So, jetzt hat mich auch erwischt!!!

Diskutiere So, jetzt hat mich auch erwischt!!! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, nach ca 5 Monaten hin und her überlegens und einer allerletzen Probefahrt mit einer ADV habe ich ( BJ 68, aus der Nähe des...
J

jochen68

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2009
Beiträge
72
Ort
In der schönen Eifel
Modell
R1200GS ADVENTURE 2009
Hallo zusammen,

nach ca 5 Monaten hin und her überlegens und einer allerletzen Probefahrt mit einer ADV habe ich ( BJ 68, aus der Nähe des wunderschönen Ahrtals )nun endlich Nägel mit Köpfen gemacht und dem schon fast unmoralischen Angebot meines :) nachgegeben.Ruckzuck meine Sprint ST in Zahlung gegeben und eine neue 09er ADV geordert.
Nächste Woche kann ich mein neues Baby (Kälbchen) in der BMW Niederlassun Bonn abholen.

Jetzt warte ich wie alle andern aber erstmal auf halbwegs manierliches Wetter. Habe heute auf dem Weg nach Hause doch tatsächlich schon wieder etwas von diesem widerlichen weißen zeugs auf der Windschutzscheibe.
na ja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Gruß,
Jochen
 
S

surfares

Dabei seit
20.07.2008
Beiträge
180
Gute Wahl :cool:

...und willkommen im Forum.

Unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit der ADV

Gruß
Peter
 
cuacuahueconetlcahua

cuacuahueconetlcahua

Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
239
Ort
östliche Voreifel, westliches Südperu
Modell
F 800 GS (Deutschland), KTM LC640 (Peru)
Hallo Jochen!

Einen herzlichen Willkommensgruß in die Nachbarschaft - wahrscheinlich auf bald mal im Ahrwind :):rolleyes::)!

Grüß´ auch Dein Riesenkalb, sobald es bei Dir im Stall steht!
 
Helle

Helle

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
235
Ort
landshut (Bruckberg)
Modell
R1200GS LC TripleBack 2016
Servus Jochen

Willkommen im Forum;). Glückwunsch zu deiner neuen,viel Spaß damit,wenn es bald soweit ist:). Wenn ich aus dem Fenster schau,oh graus:eek: richtig viel Schnee,seit heute morgen:mad:. glaube wir müssen noch ein wenig warten,bis es endlich mal losgeht:rolleyes:. Gruß:Helle
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Jetzt warte ich wie alle andern aber erstmal auf halbwegs manierliches Wetter. Habe heute auf dem Weg nach Hause doch tatsächlich schon wieder etwas von diesem widerlichen weißen zeugs auf der Windschutzscheibe.
Gruß,
Jochen
Also wir haben gerade etwas Schneesturm hier :)
Willkommen dann mal hier :)
 
Thema:

So, jetzt hat mich auch erwischt!!!

Oben