Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Spandauboxer stellt sich vor

Erstellt von Spandauboxer, 06.07.2012, 13:32 Uhr · 10 Antworten · 887 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.07.2012
    Beiträge
    13

    Standard Spandauboxer stellt sich vor

    #1
    Hallo und guten Tag,

    Ich heiße Thomas,
    nach einiger Abstinenz von diversen Foren und auch vom Motorradfahren
    ( zwangsweise; gibts keine ordentlichen Motorradschrauber mehr? ) hab ich meine GS endlich wieder zurück und fahre fleissig.
    Es ist eine Avusschwarze R 100 GS Bj. 1992 mit ca. 94000 Kilometern runter, von denen ich die meisten selber gefahren bin. Meine GS ist schon etwas verbastelt; da ich kein Fan des originalen Cockpits bin habe ich einen Imo 100 und einen Eigenbau - Instrumententräger dran plus Acerbis - Maske.
    Ich bin bestrebt, mein Motorrad nicht nur als Alltagsmobil, sondern mittlerweile als erhaltenswerten Klassiker anzusehen.

    Zu mir: Ich bin 42 Jahre alt, ledig mit Freundin und Hund, meine Hobbies sind Extrem - Outdoor ( Bergcampen bei -22 Grad usw. ) und Lada Niva - Fahren im Winter.
    Ich wohne wie mein Nickname sagt, in Spandau in der Nähe des BMW - Werks. Von Eurem Forum verspreche ich mir kompetente Hilfe für alle Lebenslagen auf 2 Rädern; selbst bin ich mir allerdings auch nicht zu schade, mir über ein technisches Problem und seine Lösung ggf. auch mal den Kopf zu zerbrechen, falls es mal jemandem helfen könnte.

  2. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

    Standard

    #2
    Hallo Thomas!


  3. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #3
    Moin moin Nachbar, fahre da jeden Tag vorbei

  4. Registriert seit
    06.07.2012
    Beiträge
    13

    Standard Dank

    #4
    Danke Euch!

    @Lawman: Hab schon gesehen in der Memberkarte, sind ja doch einige GS im Umkreis unterwegs...

    Allzeit Gute Fahrt allen Foris und nochmals Danke für die freundliche Begrüßung!

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Spandauboxer Beitrag anzeigen
    Hab schon gesehen in der Memberkarte, sind ja doch einige GS im Umkreis unterwegs...
    ... und ich denke du bist mir auch schon vor die Räder gefahren

  6. Registriert seit
    06.07.2012
    Beiträge
    13

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    ... und ich denke du bist mir auch schon vor die Räder gefahren
    Schon möglich. Bin aber erst seit ein paar Wochen wieder mit der GS unterwegs nach zwei Jahren Pause.

    Vielleicht sollte ich mir mal nen Forenaufkleber besorgen

  7. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Spandauboxer Beitrag anzeigen
    Schon möglich.
    Nächstes Mal winke ich

    Alte, schwarze, verbastelte 100GS sind ja eher selten in Spandau

  8. Registriert seit
    06.07.2012
    Beiträge
    13

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Nächstes Mal winke ich

    Alte, schwarze, verbastelte 100GS sind ja eher selten in Spandau
    Irgendwann ist doch jedes Motorrad mal verbastelt... Nur ne Frage der Zeit!

    Kannst mich auch gerne rauswinken, für ein Schwätzchen hab ich fast immer mal ne Minute übrig.

  9. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Spandauboxer Beitrag anzeigen
    I
    Kannst mich auch gerne rauswinken, für ein Schwätzchen hab ich fast immer mal ne Minute übrig.
    So soll es sein

  10. kps
    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    517

    Standard

    #10
    Hi Thomas,

    willkommen aus Hannover.

    Klaus


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Schweizer stellt sich vor!
    Von bpshop im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 18:41
  2. Uhr stellt sich auf Null
    Von marcus-ffm im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 08:08
  3. Ein Neu BMW'ler stellt sich vor...
    Von Skooter im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 18:40
  4. FF stellt sich vor!
    Von GS-TreiberHH im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 21:50
  5. Pit stellt sich vor!
    Von 0011sg im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 06:43