So, jetzt

Diskutiere So, jetzt im Neu hier? Forum im Bereich Community; ...will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin 1979 mit dem Motorradfahren angefangen! Begann mit einer 175er Zündapp, dann Honda 400, XS 1100...
Calli

Calli

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
379
Ort
bei Ratzeburg/Mölln
Modell
R 1200 GSA 09
...will ich mich auch mal vorstellen.
Ich bin 1979 mit dem Motorradfahren angefangen!
Begann mit einer 175er Zündapp, dann Honda 400, XS 1100 Yamaha und erstmal zum Schluss eine Yamaha 650 Turbo.
Dann einige Jahre ausgesetzt.
2003 mit einer GS 650 wieder angefangen und nach 4 Monaten auf eine 1150 GS Adv. gewechselt.
Diese bis Mai 2008 gefahren.
1200 GS gekauft und Ende 2008 gegen die 1200 Adv getauscht.
Wohne jetzt in Zarrentin (Nähe Mölln, Ratzeburg) und bin beruflich in Hamburg!
Das wars fürs erste

Also Moin

Carsten
 
K

Klaus_D

Gast
Hallo Carsten,

herzlichen Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Vielleicht sieht man sich mal bei unseren zahlreichen Touren / Vorhaben im Norden :) .
 
D

dave2006

Gast
Hallo Carsten!
Ja dann herzlich willkommen! Die RZ Fraktion vermehrt sich fast stündlich:D

Gruß aus dem südlichen Storman....
 
BoGSer63

BoGSer63

Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
316
Ort
Zollernalbkreis
Modell
R 1250 GS
Hallo Carsten,

auch aus dem Süden der Republik die besten Grüße und ein recht herzliches "Willkommen" auf dieser tollen Plattform.
 
F

Feuerstein

Dabei seit
14.12.2008
Beiträge
64
Ort
am Schweriner See
Modell
GS-1200 Adventure
Hallo CarstenIch hoffe wir fahren bald mal eine Runde, hatte schon von deiner Neuen gehört.Gratuliere!Am 11.01 um 12 Uhr bei Sten Grünkohlessen.Gruß Boris
 
Calli

Calli

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
379
Ort
bei Ratzeburg/Mölln
Modell
R 1200 GSA 09
Hallo Boris,
hoffe, ich schaffe es zum Grünkohlessen.
Ach so
Habe meine jetzt offen bei Victoria Versicherung über BMW versichert.
16 Euro im Monat - Hammer -
habe vorher 280 Euro im Jahr für gedrosselte 98 PS bezahlt-

Gruß Carsten
 
D

Dougal

Gast
Hallo!
Willkommen auch aus dem wilden Osten westfalens....
Dougal
 
slea head

slea head

Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
82
Ort
Lüdinghausen
Modell
R 1200 GS
Hallo Carsten!

Grüße auch aus dem Münsterland.
Viel Spaß mit deiner NEUEN!
 
Calli

Calli

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
379
Ort
bei Ratzeburg/Mölln
Modell
R 1200 GSA 09
Danke für die Grüße.
War übrigens heute bei meinem "Freundlichen" zur 1000er Durchsicht-
unfallfrei, trotz des Wetters und die Fahrt hatte wieder Suchtfaktor
 
Thema:

So, jetzt

Oben