So nun auch ich hier

Diskutiere So nun auch ich hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; So ich möchte mich nun auch kurz bei euch vorstellen. Kurze Historie meiner Motorräder, nach Führerschein eine CBR 600F Bj 93, danach eine Honda...
G

GSteffen

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2007
Beiträge
344
Ort
Rannungen R 12GSS in schwatte Matt :-)
Modell
GS 1200 Modell 07
So ich möchte mich nun auch kurz bei euch vorstellen.

Kurze Historie meiner Motorräder, nach Führerschein eine CBR 600F Bj 93, danach eine Honda VFR 750F Bj. 95, dann eine Honda VTR SP1 BJ: 01 und seid letztem Jahr eine CBR 1000RR.

Ab Morgen werde ich eine neue GS 1200 mein eigen nennen können. Wie ihr seht bin ich vom Japanischen Lager zu einem Deutschen Hersteller gewechselt und hoffe nicht enttäuscht zu werden.

im großen und ganzen hoffe ich daß alles so bleibt wie ich es bei der Probefahrt der GS erlebt habe :D
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Glückwunsch

die GS war eine gute Wahl, hoffe du hast viel Spaß mit der Q:D
Grüße vom Niederrhein

Sylvia und Peter
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
GSteffen schrieb:
Ab Morgen werde ich eine neue GS 1200 mein eigen nennen können. Wie ihr seht bin ich vom Japanischen Lager zu einem Deutschen Hersteller gewechselt und hoffe nicht enttäuscht zu werden.

:D
wird schon schiefgehen:D :D :D

gruß

elektriker-2000
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hi GSteffen,

die Linke zum Gruß aus der Pfalz und ab morgen viel Spaß mit deiner Q :D

Jo
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Na dann mal herzlich willkommen in der Runde und viel Spaß heute beim Einfahren. :D
 
tem

tem

Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
100
Ort
Veitshöchheim / Würzburg
Modell
R1200GS / R 1150 GS
Servus Steffen,

na dann mal herzlichen Glückwunsch und willkommen.
Ich habe auch so eine Mopedorgie durchlaufen müssen, bis ich mich vor Jahren für eine GS entschieden habe. :)

Aber ich bereue keine Augenblick.:)
Vor allem wenn du auf Touren gehst, wirst du gleich den Unterschied merken, wenn du absteigst und du noch dein Rücken spührst und vieles weitere.
Das mal die Q etwas zucken kann, kommt natürlich überall vor.
Aber wir brauchen ja auch unsere Streicheleinheiten damit wir immer gut gelaunt funktionieren. Wenn z.b. unsere Batterie leer ist, bewegen wir uns auch nicht mehr.

Genug jetzt gesabbert, genieße deine Q und viel Glück.
Vielleicht sieht man sich ja mal.

KG ist ja nicht so weit weg von WÜ

Gruß Thomas
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
GSteffen schrieb:
So ich möchte mich nun auch kurz bei euch vorstellen.

Kurze Historie meiner Motorräder, nach Führerschein eine CBR 600F Bj 93, danach eine Honda VFR 750F Bj. 95, dann eine Honda VTR SP1 BJ: 01 und seid letztem Jahr eine CBR 1000RR.

Ab Morgen werde ich eine neue GS 1200 mein eigen nennen können. Wie ihr seht bin ich vom Japanischen Lager zu einem Deutschen Hersteller gewechselt und hoffe nicht enttäuscht zu werden.
Hallo GSteffen,

ich bin auch von Japanern zu den BMWs gewechselt. Erst eine Kawa Zephyr 750, dann eine Honda CB 750, dann eine Yamaha TDM 850, dann eine R1150R und seit Ende Oktober die Krönung: R1200GS. Bin total happy mit dem Teil.:D

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Thema:

So nun auch ich hier

Oben