Sodele jetzt bin ich da

Diskutiere Sodele jetzt bin ich da im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen Am Samstag nach der zweiten Probefahrt hab ich mir - nach langen Jahren mit einem Tourer - die GS 1200 Adventure gekauft. Bin 53 J...
K

K-H

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
373
Ort
Zwischen Stuttgart und Heilbronn
Modell
GS 1200 LC Adventure 2014 weiss
Hallo zusammen
Am Samstag nach der zweiten Probefahrt hab ich mir - nach langen Jahren mit einem Tourer - die GS 1200 Adventure gekauft.
Bin 53 J alt - verheirat mit der besten Sozia - und komme aus der Mitte
zwischen Stuttgart und Heilbronn.
Ihr werdet feststellen das ich öfters fragen werde und auch gerne helfe wo es möglich ist.
Hab bei der Tourerfraktion so manches Teil im Musterbau angefertigt
solange es nicht zuviel wird.
Freue mich schon auf die Zeit hier.
Gruß aus dem Schwobaländle
Karl-Heinz
 
hübbel

hübbel

Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
444
Ort
Waldecker Land
Modell
1150 GSA + Trekkingrad :-)
Hallo Karl-Heinz,

willkommen im Forum!
Für die Fragen ist das Forum da und mit geballter Fachkompetenz gesegnet. :)
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Hi Karl-Heinz,

hallo und willkommen hier bei uns. Viel Spass mit deiner Q und natürlich auch hier im Forum.
Also immer schön oben bleiben.
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
hallo und herzlich willkommen aus stuttgart hier im forum.

guksch du: http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=15271

wir treffen uns ungefähr einmal im monat, jedesmal wo anders und die orga macht auch immer jemand anders.
diesen samstag sind wir beim spargelbesen:D

gruß mathias
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
es hört ned auf mit de Schwoam... :D
ich glaub ich sitz mittendrin im Nest :rolleyes:

servus Karl Heinz
 
Thema:

Sodele jetzt bin ich da

Sodele jetzt bin ich da - Ähnliche Themen

  • Sodele.... :-)

    Sodele.... :-): Hallo erstmal, ne - die Begrüßung hat ja inzwischen auch schon einen langen Bart. :) Also nochmal - Tag! Ich bin der neue, zumindest für heute...
  • sodele-jezedle...

    sodele-jezedle...: ...lange genug nur mitgelesen !!! Hallo an alle, mein Name ist RAINER und wie gesagt lese ich hier schon seit 18.10.08 kräftig mit,und am Titel...
  • sodele-jezedle... - Ähnliche Themen

  • Sodele.... :-)

    Sodele.... :-): Hallo erstmal, ne - die Begrüßung hat ja inzwischen auch schon einen langen Bart. :) Also nochmal - Tag! Ich bin der neue, zumindest für heute...
  • sodele-jezedle...

    sodele-jezedle...: ...lange genug nur mitgelesen !!! Hallo an alle, mein Name ist RAINER und wie gesagt lese ich hier schon seit 18.10.08 kräftig mit,und am Titel...
  • Oben