Sozia sucht Fahrer im Raum MTK/F

Diskutiere Sozia sucht Fahrer im Raum MTK/F im Neu hier? Forum im Bereich Community; Larsi99 :( ---ich kann nicht verstehen warum DU Mich jetzt ignorieren willst ,oder es schon machst !?:rolleyes: Meine Meinung ist :sie kann ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mecke

Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
210
Ort
50 Km östlich vom Harz
Modell
1150 GS Bj.01
Larsi99 :( ---ich kann nicht verstehen warum DU Mich jetzt ignorieren willst ,oder es schon machst !?:rolleyes:
Meine Meinung ist :sie kann ja gern irgendwo bei irgendwem als Sozia mit fahren ,,,,ABER es muss wohl nicht gleich hier erwähnt werden das da mehr passieren kann ,wenn die Chemie stimmt (sind wir hier bei Beate U... ,oder was ?):mad:
 
Schwarzfahrer

Schwarzfahrer

Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
306
Modell
1150 GS/ADV
Habt Ihr Euch abgesprochen? Irgendwoher kenn ich das!!!
Aber laß mal, hier scheinen sich komischerweise jetzt alle die zu treffen, die nix zu rauchen und zu lachen haben. Aber bevor jetzt wieder Beschimpfungen kommen, mach ich mich mal vom Acker.

Darf ich dir eine sogenannte "PN" senden - ich bräucht da mal deine Hilfe und das ist kein Scherz und hat mit diesem Thema nix zu tun.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moin,

da ich gerade per mail auf ein paar ignorierte beiträge aufmerksam gemacht worden bin:

wenn ihr mich hier auf dem kieker hättet, dann wüsste ich mich zu wehren, dann hätte ich sicher auch ein paar passende antworten parat.
nein, ich fühle mich hier nicht persönlich angegriffen.
mir geht es lediglich um den umgang der mehrheit hier mit einer neuen userin, die ich als sehr nette und freundliche person kennen gelernt habe.
und da ziehe ich meine konsequenzen und fertig.
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.325
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Das hat ja hier Dynamik gekriegt. Wenn ihr nur halb so dynamisch Mopped
fahrt hier...?

Ich schlage zur Güte vor: Nehmt einfach mich als Buhmann.

Ich bin niveaulos,eine Platzpatrone u. Schaumschläger, es kommt bei mir
nur heiße Luft und ich bin dick,alt und langsam. Kannst Du Lars, und Du
Roter Oktober damit leben. Ich bin schuld. Und löscht endlich Eure albernen
Ignorierlisten, ist ja wie im Kindergarten. Mann, da war ich heute bei dem
Sauwetter in Frankfurt alte Kumpels besuchen, komme total triefend zurück
und les hier so ein Sch....



Apropos FFM... Sabine, bist Du`s. Wir kennen uns doch schon ein paar
Jahre von anderen Moppedforen. Frankfurt,Sabine, um die 40....die schummelt manchmal mit dem Alter... Ich bins. Der alte "Nippon" von den
Ghostridern Germany, weißt Du noch, die bösen schwarzen Buben von vor
paar Jahren. Hurra, ich habe Dich gefunden. Schön das es Dich noch gibt,
und Du deine Art immer noch beibehalten hast. Da können die niveaulosen
Jungs hier mit Premiummotorrädern nicht mit umgehen. Da muss ich mich
für die Leute hier entschuldigen. Sind aber eigentlich ganz in Ordnung hier.
Und unsere Mädels erst: Allererste Güte, hurmorvoll und pflegeleicht.
Aber das hast Du ja schon gelesen. Also dann man liest sich mal wieder,
hoffentlich.;)

Gruß Jürgen
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Schade, wirklich schade, dass Jemand der den MUT hat, öffentlich hier einen Menschen zum Motorradfahren und vielleicht sogar fürs Leben zu suchen, so durch den Kakao gezogen wird. (viele hier hätten den Mut sicher nicht)

Erinnert mich bischen ans Forum Romanum.:o und alle ergötzen sich daran.
Tiger
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Nehmt einfach mich als Buhmann.

