Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

so nun in GRÜN mit dabei

Erstellt von GS-Heinz, 26.03.2013, 14:35 Uhr · 30 Antworten · 1.658 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    24

    Standard so nun in GRÜN mit dabei

    #1
    Hallo Zusammen,

    nun bin ich halt mit meiner 6. BMW bei einer GS gelandet. Nach mehreren R 1100 S, einer F 800 ST und einer R 1200 S, habe ich nun eine grüne R 1200 S. Ich fahre seit ca. 30 Jahren Mopped. Bin also über 50, graue Haare, Ranzen, also ne GS musste her...lol.
    Seit einigen Jahren mache ich nun längere Touren ( Seealpen, Pyrenäen...) und komme so auf 10-15 TKm im Jahr, also auch ideal für eine GS.
    Bin in der Nähe von Heilbronn ( Jagsttal ) zu haus. Habe schon eine Zeit lang hier gespickelt und nun eben nicht mehr anonym. Freue mich hier dabei zu sein , wünsche allen endlich den ersehnten Frühling und allzeit genug Grip.

    Viele Grüße
    Heinz
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken im1.jpg   im2.jpg  

  2. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.231

    Standard

    #2
    Hallo Heinz !
    Deine grüne GS sieht wirklich rattenscharf aus, das Flowjet Windschild paßt wie die Faust auf's Auge, Glückwunsch !
    Willkommen im Forum.

  3. Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    1.001

    Standard

    #3
    Begrüßt

  4. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #4
    Super..endlich mal was anderes...!!!

  5. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Cool

    #5
    herzlich willkommen Heinz.....und endlich mal ne farbe die man(n) auch unter den gs*sen wieder findet....vielleicht trifft man sich zufällig mal im Klostercafe Schöntal.....oder auf der strasse

  6. kps
    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    517

    Standard

    #6
    hi heinz

    super möppi geile farbe glückwunsch

    willkommen im forum

    klaus

  7. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    710

    Standard

    #7
    Hi Heinz
    Willkommen hier
    Die Farbe beeindruckt sogar mich,obwohl ich er auf "Dunkelbunt" stehe (schwarz)

  8. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    745

    Standard

    #8
    Hallo Heinz,

    willkommen hier im GS-Forum.

    Gruß von einem ebenfalls ehemaligen R12S-Fahrer

  9. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    #9
    Hallo Heinz,

    geiles Teil! Herzlichen Glückwunsch! Jetzt muss dein Ranzen aber weg, sonst passt es nicht mehr so richtig

  10. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #10
    Hallo Heinz,

    herzlich willkommen.

    Klasse Farbe...ist die von Ford???

    Allzeit gute Fahrt,
    Gaby


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Irland grau-grün
    Von achimL im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.2013, 13:31
  2. Biete Anzug Rallye 3 schwarz/grün
    Von Odenwälder2 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2013, 09:13
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkleidung Wüstengelb / Speed Triple grün
    Von ash im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 20:34
  4. Grün, grün, grün ist meine neue Plakette...
    Von Quallentier im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 10:46