Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

So ischs halt im Schwarzwald - Hallo Zamme

Erstellt von MariusUH, 01.07.2007, 20:18 Uhr · 14 Antworten · 1.526 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    455

    Reden So ischs halt im Schwarzwald - Hallo Zamme

    #1
    Ich bin zwar schon seit meinm 18. Geburtstag GS - fahrer, trete aber nun erst jetzt dem GS-Forum bei, obwohl ich hier schon öfters mal mein Fragen beantwortet (durch andere Beiträge) bekommen habe.

    Bis vor kurzem habe ich eine F 650 GS DAKAR (Bj. 2000) gefahren. Ein wnderbares Motorrad , aber da ich immer mit meiner Frau (haben im März diesen Jahres geheiratet) auf Tour gehe, und wir schon lang davon träumen mit dem Motorrad in den Urlaub zu fahren, war es nun an der Zeit für etwas größeres...
    Nach dem das gießen meines Kälbles nix gebracht hat haben wir uns nun (sozusagen unser Hochzeitsgeschenk von uns für uns) entschieden eine richige Kuh zu zulegen.

    Nun fahre ich eine R 1150 GS Adventure (03/03) mit BMW-Originalkoffer mit mächtig Platz für dies und das an Allerlei .
    Nun machen die Touren noch mehr Spaß, und ich möchte den unverwechselbaren geilen Sound des Boxers nicht mehr missen wollen.

    Zwar sagen alle das BMW nur was für Ältere ist, aber ich steh nun mal auf BMW-Motorräder und vor allem auf Enduros / Reiseenduros.
    Von den Reiskochern oder sonstigen Rennmaschinen halte ich nichts. Es ist nun einfach schön zuzusehen wie man den "kleinen" mit 600cm³ und 120 PS auf den schönen Schwarzwald- und Alpenstraßen locker flockig (mit Frau auf auf dem Rücken) davon fährt. Auch wenn man "nur" 86 PS hat ... Aber Hubraum kann man einfach nicht ersetzen, und der schöne Durchzugsstarke Boxer ... ein Traum

    Also wir werden Hoffentlich noch öfters von einaner hören und den ein oder anderen auch gern mal persönlich bei einer Tour kennen lernen!

    Viele Grüße aus dem Schwarzwald
    MariusUH

  2. Andy HN Gast

    Standard

    #2
    Ein herzliches willkommen in den Black Forest. Glückwunsch zu Deiner richtigen Q und allzeit unfallfreie Fahrt. Du drückst ja hier den Altersdurchschnitt ganz schön runter.

  3. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    455

    Standard jaja

    #3
    kann ich mir denken,
    dass mit meinen 22 Jahre der Durchschnitt runter gezogen wird
    Hoff ihr seit mir net bös

  4. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #4
    Hi Marius,

    die Linke zum Gruß aus der Pfalz

    Jo

  5. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #5
    Hallo Marius,

    ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.

  6. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #6
    Hallo und herzlich willkommen in der Runde.

  7. Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    227

    Beitrag

    #7
    Hallo Marius,

    auch von mir und meinem Mann ein herzliches Willkommen im Forum . Kommen aus dem Hegau und fahren beide Motorrad (1 Kuh und 1 Kälbchen). Das Kälbchen gieße ich auch andauernd aber momentan wächst es einfach nicht . Vielleich habe ich auch so'n Glück wie du und es mausert sich zu einer Kuh (ich muss mir sonst immer die Kuh von meinem Mann ausleihen )

    Gruß
    Eveline

  8. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    6

    Standard

    #8
    Hallo Marius.

    Ich komme aus der Gegend von Karlsruhe. Wenn du lust hast und auch aus der Gegend kommst könnten wir ja mal eine Schwarzwaldhochstraße Tour oder ähnliches machen.

    Gruß Jens

  9. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    455

    Standard Hallo Jens

    #9
    Mir könne sehr gerne mal auf de Schwarzwaldhochstraße die Reifen qualmen lassen. . . Von Karlsruhe und von mir liegt der Mummelsee so ziehmlich mittig und wäre daher ein super Treffpunkt.
    Wir behalten das mal im Hinterkopf. Und wenn mir uns mal kurzschließen klappt das sicherlich.

    Gruß aus´m Schwarzwald

  10. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #10
    Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Südschwarzwald.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich halt's nicht mehr aus....
    Von ScaloGS im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 19:35
  2. Biete Sonstiges TOM TOM Rider II EU incl. Kfz-halt.
    Von Uli W aus H im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 18:47
  3. Halt`s Maul Engelchen
    Von GGG im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 04:11
  4. Hallo aus dem schönen Schwarzwald
    Von Tobi F800GS im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 19:04
  5. Hallo aus dem Schwarzwald
    Von kleinka im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 18:31