so nun bin ich auch hier gelandet

Diskutiere so nun bin ich auch hier gelandet im Neu hier? Forum im Bereich Community; Schönen guten Abend allen zusammen Nach V-Strom 650 und XT 1200 Z nenne ich seit April eine 1200 LC Adv mein eigen. Ich komme aus Dresden und lese...
E

enni

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2014
Beiträge
20
Ort
Dresden
Schönen guten Abend allen zusammen
Nach V-Strom 650 und XT 1200 Z nenne ich seit April eine 1200 LC Adv mein eigen. Ich komme aus Dresden und lese
Hier schon eine ganze Weile mit. Hat mir auch schon was gebracht im Bezug mit meinem Händler.
Ansonsten ist es hier Stellenweise sehr unterhaltsam.
In diesem Sinne
Gruß Enrico
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Servus Enrico und willkommen in der Gemeinschaft der aufrechten ADV Fahrer!


Gérard
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.537
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Ich würde deine bisherige Motorradlaufbahn so ein bißchen als Evolution bezeichnen. Du hast dich Bei deinen Bikes scheinbar immer weiterentwickelt. Und jetzt bist du erst mal am Ende angelangt mit deiner LC Adventure.
Willkommen hier.

Boxerdriver
 
S

Strohhut

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
52
Na dann mal ein herzliches willkommen :)
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Herzlich willkommen Enrico.
Viel Spaß mit deinem Moped.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
koboldfan

koboldfan

Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
872
Modell
Moto Guzzi V85 TT, YZF 750R, Africa Twin RD07
Willkommen Enrico.
Warum hast du die 12er XT abgegeben? Ich hatte ernsthaft darüber nachgedacht eine zu holen.
 
E

enni

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2014
Beiträge
20
Ort
Dresden
Vielen dank für die nette Begrüßung.
@ koboldfan.
Ich war sehr zufrieden mit der xt und wollte mir eigentlich auch die 2014 xt holen aber der Händler wollte mir für meine keinen ordentlichen preis machen.
Also bin ich mal zu bmw und bin die gs probegefahren. Was soll ich sagen. Einfach g.......
Bis jetzt bin ich voll zufrieden trotz neuer wasserpumpe
Gruß Enrico
 
GS1200TB

GS1200TB

Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
532
Ort
Glinde bei Hamburg
Modell
R1250 GSA Kalamata
Hallo Enrico

Willkommen im Forum und schön das du jetzt eine besse Beziehung zu deinem Händler hast.;)
Gruss
Thorsten
 
Thema:

so nun bin ich auch hier gelandet

Oben