Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

So, jetzt bin ich angekommen!

Erstellt von Strong, 20.12.2012, 21:00 Uhr · 12 Antworten · 1.015 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.12.2012
    Beiträge
    45

    Standard So, jetzt bin ich angekommen!

    #1
    Hallo Leute!!


    Nachdem ich schon bei der "Kaufberatung" Kontakt zu einigen von Euch hatte, stelle ich mich hiermit offiziell vor.

    Mike (Strong)
    Linz/Donau
    Oberösterreich
    Österreich

    verheiratet
    44 Jahre
    Bösemenschenwegsperrundverbesserungsbeamter
    exzentischer, selbstironischer Sonderling mit Hang zur Paranoia (sagt mein Psychotherapeut)


    Fahre seit nunmehr 22 Jahren Motorräder und diese sind mit mir mitgewachsen. Sie wurden halt erwachsener so wie ich auch (körperlich gesehen).

    Bislang waren es zufälligerweise immer Honda

    VF 500 FII
    CBR 1000 F
    CBR 1100 XX Superblackbird
    ST 1300 Pan European
    XL 1000 Varadero

    und dann im Jahr 2011 der Erstkontakt mit einer GS TripleBlack. Ein guter Bekannter borgte sie mir. Und entgegen meinen Vorurteilen über BMW, passte das Moped genau zu mir.

    Und jetzt eben kann ich eine R 1200 GS Adventure mit allem Drum und dran mein (unser) eigen nennen.
    Und darüber freuen wir uns ganz narrisch und sehnen schon die ersten Ausfahrten herbei.

    Ich hoffe, dass ich hier, sofern aktuelle Fragen auftauchen, Hilfe finde und den einen oder anderen vone euch auf unseren Reisen kennenlernen darf.

    Liebe Grüße aus dem Irrenhaus
    Mike
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken g_w871619.jpg  

  2. Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    1.448

    Standard

    #2
    Herzlich willkommen hier im Forum!

  3. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    #3
    Hi Mike!
    i kenn Dich!!!
    Du bist Einer von der Blue Man Group!
    Warum is Dein Moped ned blau??
    Willkommen Blue Man- Mike
    Gruß
    Ritsch aus Oberbayern

  4. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    563

    Standard

    #4
    Hallo Mike,
    wilkommen und viel Spass mit dem Bike.

    Oliver

  5. Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    445

    Standard

    #5
    Schön wenn am Ende die Vernunft siegt. Viel Spaß mit der GSA.

    Markus

  6. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    #6
    Hi Mike , schön das wir hier alle einmal ankommen ...sei willkommen hier im Net und bei uns im Forum .
    Du wirst viele Hilfen und Infos rund um das Möp , welches wir alle achten und zuweilen sogar lieben , bekommen. Geh behutsam und sorgfältig mit dem Forum um und du wirst nicht enttäuscht werden . Hier Kollegen , bis hin zu Freunden zu finden ist kein Problem . Du kannst Infos austauschen , Benzin quatschen oder Tipps der Pflege bis hin zu Ersatzteilen und vielem mehr erwerben . Tuning oder Edelteile wie zum Beispiel Oelkühlerschutze aus V4A wie zB von mir gefertigt gibt es ausschließlich hier im Forum und nur für GSFriends nach Anfrage angefertigt !

    Viel Spaß mit dem Möp und auf allen Wegen immer die Spiegel oben wünscht der Frank.

    Frohe Weihnacht allen !

    Du kannst fahren wohin du willst – irgendwann ist es Osten !

  7. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard So, jetzt bin ich angekommen!

    #7
    Hallo Berufskollege! Viel Spass hier und auf der GSA.

  8. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    130

    Standard

    #8
    Herzlich Willkommen im Club.

    Von deiner Sorte " Ex" Niemals-BMW-Fahrer gibt es hier im Forum mehr als genug.
    Auch ich gehörte mal dazu und will nun wirklich nichts anderes mehr als (evt) eine noch "bessere" GS.

    Du wirst hier viel Spaß haben echte Infos und Hilfe erfahren,einige wenige "Idioten" gibt es überall , so auch in diesem Forum, aber die werden hier i.d.R. "totgeschwiegen und hören dann irgendwann von selbst auf.

    Viel Spaß mit deiner "Neuen" , die Temperaturen stehen ja schon auf Frühling.

    Martin

  9. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #9
    Willkommen. Leider hat Boxbaer recht: irgendwann hören wir alle von selbst auf.

    Zitat Zitat von Boxbaer Beitrag anzeigen
    Herzlich Willkommen im Club.

    Von deiner Sorte " Ex" Niemals-BMW-Fahrer gibt es hier im Forum mehr als genug.
    Auch ich gehörte mal dazu und will nun wirklich nichts anderes mehr als (evt) eine noch "bessere" GS.

    Du wirst hier viel Spaß haben echte Infos und Hilfe erfahren,einige wenige "Idioten" gibt es überall , so auch in diesem Forum, aber die werden hier i.d.R. "totgeschwiegen und hören dann irgendwann von selbst auf.

    Viel Spaß mit deiner "Neuen" , die Temperaturen stehen ja schon auf Frühling.

    Martin

  10. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    570

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen
    Willkommen. Leider hat Boxbaer recht: irgendwann hören wir alle von selbst auf.

    ...und es werde ewig ruhig und langweilig.Amen.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ......endlich angekommen!
    Von Reimo im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 09:42
  2. Angekommen bei BMW
    Von Boxfisch im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 23:20
  3. MM endlich angekommen ............
    Von sk1 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 09:49
  4. Angekommen
    Von Germed im Forum Navigation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 11:45
  5. ...und angekommen...
    Von Capri-James im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 08:39