Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

So nun gehöre ich richtig dazu !

Erstellt von Draht, 11.05.2007, 05:32 Uhr · 10 Antworten · 1.484 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard So nun gehöre ich richtig dazu !

    #1
    Hallo, habe gestern mein R1200GS Adventure beim Händler abgeholt und gehöre nun richtig dazu. Ich hatte ja in der letzten Zeit so einige Fragen und auch schon einige Antworten zu GS und Motorrad-Themen. Ja die erste Fahrt mit der eigenen ADV ist schon was ganz anderes als mit ner Vorführ-GS und dann noch bei Regen und mit neuen Reifen .. .. na bin ja heile nach Hause gekommen.
    So nun sitze ich immer wieder vor der Bedienungsanleitung und staune was sich BMW alles schönes an gimmiks hat einfallenlassen. Schraube gleich die Gepäckträger von TT mit Koffern dran, dazu noch den Lenkanschlag gummidingsbums von TT. So und dann soll´s ja trocken bleiben damit ich die Reifen ein wenig runter und die nippels wech bekomme. Bild kommt später....ist ja noch ne normale ADV wie Sie beim Händler steht nur schon ein wenig dreckig, blöder Regen blöder.
    Gruß
    Draht

  2. Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    124

    Lächeln

    #2
    Glückwunsch du Glücklicher !

    Ich warte stündlich auf den Anruf vom mit der Nachricht, dass meine auch da ist...

    Allzeit Gute Fahrt und bald besseres Wetter
    wünscht dir
    Mr. Q

  3. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Mr. Q
    Glückwunsch du Glücklicher !

    Ich warte stündlich auf den Anruf vom mit der Nachricht, dass meine auch da ist...

    Allzeit Gute Fahrt und bald besseres Wetter
    wünscht dir
    Mr. Q
    Danke DAnke! ! Mr.Q

    Na das warten ist ganz schön nerven aufreibend...
    und wenn Sie da ist, brauch der noch ein wenig... war bei mir so, haben halt viel zu tun und es kann sein das der Brief erst später als die GS eintrifft.
    Bei mir hat der Meister noch etwas länger gebraucht und Probefahrt von 15 km ist auch i.o. .
    Na dann schöneswarten noch.
    Gruß
    Draht

  4. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #4
    Glückwunsch zur neuen Q und viel Spaß im Forum.

  5. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #5
    Hallo Draht, hallo Mr.Q,

    dem einen willkommen und viel Spaß mit der neuen ADV und der andere muß hoffentlich nicht mehr so lange warten.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  6. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #6
    Soo nun mal meine mit nem Foto.
    Habe nun 980Km auf dem Tacho (Display), der Anfang war ganz schön schwer mit dem neuen Teil nach einigen Jahren Yamaha fällt einem besonders die Lenkerschalter schwer aber nicht nur das , nicht zu Hoch drehen, richtig durch schalten, am anfang noch vorsichtig Bremsen, blos nicht mit umfallen, richtige Drehzahl mit der kupplung beim anfahren. Und wenn ich dann wieder zuhause bin mal richtig schauen was denn so unter den Verkleidungblechen so zu finden ist und die Technik verstehen.
    Na langsam wird´s bis... bis auf das eine mal mit dem umfaller, irgendwie gepennt, na ja ist ja ne ADV.. die muß das wegstecken.
    Nun hoffe ich das bald der sich meldet und mir einen Termin für die Einfahrkontrolle gibt... hat wohl jede menge zu tun.

    So nun werde ich noch eine Runde drehen..bis dann

    Gruß
    Draht
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken meinefuergsforum.jpg  

  7. Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    242

    Standard

    #7
    Willkommen im Forum !
    Sieht schick aus das Teil..

    Grüße,
    Klaus

  8. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #8
    Hey draht,

    weiterhin viel Spaß mit deiner Q und sieh zu das sie stehen bleibt und sich nicht nochmal seitlich ablegt
    Die Linke zum Gruß aus der Pfalz

    Jo

  9. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    531

    Standard Glückwunsch zu deiner GS

    #9
    und viele Grüße vom Niederrhein

    Sylvia u. Peter

  10. Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    22

    Standard

    #10
    Glückwunsch zur neuen Q! Schick die Dicke....


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nun gehöre ich auch zu den GSlern
    Von sdehoff im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 09:56
  2. Endlich gehöre ich zum erlesenen Kreis der Q Treiber
    Von butch seine Q im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 00:14
  3. X-Neck: Was meint ihr dazu?
    Von Klax im Forum Bekleidung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 13:05
  4. Juhuuu!!! Ab heute gehöre ich dazu!!!!!!
    Von frankyboy im Forum Neu hier?
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 20:18