So, jetzt bin ich angekommen!

Diskutiere So, jetzt bin ich angekommen! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute!! Nachdem ich schon bei der "Kaufberatung" Kontakt zu einigen von Euch hatte, stelle ich mich hiermit offiziell vor. Mike (Strong)...
Strong

Strong

Themenstarter
Dabei seit
09.12.2012
Beiträge
42
Ort
Linz
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo Leute!!


Nachdem ich schon bei der "Kaufberatung" Kontakt zu einigen von Euch hatte, stelle ich mich hiermit offiziell vor.

Mike (Strong)
Linz/Donau
Oberösterreich
Österreich

verheiratet
44 Jahre
Bösemenschenwegsperrundverbesserungsbeamter
exzentischer, selbstironischer Sonderling mit Hang zur Paranoia (sagt mein Psychotherapeut) :wink:


Fahre seit nunmehr 22 Jahren Motorräder und diese sind mit mir mitgewachsen. Sie wurden halt erwachsener so wie ich auch (körperlich gesehen).

Bislang waren es zufälligerweise immer Honda

VF 500 FII
CBR 1000 F
CBR 1100 XX Superblackbird
ST 1300 Pan European
XL 1000 Varadero

und dann im Jahr 2011 der Erstkontakt mit einer GS TripleBlack. Ein guter Bekannter borgte sie mir. Und entgegen meinen Vorurteilen über BMW, passte das Moped genau zu mir.

Und jetzt eben kann ich eine R 1200 GS Adventure mit allem Drum und dran mein (unser) eigen nennen.
Und darüber freuen wir uns ganz narrisch und sehnen schon die ersten Ausfahrten herbei.

Ich hoffe, dass ich hier, sofern aktuelle Fragen auftauchen, Hilfe finde und den einen oder anderen vone euch auf unseren Reisen kennenlernen darf.

Liebe Grüße aus dem Irrenhaus
Mike
 

Anhänge

yello

yello

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.481
Ort
zw. München und Passau
Modell
1250er Trophy + 1200er Rallye K25 + 2V R100R Umbau zu "Geili Miley"
Hi Mike!
i kenn Dich!!!
Du bist Einer von der Blue Man Group!
Warum is Dein Moped ned blau??:rolleyes:
Willkommen Blue Man- Mike
Gruß
Ritsch aus Oberbayern
 
G

Gast15427

Gast
Hallo Mike,
wilkommen und viel Spass mit dem Bike.

Oliver
 
Ninjaman

Ninjaman

Dabei seit
25.11.2012
Beiträge
643
Ort
LL
Modell
R 1250 GS HP
Schön wenn am Ende die Vernunft siegt. Viel Spaß mit der GSA.

Markus
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Hi Mike , schön das wir hier alle einmal ankommen ... sei willkommen hier im Net und bei uns im Forum .
Du wirst viele Hilfen und Infos rund um das Möp , welches wir alle achten und zuweilen sogar lieben , bekommen. Geh behutsam und sorgfältig mit dem Forum um und du wirst nicht enttäuscht werden . Hier Kollegen , bis hin zu Freunden zu finden ist kein Problem . Du kannst Infos austauschen , Benzin quatschen oder Tipps der Pflege bis hin zu Ersatzteilen und vielem mehr erwerben . Tuning oder Edelteile wie zum Beispiel Oelkühlerschutze aus V4A wie zB von mir gefertigt gibt es ausschließlich hier im Forum und nur für GSFriends nach Anfrage angefertigt !

Viel Spaß mit dem Möp und auf allen Wegen immer die Spiegel oben wünscht der Frank.

Frohe Weihnacht allen !

Du kannst fahren wohin du willst – irgendwann ist es Osten !
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Hallo Berufskollege! Viel Spass hier und auf der GSA.
 
Boxbaer

Boxbaer

Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
130
Ort
Wuppertal
Modell
GS/ADV 1200 Bj.2011
Herzlich Willkommen im Club.

Von deiner Sorte " Ex" Niemals-BMW-Fahrer gibt es hier im Forum mehr als genug.
Auch ich gehörte mal dazu und will nun wirklich nichts anderes mehr als (evt) eine noch "bessere" GS.

Du wirst hier viel Spaß haben echte Infos und Hilfe erfahren,einige wenige "Idioten" gibt es überall , so auch in diesem Forum, aber die werden hier i.d.R. "totgeschwiegen und hören dann irgendwann von selbst auf.;)

Viel Spaß mit deiner "Neuen" , die Temperaturen stehen ja schon auf Frühling.

Martin
 
Kardinal

Kardinal

Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
1.466
Ort
BW
Modell
1200 30J ADv
Willkommen. Leider hat Boxbaer recht: irgendwann hören wir alle von selbst auf.

Herzlich Willkommen im Club.

Von deiner Sorte " Ex" Niemals-BMW-Fahrer gibt es hier im Forum mehr als genug.
Auch ich gehörte mal dazu und will nun wirklich nichts anderes mehr als (evt) eine noch "bessere" GS.

Du wirst hier viel Spaß haben echte Infos und Hilfe erfahren,einige wenige "Idioten" gibt es überall , so auch in diesem Forum, aber die werden hier i.d.R. "totgeschwiegen und hören dann irgendwann von selbst auf.;)

Viel Spaß mit deiner "Neuen" , die Temperaturen stehen ja schon auf Frühling.

Martin
 
Strong

Strong

Themenstarter
Dabei seit
09.12.2012
Beiträge
42
Ort
Linz
Modell
R 1200 GS Adventure
Vielen herzlichen Dank für die nette Aufnahme im Forum!

@ yello02 : Bluemangroup? Nein, Apnoetaucher der es beim Luftanhalten übertrieben hat....

@ Nordlicht: Diplompädagoge bin ich keiner. Bei uns hier bin ich mehr Kindergärtner, Lehrer, Onkel, Papa, Psychologe, Krankenschwester, Wrestler und Freefighter......


Und jetzt heißt es weiterwarten.........

G.a.d.I
Mike
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
@ Strong: Diplompädagoge= Ausbildung. Bösejugendlichewegsperrundim geschlossenenvollzugvorweiteremunsinnbewahren ist mein Beruf. Also, abgesehen vom Freefighter sind die Unterschiede gering.
Vor allem aber: Ich hab meinen Töff schon!! Frohes und schnelles warten - es lohnt sich:biggrin:
 
Thema:

So, jetzt bin ich angekommen!

Oben