Ergebnis 1 bis 5 von 5

So,..nun endlich mal was zu meiner einer...

Erstellt von Alex2104, 19.02.2007, 14:42 Uhr · 4 Antworten · 869 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    747

    Standard So,..nun endlich mal was zu meiner einer...

    #1
    So,..nachdem ich nun schon einige Tage mit dabei bin, will ich endlich mal meinen inneren ............ überwinden und mich mal kurz vorstellen:
    Ich heisse Alex, bin 28 Jahre jung und komme aus der schönen Pfalz, genauer gesagt ausm Holzland zw. KL und PS.
    Bin der Marke BMW schon lange verbunden, und habe mir neben einem alten 2V-Boxer (R45) auch schon nen Ziegelstein (K100RT) angeschafft. Die K100 hat schon in den Alpen bewiesen, dass sie ein tolles Reisemotorrad ist, trotzdem wollte ich schon immer gerne ein 11er GS haben. Die hab ich nun inzwischen angeschafft und schon "gepimpt", und auch die war schon in den Alpen unterwegs.
    In meiner knapp bemessenen Freizeit schraube und fahre ich also mit meinen Moppeds,... gelegentlich sogar Harley.
    Aber die 11er GS ist und bleibt nun mal das Maß der Dinge, wenn es darum geht, Spaß und schnelle Feierabendrunden, Alltag und die Urlaubsreise miteinander zu verbinden.
    Meine Süße, Kirstin, hat inzwischen nun auch den Schein gemacht und versucht sich auf meiner alten R45 (Sitzhöhe und PS-Geißel!)
    Ansonsten bin ich im Job ziemlich eingespannt, so dass mir nur wenig Zeit für weitere Hobbies bleibt...
    ausser: Radfahren, Schwimmen, Laufen, Fußball, etc.
    So, das solls erst mal gewesen sein,
    wer Fragen zu epfehlenswerten Hotels und Passstraßen im Bereich Südtirol, Alpen und Dolomiten hat, kann sich gerne per mail bei mir melden,..
    hab auch einige Bilder, Karten, etc. parat.
    Bis denne,
    Horrido,
    Alex

  2. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #2
    Hey Alex,

    willkommen aus dem Münsterland. Ich fahre im September nach Natz(Dolomiten) ins MO-Hotel Jonathan. Wir sind mit 8 Motorrädern und alle werden auf Motorradanhängern mitgenommen. Dann wollen wir ganz Südtirol erobern, nicht auf dem Anhänger !!!

    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  3. Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    242

    Daumen hoch

    #3
    Hi Alex,
    noch e Pälzer - Hurra!

    Dann simmer womöchlisch schunn annanner vorbei gefahr , oder hann amme Moppeplätzje vielleischd sogar newärnanner geschdann.

    Viel Schpaß hier im Forum
    wünscht
    Klaus

  4. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #4
    Hi Alex!

    Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier!

    Gruß Ron

  5. Andy HN Gast

    Standard

    #5
    Hallo Alex,

    Herzlich willkommen hier und viel Spaß .


 

Ähnliche Themen

  1. Einer der Jüngsten in meiner Runde
    Von Schwede082 im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 19:38
  2. Ende einer Probefahrt einer R1200GS nach 10 min.
    Von moldavia im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 14:30
  3. Jetz bin ich einer von euch - Endlich
    Von rocksterklaus im Forum Neu hier?
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 20:05
  4. Wilbersfederbeine aus einer R11000GS in einer R1150GS?
    Von JoeGS im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 16:27
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 01:09