Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

so, ich bin jetzt auch hier!

Erstellt von uli_e, 13.03.2011, 16:48 Uhr · 13 Antworten · 1.048 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von uli_e Beitrag anzeigen
    ...
    Scheint ja ein lustiger Haufen hier zu sein...
    Hai Uli,

    willkommen, aber laß Dich nicht von Äußerlichkeiten täuschen...

  2. Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    104

    Standard

    #12
    [QUOTE=uli_e;728770]@n Anni: Verrätst Du mir, wo Du das Endurotraining gemacht hast? Wie hat es Dir gefallen?

    Hallo,

    das Endurotraining habe ich bei Stehlin in Kenzingen gemacht. Guckst Du:
    http://www.stehlin-motorradtraining.de
    Es war ein reines Frauentraining, dass fand ich klasse. Allerdings war ich abends ganz schön geschafft, da mein Kälbchen ja nicht wirklich ein Leichtgewicht ist. Aber ich wollte unbedingt mit meiner Maschine fahren. Falls es ein nächstes Mal gibt, würde ich auf jeden Fall ein leichtes Leihmotorrad nehmen. Im zweiten Teil des Trainings (nachmittags) fuhr ich die Maschine meiner Freundin (war ne 250er Enduro). Mit der Maschine hat es richtig Spaß gemacht "rumzuheizen" und auch die "Wendeübung am Hang" war mit so einer Maschine deutlich einfacher.

  3. Registriert seit
    13.03.2011
    Beiträge
    21

    Standard

    #13
    Hallo Anni,

    danke für Deine Antwort!
    So etwas habe ich mir schon gedacht, das Gewicht der
    BMW ist ja im Gelände nicht zu unterschätzen. Meine KLR wiegt nur ca.
    140 kg, da ist man einfach wendiger und die Arm- und sonstigen Muckis werden nicht so strapaziert, vor allem wenn man zu den schmaler gebauten Menschen gehört.
    Ich hatte mir deshalb auch vorgenommen, mit der GS die ersten Schritte im Gelände unter Anleitung der Profis zu testen, muß nur noch entscheiden, wo und bei wem ich dies tun werde.
    Reines Frauentraining muß nicht sein, hat natürlich auch seine Vorzüge…

    Schönen Tag noch,
    Ulrike

  4. Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    164

    Beitrag

    #14
    Hallo und willkommen Ulrike.

    Du hast ganz recht, ist ein sehr lustiger Haufen.... macht Spaß. Man kann aber auch gehörig was einstecken müssen. Vor allem wenn man das Richtige Thema dazu eröffnet Zum Glück sind das dann alles sachlich-fachlich-höflich korrekte Beiträge

    Gruß Ralf


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Jetzt auch hier!
    Von Kamener im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 13:27
  2. Jetzt bin ich auch hier
    Von Sharpshooter im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 23:50
  3. Jetzt auch hier...
    Von mib1 im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 10:21
  4. Jetzt bin ich auch hier....
    Von Pseikobilly im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 14:49
  5. Ich jetzt auch hier!
    Von KlausGS im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 10:47