Sozia sucht Fahrer im Raum MTK/F

Diskutiere Sozia sucht Fahrer im Raum MTK/F im Neu hier? Forum im Bereich Community; ....schleimer....:p:p:D:D;):D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Vorurteile

Ja nu ... ein Mann der Tat. Klare Frage, klare Antwort. Mehr kann man einer leidenschaftlichen Sozia nicht bieten. Es geht doch schließlich um Abenteuer und ....äähh ... ich meine eine Woche auf den tollsten Alpenstrecken. Was denn noch???
Da werfe ich mich hier ins Feuer ... stellvertretend für das gesamte Forum ... und was ist die Reaktion???:eek:

Michael
 
Rheingau(n)er GS

Rheingau(n)er GS

Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
585
Ort
Am Rhein
Modell
R 1200 GS LC
Ja nu ... ein Mann der Tat. Klare Frage, klare Antwort. Mehr kann man einer leidenschaftlichen Sozia nicht bieten. Es geht doch schließlich um Abenteuer und ....äähh ... ich meine eine Woche auf den tollsten Alpenstrecken. Was denn noch???
Da werfe ich mich hier ins Feuer ... stellvertretend für das gesamte Forum ... und was ist die Reaktion???:eek:

Michael
...... der Neid der Mutlosen:D

Hi Sabine

Wenn Du Lust hast könnte ich Dich mal mit aufn Bersch nehmem;), zu nem Käffchen oder so.

Bin nur ein bischen schüchtern:rolleyes:
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Puuhh...ganz knapp

Das ist ja schrecklich....:eek:
Jetzt hatte ich mich schon fast verliebt, und was muss ich dann hier feststellen??? Sie macht es mit jedem ... :eek: Sorry Sabine ... so meine ich das natürlich nicht :o sie macht es ...fährt natürlich... sogar mit Honda-Fahrern.
Hiermit ziehe ich ganz offiziell mein Angebot zurück. Dafür ist mir meine Gelbe dann doch zu schade. Schade...:o
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Boah - ich brech`ins Beet:eek:

Jetzt haben einige gezeigt, dass sie sogar mit einer Internet Suchmaschine umgehen können - Respekt!

Haben sich die Herren mal die Mühe gemacht, die Antworten aus den anderen Foren zu lesen.

Da wird nicht so`n Palaver gemacht.

Es wird noch soweit kommen, dass ich mein Kennzeichen "E" noch so manipulieren muss, dass dann ein "F" da steht.

Mann oh Mann - echt ne Visitenkarte der Thread hier - ächt!
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Sonderangebot

Hömma Holger ....:)

Die Altersweisheit gibt es nicht...
Wenn man alt wird,
wird man nicht weise,
sondern nur vorsichtig...Ernest Hemingway



Weihnachten ist erst im Dezember...bis dahin bin ich vorsichtig...:rolleyes:

Michael
 
M

Mecke

Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
210
Ort
50 Km östlich vom Harz
Modell
1150 GS Bj.01
:cool: 'N Abend allerseits!

Ist für mich ein heiden Spass, zu sehen, welche Eigendynamik mein "Gesuch" heute Abend mit sich brachte.


@Quhpilot und bastl-wastl:
Muss Euch enttäuschen, ich bin kein Fake...pure Realität...und wie!!
Eure Phantasie ist offensichtlich grenzenlos...
Hormone?...Wechseljahre...? Beides? :D

@Mecke:
Formulier Dein Satz mit Partnervermittlung doch als Vorschlag für den Admin hier. Ist ne tolle Anregung zur Erweiterung des Forums, wenn Du jemand suchst...:cool:

@der kleine und die hier genannten:
hättet ihr keine Sozia hinten drauf, die euch sagt, wo's lang geht, würdet ihr sicherlich jetzt noch an der Kreuzung stehen... :rolleyes:
Also...kurz und gut: Das Denken den Mädels überlassen!

Ach ja...es gibt auch richtig nette Jungs hier im Forum!!!!!

