Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 170

Sozia sucht Fahrer im Raum MTK/F

Erstellt von Naturmaus, 26.03.2010, 23:12 Uhr · 169 Antworten · 18.455 Aufrufe

  1. Lisbeth Gast

    Standard

    #51
    ich brech ab! was geht denn hier ab?! der frühling naht, die bäume schlagen aus... hormone sind einfach phänomenal. schon lange keinen so interessanten fred mehr hier gehabt.

    auch dir ein hallöchen, du federleichte mit den langen beinen. brauchst du auch, sonst kommst ohne tritthocker nicht auf eine adv drauf. hier gibt es nur langbeinige. zumindest mental sind es alle

    naturmaus fährt gerne bequem ohne regen auf teurer maschine, mit dessen fahrer sie gerne mehr hätte. meine prunhild meint, alles weitere darf ich nicht sagen, weil es zu direkt sei. aber wir haben herzlich gelacht.
    dafür auf alle fälle danke.

    leider kannst du bei mir nicht mitfahren, weil ich
    a) zu weit weg bin
    b) bei gefallen trotzdem nix mit dir anfangen will
    c) ich keine sozia mitnehme, die naturmaus heißt. wie erklär ich das meinen eltern

    so. jetzt bitte ich darum, dass ihr lacht. einschließlich naturmaus. gib uns bescheid, wenn es klappt, mit mopped und/oder mann. ich halt dir die daumen. meiomei. hihi

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #52
    Manches liest sich hier schon gräuslich, ich weiß auch gar nicht warum aus einer einfachen Suche nach einer Mitfahrgelegenheit so ein Hahnenstolzieren gemacht werden muß

  3. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    1.052

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Manches liest sich hier schon gräuslich, ich weiß auch gar nicht warum aus einer einfachen Suche nach einer Mitfahrgelegenheit so ein Hahnenstolzieren gemacht werden muß
    Stimmt.
    Übrigens :

  4. Naturmaus Gast

    Standard Löschung meines Accounts...

    #54
    Hallo Leute,

    die Beiträg einiger Herren veranlassen mich, meinen Account hier zu löschen.
    Wäre ein Punkt den Admin...
    Im Sport, und da kenn ich mich zufällig gut aus..., nennt man es Fair Play.
    Aber hier fehlen mir leider die Worte...

    In meinen Augen: Niveaulos!

    Offenbar steigt die Marke BMW bei manchen zu Kopfe.

    Wie "assindia" und "Roter Oktober" schon anmerken...nehmt Euch vielleicht ein Beispiel an anderen Foren.

    Musste jetzt mal gesagt werden.

    Schöne Saison für Euch

    Viele Grüße
    Sabine

  5. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #55
    . . . überleg es Dir noch mal . . .

  6. Naturmaus Gast

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Manches liest sich hier schon gräuslich, ich weiß auch gar nicht warum aus einer einfachen Suche nach einer Mitfahrgelegenheit so ein Hahnenstolzieren gemacht werden muß

    Hallöchen Andreas,

    Danke für Deine Unterstützung.

    Der Betreiber dieser Seite sollte sich mal manchen Beitrag anschauen.
    Ansatzweise diskriminierend und manche sind offenbar mit dem D-Zug durch die Kinderstube gefahren.

    Alles Liebe Dir und weiterhin gute und sichere Fahrt

    LG, Sabine

  7. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Tja....

    #57
    Ooooch..... das ist aber jetzt schade.
    Kurz auftauchen...mal so richtig den Laden aufmischen...und dann wieder verschwinden. Kommt mir irgendwie bekannt vor...
    Das gibt aber jetzt Mecker...

    Michael

  8. Naturmaus Gast

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    . . . überleg es Dir noch mal . . .
    Da gibt es für mich nichts mehr zu überlegen.

    Ich ging davon aus, gerade hier (BMW-GS...) geht man mit Niveau miteinander um.
    Aber offenbar wissen einige nicht einmal, um die Bedeutung, geschweige denn, wie das Wort geschrieben wird.

    Du weißt ja nun, wo ich noch zu finden bin...
    (Dachte, nur bei Frauen wird "gepetzt"...aber wie ich sehe...es gibt auch Männer).

    LG und Danke für die netten Gespräche
    Sabine

  9. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von Naturmaus Beitrag anzeigen
    Da gibt es für mich nichts mehr zu überlegen.

    Ich ging davon aus, gerade hier (BMW-GS...) geht man mit Niveau miteinander um.
    Aber offenbar wissen einige nicht einmal, um die Bedeutung, geschweige denn, wie das Wort geschrieben wird.

    Du weißt ja nun, wo ich noch zu finden bin...
    (Dachte, nur bei Frauen wird "gepetzt"...aber wie ich sehe...es gibt auch Männer).

    LG und Danke für die netten Gespräche
    Sabine
    Das wusste ich von Anfang an - ich bin zwar nicht mit`m Internet groß geworden - kann mir aber ganz passabel helfen.

    Ja wirklich schade um die netten Gespräche . . . .

    LG Holger

  10. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Mea culpa ... ???

    #60
    Zitat Zitat von Naturmaus Beitrag anzeigen
    Da gibt es für mich nichts mehr zu überlegen.

    Ich ging davon aus, gerade hier (BMW-GS...) geht man mit Niveau miteinander um.
    Aber offenbar wissen einige nicht einmal, um die Bedeutung, geschweige denn, wie das Wort geschrieben wird.

    Du weißt ja nun, wo ich noch zu finden bin...
    (Dachte, nur bei Frauen wird "gepetzt"...aber wie ich sehe...es gibt auch Männer).

    LG und Danke für die netten Gespräche
    Sabine

    Das ist eben ein niveauloser Haufen hier...da können die hohen Erwartungen manch anspruchsvoller Damen nicht immer sofort erfüllt werden. Aber mit ein bisschen Geduld ... aber nun ist es ja wohl zu spät. Vielleicht waren wir auch einfach nicht auf spontanen Damenbesuch eingestellt ...


 
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 15:29
  2. Sozia sucht Fahrer...... warum eigentlich nicht????
    Von Torsten77 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 01:21
  3. Neuer sucht Anschluss Raum Leonberg / Sindelfingen / Böblingen
    Von 64horsejam im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 17:34
  4. Die Redaktion MOTORRAD sucht eine/n R 1200 GS Fahrer/in
    Von MiniK im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 18:04
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 10:45