So ischs halt im Schwarzwald - Hallo Zamme

Diskutiere So ischs halt im Schwarzwald - Hallo Zamme im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich bin zwar schon seit meinm 18. Geburtstag GS - fahrer, trete aber nun erst jetzt dem GS-Forum bei, obwohl ich hier schon öfters mal mein Fragen...
MariusUH

MariusUH

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
452
Ort
Zell - Unterharmersbach
Modell
R 1150 GS Adventure (2003)
Ich bin zwar schon seit meinm 18. Geburtstag GS - fahrer, trete aber nun erst jetzt dem GS-Forum bei, obwohl ich hier schon öfters mal mein Fragen beantwortet (durch andere Beiträge) bekommen habe.

Bis vor kurzem habe ich eine F 650 GS DAKAR (Bj. 2000) gefahren. Ein wnderbares Motorrad:) :) , aber da ich immer mit meiner Frau (haben im März diesen Jahres geheiratet) auf Tour gehe, und wir schon lang davon träumen mit dem Motorrad in den Urlaub zu fahren, war es nun an der Zeit für etwas größeres...
Nach dem das gießen meines Kälbles nix gebracht hat haben wir uns nun (sozusagen unser Hochzeitsgeschenk von uns für uns) entschieden eine richige Kuh zu zulegen.

Nun fahre ich eine R 1150 GS Adventure (03/03) mit BMW-Originalkoffer mit mächtig Platz für dies und das an Allerlei ;) .
Nun machen die Touren noch mehr Spaß, und ich möchte den unverwechselbaren geilen Sound des Boxers nicht mehr missen wollen.

Zwar sagen alle das BMW nur was für Ältere ist, aber ich steh nun mal auf BMW-Motorräder und vor allem auf Enduros / Reiseenduros.
Von den Reiskochern oder sonstigen Rennmaschinen halte ich nichts. Es ist nun einfach schön zuzusehen wie man den "kleinen" mit 600cm³ und 120 PS auf den schönen Schwarzwald- und Alpenstraßen locker flockig (mit Frau auf auf dem Rücken) davon fährt. Auch wenn man "nur" 86 PS hat ... Aber Hubraum kann man einfach nicht ersetzen, und der schöne Durchzugsstarke Boxer ... ein Traum :D

Also wir werden Hoffentlich noch öfters von einaner hören und den ein oder anderen auch gern mal persönlich bei einer Tour kennen lernen!

Viele Grüße aus dem Schwarzwald
MariusUH
 
A

Andy HN

Gast
Ein herzliches willkommen in den Black Forest. Glückwunsch zu Deiner richtigen:D Q und allzeit unfallfreie Fahrt. Du drückst ja hier den Altersdurchschnitt ganz schön runter.:D
 
MariusUH

MariusUH

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
452
Ort
Zell - Unterharmersbach
Modell
R 1150 GS Adventure (2003)
jaja

kann ich mir denken,
dass mit meinen 22 Jahre der Durchschnitt runter gezogen wird ;)
Hoff ihr seit mir net bös ;)
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hi Marius,

die Linke zum Gruß aus der Pfalz :D

Jo
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Marius,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde.:)
 
Eveline

Eveline

Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
226
Ort
umgezogen in die Nähe vom Amtsgericht und "Seniore
Modell
BMW F 650 GS Twin + R 1150 GS gehört meinem Fährtenleser
Hallo Marius,

auch von mir und meinem Mann ein herzliches Willkommen im Forum :) :) . Kommen aus dem Hegau und fahren beide Motorrad (1 Kuh und 1 Kälbchen). Das Kälbchen gieße ich auch andauernd aber momentan wächst es einfach nicht :rolleyes: . Vielleich habe ich auch so'n Glück wie du und es mausert sich zu einer Kuh (ich muss mir sonst immer die Kuh von meinem Mann ausleihen:D :D )

Gruß
Eveline
 
J

J.M.K.

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
6
Hallo Marius.

Ich komme aus der Gegend von Karlsruhe. Wenn du lust hast und auch aus der Gegend kommst könnten wir ja mal eine Schwarzwaldhochstraße Tour oder ähnliches machen.