Verfahrt Euch nicht... ;):D

Schlaft noch recht gut und träumt süß :D:p;)



Partnervermittlung :rolleyes: ,,,,nö Naturmaus ,,,halt ich nix von und ich such auch niemanden ,,,weder weiblich noch männlich ,,,ich lebe allein und bin froh wenn ich meine Ruhe hab :D !(ist auch viel unproblematischer )
 
L

Lisbeth

Gast
ich brech ab! was geht denn hier ab?! der frühling naht, die bäume schlagen aus... hormone sind einfach phänomenal. schon lange keinen so interessanten fred mehr hier gehabt.

auch dir ein hallöchen, du federleichte mit den langen beinen. brauchst du auch, sonst kommst ohne tritthocker nicht auf eine adv drauf. :D hier gibt es nur langbeinige. zumindest mental sind es alle :D

naturmaus fährt gerne bequem ohne regen auf teurer maschine, mit dessen fahrer sie gerne mehr hätte. meine prunhild meint, alles weitere darf ich nicht sagen, weil es zu direkt sei. aber wir haben herzlich gelacht.
dafür auf alle fälle danke.

leider kannst du bei mir nicht mitfahren, weil ich
a) zu weit weg bin
b) bei gefallen trotzdem nix mit dir anfangen will
c) ich keine sozia mitnehme, die naturmaus heißt. wie erklär ich das meinen eltern :D:D:D

so. jetzt bitte ich darum, dass ihr lacht. einschließlich naturmaus. gib uns bescheid, wenn es klappt, mit mopped und/oder mann. ich halt dir die daumen. meiomei. hihi
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Manches liest sich hier schon gräuslich, ich weiß auch gar nicht warum aus einer einfachen Suche nach einer Mitfahrgelegenheit so ein Hahnenstolzieren gemacht werden muß
 
N

Naturmaus

Gast
Löschung meines Accounts...

Hallo Leute,

die Beiträg einiger Herren veranlassen mich, meinen Account hier zu löschen.:o
Wäre ein Punkt den Admin...
Im Sport, und da kenn ich mich zufällig gut aus..., nennt man es Fair Play.
Aber hier fehlen mir leider die Worte...

In meinen Augen: Niveaulos! :mad:

Offenbar steigt die Marke BMW bei manchen zu Kopfe.

Wie "assindia" und "Roter Oktober" schon anmerken...nehmt Euch vielleicht ein Beispiel an anderen Foren.

Musste jetzt mal gesagt werden.

Schöne Saison für Euch

Viele Grüße
Sabine
 
N

Naturmaus

Gast
Manches liest sich hier schon gräuslich, ich weiß auch gar nicht warum aus einer einfachen Suche nach einer Mitfahrgelegenheit so ein Hahnenstolzieren gemacht werden muß
:(
Hallöchen Andreas,

Danke für Deine Unterstützung.

Der Betreiber dieser Seite sollte sich mal manchen Beitrag anschauen.
Ansatzweise diskriminierend und manche sind offenbar mit dem D-Zug durch die Kinderstube gefahren. :eek:

Alles Liebe Dir und weiterhin gute und sichere Fahrt

LG, Sabine
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Tja....

Ooooch.....:confused: das ist aber jetzt schade.
Kurz auftauchen...mal so richtig den Laden aufmischen...und dann wieder verschwinden. Kommt mir irgendwie bekannt vor...:cool:
Das gibt aber jetzt Mecker...:o

Michael
 
N

Naturmaus

Gast
. . . überleg es Dir noch :rolleyes:mal . . .
Da gibt es für mich nichts mehr zu überlegen.

Ich ging davon aus, gerade hier (BMW-GS...) geht man mit Niveau miteinander um.
Aber offenbar wissen einige nicht einmal, um die Bedeutung, geschweige denn, wie das Wort geschrieben wird.

Du weißt ja nun, wo ich noch zu finden bin...
(Dachte, nur bei Frauen wird "gepetzt"...aber wie ich sehe...es gibt auch Männer).

LG und Danke für die netten Gespräche
Sabine
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Da gibt es für mich nichts mehr zu überlegen.

Ich ging davon aus, gerade hier (BMW-GS...) geht man mit Niveau miteinander um.
Aber offenbar wissen einige nicht einmal, um die Bedeutung, geschweige denn, wie das Wort geschrieben wird.

Du weißt ja nun, wo ich noch zu finden bin...
(Dachte, nur bei Frauen wird "gepetzt"...aber wie ich sehe...es gibt auch Männer).

