Sozia sucht Fahrer im Raum MTK/F

Diskutiere Sozia sucht Fahrer im Raum MTK/F im Neu hier? Forum im Bereich Community; Sooo...bin auch wieder da. Wo ist denn Naturmausi....??? Immer noch eingeschnappt....:confused: Hallo...Sabine...:):):)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Sooo...bin auch wieder da. Wo ist denn Naturmausi....???
Immer noch eingeschnappt....:confused:
Hallo...Sabine...:):):)
 
N

Naturmaus

Gast
Vielleicht kann Sabine mit dieser Art von Späßen und Humor nichts anfangen:rolleyes:
Holger, ich habe großen Sinn für Humor...
Aber der hier im Forum geht tlw. unter den Teppich. :mad:
Mit Spass hat dies nichts mehr zu tun. Sorry!

Ich hoffte in diesem Forum, dass die GS-Fahrer, die den Anspruch haben, die meistgekaufte Maschine zu fahren, auch auf entsprechendes Publikum zu stoßen.
Aber wenn ich mir die Beiträge zum Großteil anschaue, so komme ich mir eher vor wie im Kindergarten, und manche User hier meinen, das ausleben zu müssen, was zu Hause bei "Mutti" nicht dürfen.

Man sieht sich vielleicht noch.

Lieber Gruß, Sabine
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.287
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Also meine "Mutti" guggt mir grad über die Schulter auf den Bildschirm und
hat Dich jetzt als. ....Aua......ich darfs nicht sagen bezeichnet. Ehrlich. Die
hält nix gutes von Dir. So von Mutti zu Mutti. Soll ich ausrichten. Ich find
dich Klasse. Wurde schon lange nicht mehr so gut unterhalten. Außer von
Kuhjote noch, wenn er wieder eine Episode von seinen sagenhaften Romanen
einstellt. Ihr Zwei solltet Euch wirklich mal für eine Ausfahrt verabreden.
Das hat Potenzial. Und so wie ich den Bub hier einschätze hat er von Uns
noch das meiste Niveau. Da muss ich jetzt aber mal ne Lanze brechen für
den Autoren. Da tätest Du ihm aber wirklich unrecht. Also rann an den Speck.;);)
 
D

Denkerle

Gast
.......zerr.........zupf...........zieeeeehhh.......mann ist das zweite Sofa so
schwer.....hab noch was zum drauffleezen und lümmeln hergebracht. Sonst
passen ja nicht alle da drauf. Hat noch jemand ein kaltes Bier für mich? Hier
ich hab noch zwei Schüsseln frisches Popcorn mitgebracht. So. der Digge
sitzt. Kann weitergehen.;);):D:D Schon was passiert?:eek: Wo issn die
Maus? Hallo !!!!:cool::cool::cool: Licht aus ! Film an !:D:D:D

also jetzt ist es ziemlich eng geworden Nachbar.... aber machs dir gemütlich...

bestes Kino heute hier....:):)
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Nein...nicht eingeschnappt...enttäuscht von diesem Kindergarten und Deinen "Beiträgen".

Ich wünsch Dir morgen bunte Ostereier. :D

Gut. Ich nehme den Großteil der Schuld auf mich...:o Ich habe auf dem Rückweg von ALDI Zeit zum Nachdenken gehabt. Du bist hier schon richtig. Mit langen schlanken Beinen sitzt man auf einer GS eindeutig besser als auf einer CBXY. Ich habe nur Bedenken wegen Larsi. Nicht, dass der sich jetzt eine Honda kauft....:D


Michael
 
N

Naturmaus

Gast
Larsi99 :( ---ich kann nicht verstehen warum DU Mich jetzt ignorieren willst ,oder es schon machst !?:rolleyes:
Meine Meinung ist :sie kann ja gern irgendwo bei irgendwem als Sozia mit fahren ,,,,ABER es muss wohl nicht gleich hier erwähnt werden das da mehr passieren kann ,wenn die Chemie stimmt (sind wir hier bei Beate U... ,oder was ?):mad:
Mehr passieren...ts ts...prüde, Mecke?
Was Du nicht so alles hinein interpretierst...
Oh...Beate Uhse...erzähl mal...da machst' mich aber neugierig, in welchem Zusammenhang mein "Gesuch" stehen soll... :D:confused:
 
Rollo-OL

Rollo-OL

Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
1.051
Ort
Oldenburg
Modell
R1200GS 09/06 ohne BKV, nix A, MÜ oder TÜ
Ich hoffte in diesem Forum, dass die GS-Fahrer, die den Anspruch haben, die meistgekaufte Maschine zu fahren, auch auf entsprechendes Publikum zu stoßen.
Offenbar steigt die Marke BMW bei manchen zu Kopfe.
Ich ging davon aus, gerade hier (BMW-GS...) geht man mit Niveau miteinander um.
Dummes Geseier.

Ich kann es nicht mehr lesen.
Das Ding mit Mundmische verfestigt sich bei mir.
Bin ´raus ... [FONT=&quot]
[/FONT]
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Dummes Geseier.

Ich kann es nicht mehr lesen.
Das Ding mit Mundmische verfestigt sich bei mir.
Bin ´raus ... [FONT=&quot]
[/FONT]
mein lieber Freund, du vergreifst dich ganz schön im Ton!!! :mad::mad:
wenn dir etwas mißfällt, dann überlies es, man muß nicht immer alles kommentieren.
 
