hatte ich zunächst keine Lust mehr auf das Forengelaber und machmal auch -gestreite. Aber irgendwie fehlt's einem dann doch - genau wie die Treffen mit Gleichgesinnten. Und deshalb haben wir uns heute auch zu unserer ersten Veranstaltung angemeldet, dem BMX-Boxer-Treffen in Freudenburg am 05.09.2009. Wir freuen uns schon riesig!

    Ach ja, wie in der Signatur zu lesen, kommen wir übrigens aus dem Rhein-Main-Gebiet, unweit von Frankfurt.

    Dann hoffe ich mal, dass das Hobby jetzt richtig durchstarten kann. Das Material ist vorhanden und die Menschen sind willig . Damit sind alle Voraussetzungen erfüllt.

    Wir lesen und sehen uns!

  2. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    #2
    Hallo Herr Nachbar,
    na dann wünsche ich viel spass hier im Forum.

    Vielleicht fährt man sich ja mal über den weg

    Oder auch so:
    Feldberg im Taunus



    Gruß aus Liederbach

    Sascha

  3. Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    148

    Standard

    #3
    Danke, Sascha!

    Habe entdeckt, dass einige aus unserer Ecke kommen. Umso besser!
    Wir haben euch auch schon auf dem Feldberg entdeckt und würden gerne mal dazustoßen! Hab in dem von dir zitierten Thread mal 'ne neue Anfrage gestartet.

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #4
    Genau! Treibt die Hessenquote in die Höhe!

    Willkommen im Forum! Sicher werden Dir die Leute hier Deine schlechten Erinnerungen aus dem Kopf treiben!
    Viel Spaß beim Neuanfang!

  5. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #5
    Aha, eine Duplex Anmeldung

    1

    Ja dann mal herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur Q.

    Gruß aus'm Schwarzwald
    Duese

  6. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #6
    Hallo und willkommen hier bei uns!

  7. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    585

    Standard

    #7
    Herzlich Willkommen Durness

    Erbarme, zu spät, die Hesse komme.....

    Uffem Bersch laafe mer uns bestimmt übbern weesch

    Allzeit gute Fahrt.

    Gruß
    Stefan

  8. Voggel Gast

    Standard

    #8
    Auch von mir aus dem Kreis DÜW , ein Tach an die Nachbarn aus m Frankfurter Raum :-)

  9. Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    148

    Standard

    #9
    Danke für die netten Begrüßungen!

  10. Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    346

    Standard

    #10
    Hallo und willkommen im Forum


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer kann helfen !!!
    Von yessy im Forum Navigation
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 13:22
  2. wer kann mir helfen??
    Von matte im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 22:00
  3. Was KANN das ASC?
    Von Beste Bohne im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 11:28
  4. So kann es gehen
    Von derkleine im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 21:07
  5. Wie kann das sein ?
    Von Biting Cock im Forum Reifen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 11:34