Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 170

Sozia sucht Fahrer im Raum MTK/F

Erstellt von Naturmaus, 26.03.2010, 23:12 Uhr · 169 Antworten · 18.477 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #21
    Na wen wird er wohl meinen?

  2. Nordkäppchen Gast

    Standard

    #22
    Mich???


    LG
    Corina

  3. Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    210

    Standard

    #23
    Ich bin mir keiner Schuld bewusst

  4. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #24
    Keine Sorge. Das Schießen hier im Forum geht grundsätzlich gegen mich.
    Euch meint hier keiner.

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #25
    im gegensatz zu einigen anderen, die hier nur heisse luft von sich geben, haben andreas und ich mit einer netten dame geplaudert ...
    nicht mehr und nicht weniger.

  6. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #26
    Hallo Naturmaus,

    schön datte da bist.

    Glück Auf Holger

    Bis späta . . . .

  7. Nordkäppchen Gast

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Keine Sorge. Das Schießen hier im Forum geht grundsätzlich gegen mich.
    Euch meint hier keiner.
    Ach... Du bist ein Böser......interessant...erzähl mal


    Nee, aber im Ernst Jungs, erwachsene Frauen brauchen keine Beschützer, die können sich selbst wehren und wenn Naturmaus bissel Humor hat klinkt sie sich ein und frozzelt bissel mit. Ich seh ja dass sie hier rum schleicht....Sie beobachtet euch


    LG
    Corina

  8. Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    210

    Standard

    #28
    Ich "beschütze "keine Frauen (das brauch ich nicht )und heisse Luft geb ich auch nicht ab ,,,,,hab nur geschrieben was ich im ersten Moment dachte !!!

  9. Naturmaus Gast

    Standard

    #29
    'N Abend allerseits!

    Ist für mich ein heiden Spass, zu sehen, welche Eigendynamik mein "Gesuch" heute Abend mit sich brachte.


    @Quhpilot und bastl-wastl:
    Muss Euch enttäuschen, ich bin kein Fake...pure Realität...und wie!!
    Eure Phantasie ist offensichtlich grenzenlos...
    Hormone?...Wechseljahre...? Beides?

    @Mecke:
    Formulier Dein Satz mit Partnervermittlung doch als Vorschlag für den Admin hier. Ist ne tolle Anregung zur Erweiterung des Forums, wenn Du jemand suchst...

    @der kleine und die hier genannten:
    hättet ihr keine Sozia hinten drauf, die euch sagt, wo's lang geht, würdet ihr sicherlich jetzt noch an der Kreuzung stehen...
    Also...kurz und gut: Das Denken den Mädels überlassen!

    Ach ja...es gibt auch richtig nette Jungs hier im Forum!!!!!

    Verfahrt Euch nicht...

    Schlaft noch recht gut und träumt süß

  10. Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    417

    Daumen hoch

    #30
    @der kleine und die hier genannten:
    hättet ihr keine Sozia hinten drauf, die euch sagt, wo's lang geht, würdet ihr sicherlich jetzt noch an der Kreuzung stehen...
    Also...kurz und gut: Das Denken den Mädels überlassen!


    Aus dem Grund haben die Navi's ja auch weibliche Stimmen. ------Aber die widersprechen auch nicht, auch wenn sie manchmal sehr hartnäckig sind und selbst dann gibt es einen ganz tollen Knopf.

    Also ich fand denn Beitrag und die geposteten anschließend superwitzig. Genau daß richtige nach ner Nacht mit wenig Schlaf um den Morgen zu begrüßen.

    Gruß und schöne Ostern wünscht euch

    Roland


 
Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 15:29
  2. Sozia sucht Fahrer...... warum eigentlich nicht????
    Von Torsten77 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 01:21
  3. Neuer sucht Anschluss Raum Leonberg / Sindelfingen / Böblingen
    Von 64horsejam im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 17:34
  4. Die Redaktion MOTORRAD sucht eine/n R 1200 GS Fahrer/in
    Von MiniK im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 18:04
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 10:45