Ich bin niveaulos,eine Platzpatrone u. Schaumschläger, es kommt bei mir
nur heiße Luft und ich bin dick, alt und langsam.
dafür taugst du nicht Jürgen und das devote paßt irgendwie nicht zu dir :D:D
 
L

Lisbeth

Gast
Larsi99 :( ---ich kann nicht verstehen warum DU Mich jetzt ignorieren willst ,oder es schon machst !?:rolleyes:
Meine Meinung ist :sie kann ja gern irgendwo bei irgendwem als Sozia mit fahren ,,,,ABER es muss wohl nicht gleich hier erwähnt werden das da mehr passieren kann ,wenn die Chemie stimmt (sind wir hier bei Beate U... ,oder was ?):mad:
vielleicht hat er sich vertan. ich hab mir die frage nämlich auch schon gestellt, was du denn verbrochen hast. das war ja wohl nur deine meinung ohne sonstwas.
aber wenn er genug auf seiner ignorliste hat, was will er dann hier noch lesen?
naja, aber man muss wohl damit rechnen, dass wenn soviel fremde aufeinander treffen, der eine oder andere nicht so reagiert, wie man es erwartet hätte. man kennt sich halt nicht.
schade, aber im grunde egal. dafür darf ich seit diesem fred bei mike und denkerle auf dem sofa sitzen. und der larsi ist mir sowieso viel zu jung. hihi.
 
B

beak

Gast
Darf ich dir eine sogenannte "PN" senden - ich bräucht da mal deine Hilfe und das ist kein Scherz und hat mit diesem Thema nix zu tun.
Schade, wirklich schade, dass Jemand der den MUT hat, öffentlich hier einen Menschen zum Motorradfahren und vielleicht sogar fürs Leben zu suchen, so durch den Kakao gezogen wird. (viele hier hätten den Mut sicher nicht)

Erinnert mich bischen ans Forum Romanum.:o und alle ergötzen sich daran.
Tiger
Ein letztes Mal, bevor ich mich hier zurück ziehe:
Mir hat das einfach gestunken, dass die Jungs als "Schaumschläger" bezeichnet wurden. Eigentlich hätten wir hier alle schon aussteigen müssen, aber wir haben nicht mit der Humorlosigkeit gerechnet, von jemanden, der sich mit Beschimpfungen schon auffällig verhält.
Umgangsformen sollten doch auch von jeder Seite eingehalten werden und Beschimpfungen sind einfach nicht angebracht.
So, jetzt bin ich endgültig weg!
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.325
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
dafür taugst du nicht Jürgen und das devote paßt irgendwie nicht zu dir :D:D
Sag das nicht. Wenn dann wieder Ruhe ist hier und Alle sich wieder lieb
haben übernehme ich den Job gerne und freiwillig. Ich krieg grad beruflich
und in privaten Bereichen so dermaßen auf die Glocke, ich bin harmonie-
bedürftig in der Freizeit. Lasst Doch den Blödsinn und vertragt Euch. Eigentlich
hat doch keiner was bewusst boshaftes gemacht. Mann......ich schüttel
grad nur noch den Kopf.:mad::mad::mad::mad:
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.325
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
.......zerr.........zupf...........zieeeeehhh.......mann ist das zweite Sofa so
schwer.....hab noch was zum drauffleezen und lümmeln hergebracht. Sonst
passen ja nicht alle da drauf. Hat noch jemand ein kaltes Bier für mich? Hier
ich hab noch zwei Schüsseln frisches Popcorn mitgebracht. So. der Digge
sitzt. Kann weitergehen.;);):D:D Schon was passiert?:eek: Wo issn die
Maus? Hallo !!!!:cool::cool::cool: Licht aus ! Film an !:D:D:D
 
