Ergebnis 1 bis 9 von 9

Sorry ...

Erstellt von Hatza, 19.06.2007, 11:47 Uhr · 8 Antworten · 693 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    72

    Cool Sorry ...

    #1
    Hab mich nie in dem Thread vorgestellt ...

    Wiener,

    Liste der Viertakter die ich alle mehr als 30tkm fuhr:

    XT 350
    armes Mototier das bis weit über die Leistungsgrenze gequält wurde... *Blumen streu

    CBR 1000F
    Polizist: "Na wieviel PS hamma denn ?" ... *fürcht* *geistesblitz* "Weiss ich ned schaun's bitte im Zulassungsschein nach ... kostete nur 200 Schilling dann (15€)

    Triumph Tiger
    gleiten gleiten gleiten ... aber sowas von verbaut ... liebe GS Fahrer beschwert euch NIE das irgend ein Teil ned ganz optimal erreichbar ist. *grins

    Kawa ZZR 1100
    immer noch mein alter Liebling die eine geliebte Leitplanke küsste und seitdem der Einfahrt rumsteht

    TDM 850
    Hmmmm mein persönlicher Folge-Kompromiss

    1200 GS
    Nachdem ich die 1400er ZZR weder vor mir selbst noch vor meiner Frau argumentieren konnte ... wurde es die GS *grins* .. war die richtige Entscheidung für das was ich von dem Moped in den letzten 3 Monaten und in den nächsten Jahren will

    So nu hab ich mich in den Glaskasten gestellt

    liebe Grüße
    da Hatza

    edit: typo

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2
    Nach so viel Öffendlichkeitsarbeit...

    Herzlich willkommen in der Runde.

  3. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #3
    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
    Nachträglich Glückwunsch zur Q und allzeit
    gute und knitterfreie Fahrt mit ihr.

    Gruß Ron

  4. Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Hatza
    1200 GS
    Nachdem ich die 1400er ZZR weder vor mir selbst noch vor meiner Frau argumentieren konnte ... wurde es die GS *grins* .. war die richtige Entscheidung für das was ich von dem Moped in den letzten 3 Monaten und in den nächsten Jahren will
    Hallo Hatza,
    Mannometer, da hast du aber schon einige Mopeds eingeritten...

    Mit welchen Argumenten hat die 1200GS vor der 1400ZZR bei deiner Frau gewonnen?

    Gruß, Tom

  5. Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    72

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Porter_Ricks
    Hallo Hatza,
    Mannometer, da hast du aber schon einige Mopeds eingeritten...

    Mit welchen Argumenten hat die 1200GS vor der 1400ZZR bei deiner Frau gewonnen?
    Gruß, Tom
    Weil sie Angst vor der ZZR hatte ... die erste hatte ja in einer Leitplanke ihr Leben ausgehaucht. Da gibts nix zu beschönigen (ich war da aber allein unterwegs gewesen)

    grüssle vom
    Hatza

  6. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #6
    Hallo Hatza,

    mit der GS hast Du schon das richtige Bike gewählt. Willkommen vor mir aus dem Münsterland und viel Spaß mit der GS.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  7. Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    632

    Standard

    #7
    Willkommen im Forum

  8. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    531

    Standard Welcome

    #8
    und viel Spaß noch

  9. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #9
    Hallo Hatza,

    ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass mit Deiner neuen Q und allzeit knitterfreie Fahrt.