Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

So, jetzt auch ein GS-Fahrer

Erstellt von OB69, 30.11.2014, 14:49 Uhr · 12 Antworten · 707 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    51

    Standard So, jetzt auch ein GS-Fahrer

    #1
    Hi,
    kurz zu meiner Person, bin 45Jahre alt, wohne bei Herrenberg, Hobbies: Autos, Bowling, ein bißchen Kraftsport und seit 2 Jahren Mopped fahren.
    Hab mit 43 Jahren den Moppedschein gemacht und dann mit ner neuen FZ8 mal angefangen.
    Hat Spass gemacht das Ding, aber auf längeren Fahrten fängt's dann an hier und da zu zicken und zwacken ( man ist ja nicht mehr der Jüngste ) und im Schwarwald muß man schon ganz schön mit dem Ding arbeiten. Mein Kollege fährt ne GS, bei dem sah das alles immer ganz flauschig aus. O.K. vieeel mehr Erfahrung als ich, aber sei's drum, hab mir gedacht, in dem Alter brauchste was Gemütliches und Bequemes ( dazu haben mir übrigens im Vorfeld viele geraten, aber man braucht ja ein Nakedbike ). Also meine FZ8 verkauft und eine 11'er GS 30Jahre Sondermodell geholt. Macht sehr viel Spass, ist sehr bequem-für mich das Optimale wenn's mal flink durch den Wald gehen muß!


    Grüße Oli

  2. Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    1.220

    Standard

    #2
    Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

    Grüsse aus Düsseldorf
    Thorsten

  3. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    1.831

    Standard

    #3
    Herzlich willkommen hier im Forum

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #4
    Hallo Oli,

    ich denke, alles richtig gemacht und eine GS steht am Wuchter eh besser, als ne FZ8

    Herzlich willkommen bei uns im Forum!

    VG v mono

  5. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #5
    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der 11er, die geilste!!

  6. Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    51

    Standard

    #6
    Danke, Danke für die herzliche Aufnahme.


    Gruß Oli

  7. Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    667

    Standard

    #7
    moin, moin........

    schöne GS !!!!!

    Viel Spaß hier

  8. Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    58

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von OB69 Beitrag anzeigen
    Mein Kollege fährt ne GS, bei dem sah das alles immer ganz flauschig aus.
    Ja , ja "flauschig" das ist doch der zweite Vorname der GS

    Hallo Oli erst einmal "Herzlich Willkommen" hier im Forum und "Glückwunsch" . . . alles richtig gemacht

    Gruß Kutty

  9. Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    51

    Standard

    #9
    Danke nochmal.........

    Gruß Oli

  10. Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    71

    Standard

    #10
    Hallo Oli,

    herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

    Viele Grüße
    Alex


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.10.2014, 22:02
  2. Jetzt auch endlich GS Fahrer
    Von outdoorer im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.07.2014, 21:55
  3. Jetzt auch eine GS
    Von Varadero01 im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.10.2013, 21:29
  4. Jetzt auch eine GS
    Von Marathoni im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 19:32
  5. Hallo, bin jetzt auch ein Q-Fahrer
    Von Armin im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 21:22