Brunhild

Brunhild

Dabei seit
02.11.2008
Beiträge
556
Ort
nicht mehr im Alb-Donau-Kreis
Modell
R 1200GS LC Adv
.......zerr.........zupf...........zieeeeehhh.......mann ist das zweite Sofa so
schwer.....hab noch was zum drauffleezen und lümmeln hergebracht. Sonst
passen ja nicht alle da drauf. Hat noch jemand ein kaltes Bier für mich? Hier
ich hab noch zwei Schüsseln frisches Popcorn mitgebracht. So. der Digge
sitzt. Kann weitergehen.;);):D:D Schon was passiert?:eek: Wo issn die
Maus? Hallo !!!!:cool::cool::cool: Licht aus ! Film an !:D:D:D
ich hab so das gefühl, als wäre die mühe umsonst gewesen. alles ruhig hier, von einigen charme-scharmützeln mal abgesehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sozia sucht Fahrer im Raum MTK/F

Sozia sucht Fahrer im Raum MTK/F - Ähnliche Themen

  • Schuberth SC2 und CRN, Musik für Sozia zu laut

    Schuberth SC2 und CRN, Musik für Sozia zu laut: Hallo, ich habe eine 1250er ADV mit CRN, meine Frau und ich jeweils das Schuberth SC2, welches mit dem CRN verbunden ist. Die Musik kommt übers...
  • Heizbare Sitzbank - besonders Sozia

    Heizbare Sitzbank - besonders Sozia: Servus, die Suche leitet einen vorwiegend auf andere Foren oder Griffe. Daher meine Frage: Hat jemand schon mal an einer 04er (0307) oder...
  • Sozia sucht fahrer

    Sozia sucht fahrer: Hallo lieber Fahrer ich will meine große Leidenschaft nachgehen das Freiheitsgefühl spüren. Ich bin 38Jahre alt und 66kg schwer Schön wäre eine...
  • Sozia sucht Fahrer...... warum eigentlich nicht????

    Sozia sucht Fahrer...... warum eigentlich nicht????: hallo liebe gemeinde, ich will hier jetzt nicht noch eine hitzige debatte anzetteln, bin aber eben erst über die beiden threads gestolpert. ABER...
  • Klartext zu meinem Beitrag "Sozia sucht..."

    Klartext zu meinem Beitrag "Sozia sucht...": Hallo, ich möchte mich nur kurz bei den wenigen netten, die mich hier von Anfang an freundlich begrüßt haben, im Chat wie auch in den Emails wir...
  • Klartext zu meinem Beitrag "Sozia sucht..." - Ähnliche Themen

  • Schuberth SC2 und CRN, Musik für Sozia zu laut

    Schuberth SC2 und CRN, Musik für Sozia zu laut: Hallo, ich habe eine 1250er ADV mit CRN, meine Frau und ich jeweils das Schuberth SC2, welches mit dem CRN verbunden ist. Die Musik kommt übers...
  • Heizbare Sitzbank - besonders Sozia

    Heizbare Sitzbank - besonders Sozia: Servus, die Suche leitet einen vorwiegend auf andere Foren oder Griffe. Daher meine Frage: Hat jemand schon mal an einer 04er (0307) oder...
  • Sozia sucht fahrer

    Sozia sucht fahrer: Hallo lieber Fahrer ich will meine große Leidenschaft nachgehen das Freiheitsgefühl spüren. Ich bin 38Jahre alt und 66kg schwer Schön wäre eine...
  • Sozia sucht Fahrer...... warum eigentlich nicht????

    Sozia sucht Fahrer...... warum eigentlich nicht????: hallo liebe gemeinde, ich will hier jetzt nicht noch eine hitzige debatte anzetteln, bin aber eben erst über die beiden threads gestolpert. ABER...
  • Klartext zu meinem Beitrag "Sozia sucht..."

    Klartext zu meinem Beitrag "Sozia sucht...": Hallo, ich möchte mich nur kurz bei den wenigen netten, die mich hier von Anfang an freundlich begrüßt haben, im Chat wie auch in den Emails wir...
  • Oben