sodele-jezedle...

Diskutiere sodele-jezedle... im Neu hier? Forum im Bereich Community; ...lange genug nur mitgelesen !!! Hallo an alle, mein Name ist RAINER und wie gesagt lese ich hier schon seit 18.10.08 kräftig mit,und am Titel...
R

RAY67

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2008
Beiträge
5
Ort
WEINSTADT
Modell
R1150GSA
...lange genug nur mitgelesen !!!

Hallo an alle,
mein Name ist RAINER und wie gesagt lese ich hier schon seit 18.10.08 kräftig mit,und am Titel ist unschwer zu erkennen dass ich ein SCHWABE bin.Meine Zweiradlaufbahn lautet wie folgt : Hercules Prima 5,2x Zündapp GTS 50,Kawasaki GPZ 600r,Suzuki GSXR 750-91-94 99 GSXR 1000-06.
Da ich die letzten 7 Jahre hauptsächlich im Kreis gefahren bin hat mich meine Frau vor einiger Zeit(2008)gefragt ob ich nicht mehr auf der Strasse fahren möchte,worauf ich ihr erwiederte JA aber nur auf einer GSA.
Erklärung warum nach 12 Jahren Suzuki nun BMW: meine ersten Erfahrungen habe ich schon mit 7-8 Jahren auf einer R45 meines Patenonkels gemacht.Dann dauerte es etwas bis ich selber fahren durfte.
2001 durfte ich mit einer GS 80 11000km durch den Westen der USA fahren-2003 mit einer 1100S 4000km.Auch 2003 eine 2 Tages Tour mit einer 1150 GS an den Bodensee.Diese Eindrücke waren wohl so stark daß ich zu dieser Entscheidung kam,worauf SIE erwiederte die wird doch garnichtmehr gebaut...da muss man zusehen daß man noch eine gute bekommt... und so geschah es daß wir am 01.03.08 mit dem Anhänger in die Lüneburger Heide fuhren und unsere schwarze "SCHNUCKE" nach Hause holten.
So das wars-Ende
Allzeit Gute Fahrt und Aufregende Berichte
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Willkommen Rainer,
wir verzeihen dir die Suzukis :D:D:D weil du dich so schön vorgestellt hast :p:p
viel Spaß hier, angenehmes Miteinander
Tiger
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
hallo rainer,

herzlich willkommen hier im forum.
schön dass der tafelrunden-thread eine gute lektüre und auch entscheidungshilfe war.:)

mathias
 
Thema:

sodele-jezedle...

sodele-jezedle... - Ähnliche Themen

  • Sodele.... :-)

    Sodele.... :-): Hallo erstmal, ne - die Begrüßung hat ja inzwischen auch schon einen langen Bart. :) Also nochmal - Tag! Ich bin der neue, zumindest für heute...
  • Sodele jetzt bin ich da

    Sodele jetzt bin ich da: Hallo zusammen Am Samstag nach der zweiten Probefahrt hab ich mir - nach langen Jahren mit einem Tourer - die GS 1200 Adventure gekauft. Bin 53 J...
  • Sodele jetzt bin ich da - Ähnliche Themen

  • Sodele.... :-)

    Sodele.... :-): Hallo erstmal, ne - die Begrüßung hat ja inzwischen auch schon einen langen Bart. :) Also nochmal - Tag! Ich bin der neue, zumindest für heute...
  • Sodele jetzt bin ich da

    Sodele jetzt bin ich da: Hallo zusammen Am Samstag nach der zweiten Probefahrt hab ich mir - nach langen Jahren mit einem Tourer - die GS 1200 Adventure gekauft. Bin 53 J...
  • Oben