So nochmal, jetzt ausführlicher

Diskutiere So nochmal, jetzt ausführlicher im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo noch mal zusammen ich wollte mich noch mal genau vorstellen ich bin Lino 31 und komme aus Karlsruhe es musste alles etwas schneller gehen...
L

Lino1908

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2011
Beiträge
67
Ort
76135
Hallo noch mal zusammen ich wollte mich noch mal genau vorstellen ich bin Lino 31 und komme aus Karlsruhe es musste alles etwas schneller gehen die letzten Tage deswegen ist meine Vorstellung etwas geringer ausgefallen gewesen. Nun bin ich stolzer Besitzer einer BMW 1100 GS Bj 98 mit 34.000 km aus erster Hand. 3600€*
* ABS, Griffheizung gehören *zur Ausstattung das ist meine zweite BMW ich habe schon einmal eine *r 1100 rt gehabt.*
Zwischen durch habe ich auch mal viele andere Marken ausprobiert, BMW ist und bleibt halt was gutes.*

Koffer muss ich mir noch besorgen, hab ja dank einem Forumsmitglied schon ein Angebot erhalten, ( dürfen aber gern noch mehr Angebote kommen )

Dann würde ich gerne einen kurzen Schnabel montieren, Handprotektoren von der 1150er, einen Leo Auspuff, vielleicht ne andere Scheibe, Sturzbügel und Doppelscheinwerfer*
Das ist mal geplant, viel lässt momentan mein Geldbeutel aber nicht zu, deshalb bin ich immer auf der suche nach gebrauchten Schnäppchen :eek:
Also jederzeit alles anbieten was ihr so nicht mehr braucht :D

Euch allen immer gute Fahrt

Danke fürs positives aufnehmen und den hilfreichen Antworten
 
Hotzi

Hotzi

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
636
Ort
Bayrischer Bodensee
Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
Servus !!

:DGrias Di und herzlich Willkommen hier!!:D
Wünsch Dir ne tolle Saison und immer ordentlich Gripp unterm Gummi.
Steig immer erst ab, wenn die Räder still stehen und und und......!!
Sonnige Grüße vom Bodensee
Hotzi
 
mupfel

mupfel

Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
363
Ort
Baselland
Modell
R 1200 GSA Triple Black und HD Streetbob, Zumo 590, Etrex 30
Auch von mir ein Herzliches Willkommen.

Viel Spass hier im Forum und bei der Zubehörsuche :)

Gruss Thorsten
 
kps

kps

Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
517
Ort
Hannover
Hi Lino,

Willkommens-Grüße und viel Spaß hier.

Klaus
 
Batista

Batista

Dabei seit
28.10.2011
Beiträge
1.263
Ort
Kreis Karlsruhe
Modell
R1250GS ADV LC 2024 Eine der letzten.
Willkommen Lino1908


Na da kommt ja wer aus meiner gegend ich komm aus 76149 und bin des öfters unterwegs in der gegend und auch am Rhein hin und wieder an zu Treffen. Vieleicht sieht man sich ja mal unterwegs, Sollte man nur wissen wie deine neue Den so ausschaut... Meine siehe Profil. :D:D
 
L

Lino1908

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2011
Beiträge
67
Ort
76135
Hi

Ja cool, also wenn meine so fertig ist wie ich sie will, mach ich Bilder rein, momentan ist sie einfach nur schwarz standart.

Da kann man sich ja mal auf dem dem Kappele zum Cappucino treffen :rolleyes::)
 
Thema:

So nochmal, jetzt ausführlicher

So nochmal, jetzt ausführlicher - Ähnliche Themen

  • nochmal 17 Zoll Umbau der K 50....

    nochmal 17 Zoll Umbau der K 50....: ....ich täte das wohl machen wollen....aber nur, wenn ich den niedrigeren Durchmesser des vorderen Rades durch ein längeres Federbein ausgleichen...
  • Nochmal HALLO

    Nochmal HALLO: Nochmal HALLO aus dem westlichsten Kreis Deutschlands (HS), ich bin seit 2007 hier im Forum. Damals fuhr ich eine 1150GS Nach 110tsd km hab ich...
  • Hier nochmal die Einbaulage der Kardanwelle

    Hier nochmal die Einbaulage der Kardanwelle: Da mich einige Anfragen erreicht haben, hier nochmal die PDF-Datei mit der Einbaulage der Kardanwelle bei Paralever HAG´s
  • Hier nochmal die Einbaulage der Kardanwelle

    Hier nochmal die Einbaulage der Kardanwelle: Da mich einige Anfragen erreicht haben, hier nochmal die PDF-Datei mit der Einbaulage der Kardanwelle bei Paralever HAG´s
  • Nochmal ABS Thema

    Nochmal ABS Thema: Hallo zusammen, ich habe diesen meinen Fehler so noch nicht gefunden. Daher beschreibe ich diesen nun mal. Ich habe eine R1150GS mit ABS ohne BKV...
  • Nochmal ABS Thema - Ähnliche Themen

  • nochmal 17 Zoll Umbau der K 50....

    nochmal 17 Zoll Umbau der K 50....: ....ich täte das wohl machen wollen....aber nur, wenn ich den niedrigeren Durchmesser des vorderen Rades durch ein längeres Federbein ausgleichen...
  • Nochmal HALLO

    Nochmal HALLO: Nochmal HALLO aus dem westlichsten Kreis Deutschlands (HS), ich bin seit 2007 hier im Forum. Damals fuhr ich eine 1150GS Nach 110tsd km hab ich...
  • Hier nochmal die Einbaulage der Kardanwelle

    Hier nochmal die Einbaulage der Kardanwelle: Da mich einige Anfragen erreicht haben, hier nochmal die PDF-Datei mit der Einbaulage der Kardanwelle bei Paralever HAG´s
  • Hier nochmal die Einbaulage der Kardanwelle

    Hier nochmal die Einbaulage der Kardanwelle: Da mich einige Anfragen erreicht haben, hier nochmal die PDF-Datei mit der Einbaulage der Kardanwelle bei Paralever HAG´s
  • Nochmal ABS Thema

    Nochmal ABS Thema: Hallo zusammen, ich habe diesen meinen Fehler so noch nicht gefunden. Daher beschreibe ich diesen nun mal. Ich habe eine R1150GS mit ABS ohne BKV...
  • Oben