Gruß Jens
 
MariusUH

MariusUH

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
452
Ort
Zell - Unterharmersbach
Modell
R 1150 GS Adventure (2003)
Hallo Jens

Mir könne sehr gerne mal auf de Schwarzwaldhochstraße die Reifen qualmen lassen. . . Von Karlsruhe und von mir liegt der Mummelsee so ziehmlich mittig und wäre daher ein super Treffpunkt.
Wir behalten das mal im Hinterkopf. Und wenn mir uns mal kurzschließen klappt das sicherlich.

Gruß aus´m Schwarzwald:D
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Südschwarzwald.
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Welcome

aus NRW und weiterhin viel Spaß noch
 
consdaple

consdaple

Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
6
Ort
Pforzheim
Modell
R1100 GS
Servuuus...

Hallo auch von mir. Bin selbst neu hier und freu mich Strecken und Treffpunkte aus meiner Gegend zu lesen :cool: . Würde mich bei einem Mummelseetreffen oder sonst wo ebenfalls anschließen. Wie Du siehst wohn ich aufm Dobel ist bestimmt dem ein oder anderen ein Begriff.

Auf bald Sascha :)
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...mummelsee....namen gibt es....:D:confused::D
 
MariusUH

MariusUH

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
452
Ort
Zell - Unterharmersbach
Modell
R 1150 GS Adventure (2003)
Mummelsee isch cool ... ein schöner See an der berühmten Schwarzwaldhochstraße, der ab und zu im Winter zugefroren isch ... :D
Aber da war ich noch ein Zwerg wo ich das miterleben durfte
 
Thema:

So ischs halt im Schwarzwald - Hallo Zamme

So ischs halt im Schwarzwald - Hallo Zamme - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter

    Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter: Verkaufe Neuwertiges Garmin Zumo XT, komplett mit Original Zubehör. Umbausatz für Originale BMW Navi-Halterung, diese ist dann wie ab Werk nutzbar...
  • Park Hilfe das isch gail !!

    Park Hilfe das isch gail !!: Das ist ne super Sache für Biker die kein Platz haben ! easy-p Easy-P Smart Rail - YouTube
  • Isch abe gar keine Gee Esss.....

    Isch abe gar keine Gee Esss.....: .....habe mich trotzdem mal hier angemeldet ;) Hallo zusammen, ich bin der Alex, Endvierziger und habe seit 1980 die volle "Moppedkarriere" von...
  • Ha, wenn des so isch mach i au mit.

    Ha, wenn des so isch mach i au mit.: Hallo aus Biberach. Endlich hab ich was ich immer wollte. 1200er GS 2004, schwarz, geil:D Freu mich schon auf super touren. heiner
  • So, do binn isch...!

    So, do binn isch...!: Hallo Leutz, bin diese Woche über euer Forum gestolpert, habe da mal reingeschnuppert und musste mich umgehend hier anmelden! Fahre seit...
  • So, do binn isch...! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter

    Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter: Verkaufe Neuwertiges Garmin Zumo XT, komplett mit Original Zubehör. Umbausatz für Originale BMW Navi-Halterung, diese ist dann wie ab Werk nutzbar...
  • Park Hilfe das isch gail !!

    Park Hilfe das isch gail !!: Das ist ne super Sache für Biker die kein Platz haben ! easy-p Easy-P Smart Rail - YouTube
  • Isch abe gar keine Gee Esss.....

    Isch abe gar keine Gee Esss.....: .....habe mich trotzdem mal hier angemeldet ;) Hallo zusammen, ich bin der Alex, Endvierziger und habe seit 1980 die volle "Moppedkarriere" von...
  • Ha, wenn des so isch mach i au mit.

    Ha, wenn des so isch mach i au mit.: Hallo aus Biberach. Endlich hab ich was ich immer wollte. 1200er GS 2004, schwarz, geil:D Freu mich schon auf super touren. heiner
  • So, do binn isch...!

    So, do binn isch...!: Hallo Leutz, bin diese Woche über euer Forum gestolpert, habe da mal reingeschnuppert und musste mich umgehend hier anmelden! Fahre seit...
  • Oben