LG und Danke für die netten Gespräche
Sabine
Das wusste ich von Anfang an;):) - ich bin zwar nicht mit`m Internet groß geworden - kann mir aber ganz passabel helfen.:o

Ja wirklich schade um die netten Gespräche . . . .:cool::o

LG Holger
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Mea culpa ... ???

Da gibt es für mich nichts mehr zu überlegen.

Ich ging davon aus, gerade hier (BMW-GS...) geht man mit Niveau miteinander um.
Aber offenbar wissen einige nicht einmal, um die Bedeutung, geschweige denn, wie das Wort geschrieben wird.

Du weißt ja nun, wo ich noch zu finden bin...
(Dachte, nur bei Frauen wird "gepetzt"...aber wie ich sehe...es gibt auch Männer).

LG und Danke für die netten Gespräche
Sabine

Das ist eben ein niveauloser Haufen hier...da können die hohen Erwartungen manch anspruchsvoller Damen nicht immer sofort erfüllt werden. Aber mit ein bisschen Geduld ... aber nun ist es ja wohl zu spät. Vielleicht waren wir auch einfach nicht auf spontanen Damenbesuch eingestellt ...:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sozia sucht Fahrer im Raum MTK/F

Sozia sucht Fahrer im Raum MTK/F - Ähnliche Themen

  • Schuberth SC2 und CRN, Musik für Sozia zu laut

    Schuberth SC2 und CRN, Musik für Sozia zu laut: Hallo, ich habe eine 1250er ADV mit CRN, meine Frau und ich jeweils das Schuberth SC2, welches mit dem CRN verbunden ist. Die Musik kommt übers...
  • Heizbare Sitzbank - besonders Sozia

    Heizbare Sitzbank - besonders Sozia: Servus, die Suche leitet einen vorwiegend auf andere Foren oder Griffe. Daher meine Frage: Hat jemand schon mal an einer 04er (0307) oder...
  • Sozia sucht fahrer

    Sozia sucht fahrer: Hallo lieber Fahrer ich will meine große Leidenschaft nachgehen das Freiheitsgefühl spüren. Ich bin 38Jahre alt und 66kg schwer Schön wäre eine...
  • Sozia sucht Fahrer...... warum eigentlich nicht????

    Sozia sucht Fahrer...... warum eigentlich nicht????: hallo liebe gemeinde, ich will hier jetzt nicht noch eine hitzige debatte anzetteln, bin aber eben erst über die beiden threads gestolpert. ABER...
  • Klartext zu meinem Beitrag "Sozia sucht..."

    Klartext zu meinem Beitrag "Sozia sucht...": Hallo, ich möchte mich nur kurz bei den wenigen netten, die mich hier von Anfang an freundlich begrüßt haben, im Chat wie auch in den Emails wir...
  • Klartext zu meinem Beitrag "Sozia sucht..." - Ähnliche Themen

  • Schuberth SC2 und CRN, Musik für Sozia zu laut

    Schuberth SC2 und CRN, Musik für Sozia zu laut: Hallo, ich habe eine 1250er ADV mit CRN, meine Frau und ich jeweils das Schuberth SC2, welches mit dem CRN verbunden ist. Die Musik kommt übers...
  • Heizbare Sitzbank - besonders Sozia

    Heizbare Sitzbank - besonders Sozia: Servus, die Suche leitet einen vorwiegend auf andere Foren oder Griffe. Daher meine Frage: Hat jemand schon mal an einer 04er (0307) oder...
  • Sozia sucht fahrer

    Sozia sucht fahrer: Hallo lieber Fahrer ich will meine große Leidenschaft nachgehen das Freiheitsgefühl spüren. Ich bin 38Jahre alt und 66kg schwer Schön wäre eine...
  • Sozia sucht Fahrer...... warum eigentlich nicht????

    Sozia sucht Fahrer...... warum eigentlich nicht????: hallo liebe gemeinde, ich will hier jetzt nicht noch eine hitzige debatte anzetteln, bin aber eben erst über die beiden threads gestolpert. ABER...
  • Klartext zu meinem Beitrag "Sozia sucht..."

    Klartext zu meinem Beitrag "Sozia sucht...": Hallo, ich möchte mich nur kurz bei den wenigen netten, die mich hier von Anfang an freundlich begrüßt haben, im Chat wie auch in den Emails wir...
  • Oben