Ergebnis 1 bis 2 von 2

sozusagen ein Wiederholungstäter ;)

Erstellt von Again, 07.05.2011, 22:46 Uhr · 1 Antwort · 343 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.05.2011
    Beiträge
    41

    Standard sozusagen ein Wiederholungstäter ;)

    #1
    Hallo liebe GS-ler,
    es sieht so aus, als könnte ich einer von Euch werden.
    Früher war das 2Rad mein einziges Fortbewegungsmittel. Damals standen mir unglaubliche 27PS auf einem Zylinder zur Verfügung und ich träumte vom sagenumwobenen Boxermotor...
    Irgendwann wurde mir mein treues Mopped geklaut. 10 Jahre später, nach absoluter Motorradabstinenz, kletterte ich endlich mal auf eine 1100er RT und das Virus brach erneut aus.
    Obwohl ich eigentlich immer von einer 1150er RT träumte, war das gestrige Angebot zu verlockend: Wenn ich sie zum Laufen bekomme, kann ich eine R80GS von 1991 preiswert bekommen. Der Besitzer verstarb vor Jahren und seine Erben würden mir die Maschine, die seit dem stand, überlassen.

    Nun ist es so, daß ich mich zwar mit verschiedenen Autos ganz gut auskenne, aber noch nie an einem Boxer schraubte. Hier gibt es viel Neuland. Daher habe ich vor, Euch tüchtig zu befragen, denn ich würde das alte Mädel gerne wieder richtig auf die Räder stellen.
    Es wäre zu schön, nach über 20 Jahren wieder ein eigenes Mopped zu haben - zumal die Familie mitspielt.

    Beste Grüße,
    Again

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #2
    Hallo Again.

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.

    Hier wird Dir sicher bei Schrauber Fragen zum Thema 80 GS gerne weitergeholfen.


 

Ähnliche Themen

  1. Wiederholungstäter aufgetaucht
    Von Guy Incognito im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 19:07