Soll ich jetzt singen?????????

Diskutiere Soll ich jetzt singen????????? im Neu hier? Forum im Bereich Community; Bin vor gut 1 1/2 Jahren auf BMW umgestiegen. Hatte als erstes eine 1150 GS Baujahr 2000 und bin mit ihr im ersten Jahr gute 12000 Kilometer...
Kalmund

Kalmund

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2012
Beiträge
21
Ort
Schmiedestraße 5, 24401 Böel
Modell
1150 GS, 1200 GS ADV, aktuell 1200 GS LC ADV
Bin vor gut 1 1/2 Jahren auf BMW umgestiegen. Hatte als erstes eine 1150 GS Baujahr 2000 und bin mit ihr im ersten Jahr gute 12000 Kilometer gefahren. Nun habe ich die 1150 GS im Sommer diesen Jahres verkauft und habe mir im September eine gebrauchte 1200 GS Adventure, Baujahr 2007 zugelegt.
Ich hätte nie gedacht, dass es doch so ein Unterschied zwischen den beiden Modellen ist. Habe bereits in diesem Jahr ca 3000 Kilometer mit der ADV hinter mir. Dann kam das nicht so schöne Wetter.
Vor den beiden BMW hatte ich diverse Motorräder.
Angefangen mit den Einzylinder Zweitakter, wie z.B. Kawasaki KDX 175 mit knapp 36 PS oder auch die Honda CRF 250 LC mit Straßenzulassung.
Danach bin ich umgestiegen auf Einzylinder 4-Takt, da die Lebensdauer der Zweitakter nicht so überzeugend war. Dort war es eine Honda Dominator, eine Kawasaki KLX 600 und eine KTM 610 LC4 SuperCompetition.
Anschließend hatte ich auch keine Lust mehr zu schrauben und kaufte mir 2000 die letzte Baureihe der Honda Transalp 600 V. Das erste Motorrad mit Laufruhe und Comfort.
Die Honda begleitete mich gute 10 Jahre, wurde zuletzt aber nur selten aus der Garage geholt. Familie und Kinder waren wichtiger.
Dann fing ich 2010 wieder an, etwas intensiver Motorrad zu fahren.
Da ich dann überwiegend anfing Touren mitzufahren, bei denen die Transalp deutlich an der Leistungsgrenze war und das Fahren in Stress ausartete, hatte ich mir überlegt, was neues anzuschaffen. Nun bin ich bei der GS gelandet ......
 
BergischJung

BergischJung

Dabei seit
28.03.2013
Beiträge
1.125
Ort
Remscheid
Modell
2002-er 1150 GS
Brauchst hier nicht singen. Schreiben reicht.
Herzlich willkommen.
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
willkommen im Forum, GS - immer eine gute Wahl:o
 
Diesel

Diesel

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1.386
Ort
BW
Modell
BMW Zweirad
Da hast Du recht, den Text hättest Du besser gesungen.
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Willkommen im Forum ;)
 
Thema:

Soll ich jetzt singen?????????

Oben