So, jetzt auch ein GS-Fahrer

Diskutiere So, jetzt auch ein GS-Fahrer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi, kurz zu meiner Person, bin 45Jahre alt, wohne bei Herrenberg, Hobbies: Autos, Bowling, ein bißchen Kraftsport und seit 2 Jahren Mopped fahren...
OB69

OB69

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
90
Ort
BAWÜ
Modell
R1200GS LC
Hi,
kurz zu meiner Person, bin 45Jahre alt, wohne bei Herrenberg, Hobbies: Autos, Bowling, ein bißchen Kraftsport und seit 2 Jahren Mopped fahren.
Hab mit 43 Jahren den Moppedschein gemacht und dann mit ner neuen FZ8 mal angefangen.
Hat Spass gemacht das Ding, aber auf längeren Fahrten fängt's dann an hier und da zu zicken und zwacken ( man ist ja nicht mehr der Jüngste ) und im Schwarwald muß man schon ganz schön mit dem Ding arbeiten. Mein Kollege fährt ne GS, bei dem sah das alles immer ganz flauschig aus. O.K. vieeel mehr Erfahrung als ich, aber sei's drum, hab mir gedacht, in dem Alter brauchste was Gemütliches und Bequemes ( dazu haben mir übrigens im Vorfeld viele geraten, aber man braucht ja ein Nakedbike ). Also meine FZ8 verkauft und eine 11'er GS 30Jahre Sondermodell geholt. Macht sehr viel Spass, ist sehr bequem-für mich das Optimale wenn's mal flink durch den Wald gehen muß!


Grüße Oli
 
balu67

balu67

Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.475
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Grüsse aus Düsseldorf
Thorsten
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hallo Oli,

ich denke, alles richtig gemacht und eine GS steht am Wuchter eh besser, als ne FZ8 :cool:

Herzlich willkommen bei uns im Forum!

VG v mono
 
OB69

OB69

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
90
Ort
BAWÜ
Modell
R1200GS LC
Danke, Danke für die herzliche Aufnahme.


Gruß Oli
 
Kutty66

Kutty66

Dabei seit
30.10.2014
Beiträge
60
Mein Kollege fährt ne GS, bei dem sah das alles immer ganz flauschig aus.
Ja , ja "flauschig" das ist doch der zweite Vorname der GS :tongue:

Hallo Oli erst einmal "Herzlich Willkommen" hier im Forum und "Glückwunsch" . . . alles richtig gemacht :klatschen:

Gruß Kutty
 
OB69

OB69

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
90
Ort
BAWÜ
Modell
R1200GS LC
Danke nochmal.........

Gruß Oli
 
GS_Ortenau

GS_Ortenau

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
71
Ort
Ortenau
Modell
G650GS (bis 11/14) / F800GS (ab 03/2015)
Hallo Oli,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Viele Grüße
Alex
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.594
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Hi Oli,
willkommen im GS-Forum. Viel Spaß hier und mit der GS.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.237
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Oli und herzlich willkommen hier.
Besser spät als nie, dafür umso bewußter. Viel Spaß beim Mopedfahren.

Christian
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - immer eine gute Wahl:cool:
 
Thema:

So, jetzt auch ein GS-Fahrer

Oben