Ergebnis 1 bis 7 von 7

So nun auch ich hier

Erstellt von GSteffen, 24.05.2007, 21:44 Uhr · 6 Antworten · 577 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    344

    Standard So nun auch ich hier

    #1
    So ich möchte mich nun auch kurz bei euch vorstellen.

    Kurze Historie meiner Motorräder, nach Führerschein eine CBR 600F Bj 93, danach eine Honda VFR 750F Bj. 95, dann eine Honda VTR SP1 BJ: 01 und seid letztem Jahr eine CBR 1000RR.

    Ab Morgen werde ich eine neue GS 1200 mein eigen nennen können. Wie ihr seht bin ich vom Japanischen Lager zu einem Deutschen Hersteller gewechselt und hoffe nicht enttäuscht zu werden.

    im großen und ganzen hoffe ich daß alles so bleibt wie ich es bei der Probefahrt der GS erlebt habe

  2. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    531

    Standard Glückwunsch

    #2
    die GS war eine gute Wahl, hoffe du hast viel Spaß mit der Q
    Grüße vom Niederrhein

    Sylvia und Peter

  3. Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    365

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von GSteffen
    Ab Morgen werde ich eine neue GS 1200 mein eigen nennen können. Wie ihr seht bin ich vom Japanischen Lager zu einem Deutschen Hersteller gewechselt und hoffe nicht enttäuscht zu werden.

    wird schon schiefgehen

    gruß

    elektriker-2000

  4. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #4
    Hi GSteffen,

    die Linke zum Gruß aus der Pfalz und ab morgen viel Spaß mit deiner Q

    Jo

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #5
    Na dann mal herzlich willkommen in der Runde und viel Spaß heute beim Einfahren.

  6. tem
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    100

    Standard

    #6
    Servus Steffen,

    na dann mal herzlichen Glückwunsch und willkommen.
    Ich habe auch so eine Mopedorgie durchlaufen müssen, bis ich mich vor Jahren für eine GS entschieden habe.

    Aber ich bereue keine Augenblick.
    Vor allem wenn du auf Touren gehst, wirst du gleich den Unterschied merken, wenn du absteigst und du noch dein Rücken spührst und vieles weitere.
    Das mal die Q etwas zucken kann, kommt natürlich überall vor.
    Aber wir brauchen ja auch unsere Streicheleinheiten damit wir immer gut gelaunt funktionieren. Wenn z.b. unsere Batterie leer ist, bewegen wir uns auch nicht mehr.

    Genug jetzt gesabbert, genieße deine Q und viel Glück.
    Vielleicht sieht man sich ja mal.

    KG ist ja nicht so weit weg von WÜ

    Gruß Thomas

  7. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von GSteffen
    So ich möchte mich nun auch kurz bei euch vorstellen.

    Kurze Historie meiner Motorräder, nach Führerschein eine CBR 600F Bj 93, danach eine Honda VFR 750F Bj. 95, dann eine Honda VTR SP1 BJ: 01 und seid letztem Jahr eine CBR 1000RR.

    Ab Morgen werde ich eine neue GS 1200 mein eigen nennen können. Wie ihr seht bin ich vom Japanischen Lager zu einem Deutschen Hersteller gewechselt und hoffe nicht enttäuscht zu werden.
    Hallo GSteffen,

    ich bin auch von Japanern zu den BMWs gewechselt. Erst eine Kawa Zephyr 750, dann eine Honda CB 750, dann eine Yamaha TDM 850, dann eine R1150R und seit Ende Oktober die Krönung: R1200GS. Bin total happy mit dem Teil.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti


 

Ähnliche Themen

  1. auch neu hier!
    Von matze.x im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 21:31
  2. Auch neu hier
    Von -Frank- im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 22:40
  3. Auch neu hier :-)
    Von mike77 im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 22:55
  4. auch neu hier
    Von mokmo im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 08:21
  5. :-) bin auch hier!
    Von trix im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 15:25