M

Mecke

Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
210
Ort
50 Km östlich vom Harz
Modell
1150 GS Bj.01
Holger, ich habe großen Sinn für Humor...
Aber der hier im Forum geht tlw. unter den Teppich. :mad:
Mit Spass hat dies nichts mehr zu tun. Sorry!

Ich hoffte in diesem Forum, dass die GS-Fahrer, die den Anspruch haben, die meistgekaufte Maschine zu fahren, auch auf entsprechendes Publikum zu stoßen.
Aber wenn ich mir die Beiträge zum Großteil anschaue, so komme ich mir eher vor wie im Kindergarten, und manche User hier meinen, das ausleben zu müssen, was zu Hause bei "Mutti" nicht dürfen.

Man sieht sich vielleicht noch.

Lieber Gruß, Sabine

...ich hab zum Glück keine "Mutti"!Bin in jeder Weise mein eigener Herr ,,,,,und das ist GUT so :)
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Sabine,

ich versuch zu verstehen, was du hier zu Finden gesucht hast und welche Antworten du erwartet hast, noch dazu wo du das Spielchen ja lange mitgespielt hast....

aber vielleicht verstehs ich bloß nicht, weil ich eine liebe Mutti neben mir hab...:cool:
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.677
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
mich interessiert dieser Tröt nicht die Bohne, möchte nur anmerken, dass Aufrufe dieser Art (...weibliches Wesen sucht/möchte irgendwas...) in anderen Foren viel häufiger plaziert werden. Meistens sind dies "Spaßaufrufe" von bekannten Forenmitgliedern, die sich dafür einen neuen Nick ausdenken und anschließend grinsend vor der Mattscheibe die Antworten genießen.



Muss/wird hier nicht der Fall sein!? Viel Spaß noch!


Die Mods waren auch schon besser ... und lockerer. Frohe Ostern! :)
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Hoppla

Die komplette Nummer riecht doch geradezu nach einem Agent Provocateur...wenn man sich den chronologischen Verlauf einmal anschaut. Das war jedenfalls ganz zu Anfang meine Intention, als ich den Eröffnungspost beantwortet habe.
Aber dass die ganze Sache hier... dermaßen aus dem Ruder läuft ... :eek:
Cool down...mein lieber Fred.

Michael
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sozia sucht Fahrer im Raum MTK/F

Sozia sucht Fahrer im Raum MTK/F - Ähnliche Themen

  • Schuberth SC2 und CRN, Musik für Sozia zu laut

    Schuberth SC2 und CRN, Musik für Sozia zu laut: Hallo, ich habe eine 1250er ADV mit CRN, meine Frau und ich jeweils das Schuberth SC2, welches mit dem CRN verbunden ist. Die Musik kommt übers...
  • Heizbare Sitzbank - besonders Sozia

    Heizbare Sitzbank - besonders Sozia: Servus, die Suche leitet einen vorwiegend auf andere Foren oder Griffe. Daher meine Frage: Hat jemand schon mal an einer 04er (0307) oder...
  • Sozia sucht fahrer

    Sozia sucht fahrer: Hallo lieber Fahrer ich will meine große Leidenschaft nachgehen das Freiheitsgefühl spüren. Ich bin 38Jahre alt und 66kg schwer Schön wäre eine...
  • Sozia sucht Fahrer...... warum eigentlich nicht????

    Sozia sucht Fahrer...... warum eigentlich nicht????: hallo liebe gemeinde, ich will hier jetzt nicht noch eine hitzige debatte anzetteln, bin aber eben erst über die beiden threads gestolpert. ABER...
  • Klartext zu meinem Beitrag "Sozia sucht..."

    Klartext zu meinem Beitrag "Sozia sucht...": Hallo, ich möchte mich nur kurz bei den wenigen netten, die mich hier von Anfang an freundlich begrüßt haben, im Chat wie auch in den Emails wir...
  • Klartext zu meinem Beitrag "Sozia sucht..." - Ähnliche Themen

  • Schuberth SC2 und CRN, Musik für Sozia zu laut

    Schuberth SC2 und CRN, Musik für Sozia zu laut: Hallo, ich habe eine 1250er ADV mit CRN, meine Frau und ich jeweils das Schuberth SC2, welches mit dem CRN verbunden ist. Die Musik kommt übers...
  • Heizbare Sitzbank - besonders Sozia

    Heizbare Sitzbank - besonders Sozia: Servus, die Suche leitet einen vorwiegend auf andere Foren oder Griffe. Daher meine Frage: Hat jemand schon mal an einer 04er (0307) oder...
  • Sozia sucht fahrer

    Sozia sucht fahrer: Hallo lieber Fahrer ich will meine große Leidenschaft nachgehen das Freiheitsgefühl spüren. Ich bin 38Jahre alt und 66kg schwer Schön wäre eine...
  • Sozia sucht Fahrer...... warum eigentlich nicht????

    Sozia sucht Fahrer...... warum eigentlich nicht????: hallo liebe gemeinde, ich will hier jetzt nicht noch eine hitzige debatte anzetteln, bin aber eben erst über die beiden threads gestolpert. ABER...
  • Klartext zu meinem Beitrag "Sozia sucht..."

    Klartext zu meinem Beitrag "Sozia sucht...": Hallo, ich möchte mich nur kurz bei den wenigen netten, die mich hier von Anfang an freundlich begrüßt haben, im Chat wie auch in den Emails wir...
  • Oben