Ergebnis 1 bis 8 von 8

Soll ich jetzt singen?????????

Erstellt von Kalmund, 06.12.2013, 14:06 Uhr · 7 Antworten · 525 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.04.2012
    Beiträge
    11

    Standard Soll ich jetzt singen?????????

    #1
    Bin vor gut 1 1/2 Jahren auf BMW umgestiegen. Hatte als erstes eine 1150 GS Baujahr 2000 und bin mit ihr im ersten Jahr gute 12000 Kilometer gefahren. Nun habe ich die 1150 GS im Sommer diesen Jahres verkauft und habe mir im September eine gebrauchte 1200 GS Adventure, Baujahr 2007 zugelegt.
    Ich hätte nie gedacht, dass es doch so ein Unterschied zwischen den beiden Modellen ist. Habe bereits in diesem Jahr ca 3000 Kilometer mit der ADV hinter mir. Dann kam das nicht so schöne Wetter.
    Vor den beiden BMW hatte ich diverse Motorräder.
    Angefangen mit den Einzylinder Zweitakter, wie z.B. Kawasaki KDX 175 mit knapp 36 PS oder auch die Honda CRF 250 LC mit Straßenzulassung.
    Danach bin ich umgestiegen auf Einzylinder 4-Takt, da die Lebensdauer der Zweitakter nicht so überzeugend war. Dort war es eine Honda Dominator, eine Kawasaki KLX 600 und eine KTM 610 LC4 SuperCompetition.
    Anschließend hatte ich auch keine Lust mehr zu schrauben und kaufte mir 2000 die letzte Baureihe der Honda Transalp 600 V. Das erste Motorrad mit Laufruhe und Comfort.
    Die Honda begleitete mich gute 10 Jahre, wurde zuletzt aber nur selten aus der Garage geholt. Familie und Kinder waren wichtiger.
    Dann fing ich 2010 wieder an, etwas intensiver Motorrad zu fahren.
    Da ich dann überwiegend anfing Touren mitzufahren, bei denen die Transalp deutlich an der Leistungsgrenze war und das Fahren in Stress ausartete, hatte ich mir überlegt, was neues anzuschaffen. Nun bin ich bei der GS gelandet ......

  2. Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    1.011

    Standard

    #2
    Brauchst hier nicht singen. Schreiben reicht.
    Herzlich willkommen.

  3. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #3
    willkommen im Forum, GS - immer eine gute Wahl

  4. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #4
    Guter Bikerlebenslauf, gute Einstellung, gute Wahlen!

    Willkommen!

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #5
    ...du sollst nicht - du musst!

    Herzlich willkommen bei uns an Bord!

  6. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #6
    Da hast Du recht, den Text hättest Du besser gesungen.

  7. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.950

    Standard

    #7
    Hallo und Willkommen

  8. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #8
    Willkommen im Forum


 

Ähnliche Themen

  1. Soll ich oder soll ich nicht
    Von Andreasmc im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.04.2013, 14:44
  2. soll ich oder soll ich nich......
    Von waschbaer im Forum Reifen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 16:13
  3. Soll ich oder soll ich nicht 1150GS ?
    Von wernerdann im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 17:09
  4. Bin de Neue und soll hier singen...
    Von Sickboy im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 16:34
  5. ich bin die neue und soll hier singen... ;-)
    Von Q-Treiberin im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.10.2004, 21:59