Ergebnis 1 bis 3 von 3

sodele-jezedle...

Erstellt von RAY67, 06.07.2010, 01:27 Uhr · 2 Antworten · 525 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    5

    Standard sodele-jezedle...

    #1
    ...lange genug nur mitgelesen !!!

    Hallo an alle,
    mein Name ist RAINER und wie gesagt lese ich hier schon seit 18.10.08 kräftig mit,und am Titel ist unschwer zu erkennen dass ich ein SCHWABE bin.Meine Zweiradlaufbahn lautet wie folgt : Hercules Prima 5,2x Zündapp GTS 50,Kawasaki GPZ 600r,Suzuki GSXR 750-91-94 99 GSXR 1000-06.
    Da ich die letzten 7 Jahre hauptsächlich im Kreis gefahren bin hat mich meine Frau vor einiger Zeit(2008)gefragt ob ich nicht mehr auf der Strasse fahren möchte,worauf ich ihr erwiederte JA aber nur auf einer GSA.
    Erklärung warum nach 12 Jahren Suzuki nun BMW: meine ersten Erfahrungen habe ich schon mit 7-8 Jahren auf einer R45 meines Patenonkels gemacht.Dann dauerte es etwas bis ich selber fahren durfte.
    2001 durfte ich mit einer GS 80 11000km durch den Westen der USA fahren-2003 mit einer 1100S 4000km.Auch 2003 eine 2 Tages Tour mit einer 1150 GS an den Bodensee.Diese Eindrücke waren wohl so stark daß ich zu dieser Entscheidung kam,worauf SIE erwiederte die wird doch garnichtmehr gebaut...da muss man zusehen daß man noch eine gute bekommt... und so geschah es daß wir am 01.03.08 mit dem Anhänger in die Lüneburger Heide fuhren und unsere schwarze "SCHNUCKE" nach Hause holten.
    So das wars-Ende
    Allzeit Gute Fahrt und Aufregende Berichte

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #2
    Willkommen Rainer,
    wir verzeihen dir die Suzukis weil du dich so schön vorgestellt hast
    viel Spaß hier, angenehmes Miteinander
    Tiger

  3. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #3
    hallo rainer,

    herzlich willkommen hier im forum.
    schön dass der tafelrunden-thread eine gute lektüre und auch entscheidungshilfe war.

    mathias


 

Ähnliche Themen

  1. Sodele jetzt bin ich da
    Von K-H im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 07:12