Sodele.... :-)

Diskutiere Sodele.... :-) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Schööön, ....das freut mich für Dich !! (und ich kann Dich auch ganz gut verstehen ;)) Gruß der Kurze
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Schööön, ....das freut mich für Dich !! (und ich kann Dich auch ganz gut verstehen ;))

Gruß

der Kurze
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
Thema:

Sodele.... :-)

Sodele.... :-) - Ähnliche Themen

  • sodele-jezedle...

    sodele-jezedle...: ...lange genug nur mitgelesen !!! Hallo an alle, mein Name ist RAINER und wie gesagt lese ich hier schon seit 18.10.08 kräftig mit,und am Titel...
  • Sodele jetzt bin ich da

    Sodele jetzt bin ich da: Hallo zusammen Am Samstag nach der zweiten Probefahrt hab ich mir - nach langen Jahren mit einem Tourer - die GS 1200 Adventure gekauft. Bin 53 J...
  • Sodele jetzt bin ich da - Ähnliche Themen

  • sodele-jezedle...

    sodele-jezedle...: ...lange genug nur mitgelesen !!! Hallo an alle, mein Name ist RAINER und wie gesagt lese ich hier schon seit 18.10.08 kräftig mit,und am Titel...
  • Sodele jetzt bin ich da

    Sodele jetzt bin ich da: Hallo zusammen Am Samstag nach der zweiten Probefahrt hab ich mir - nach langen Jahren mit einem Tourer - die GS 1200 Adventure gekauft. Bin 53 J...
  • Oben