Spandauboxer stellt sich vor

Diskutiere Spandauboxer stellt sich vor im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo und guten Tag, Ich heiße Thomas, nach einiger Abstinenz von diversen Foren und auch vom Motorradfahren ( zwangsweise; gibts keine...
S

Spandauboxer

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2012
Beiträge
13
Ort
Nuthetal
Modell
R 100 GS Bj. 1992, 150000 km
Hallo und guten Tag,

Ich heiße Thomas,
nach einiger Abstinenz von diversen Foren und auch vom Motorradfahren
( zwangsweise; gibts keine ordentlichen Motorradschrauber mehr? ) hab ich meine GS endlich wieder zurück und fahre fleissig.
Es ist eine Avusschwarze R 100 GS Bj. 1992 mit ca. 94000 Kilometern runter, von denen ich die meisten selber gefahren bin. Meine GS ist schon etwas verbastelt; da ich kein Fan des originalen Cockpits bin habe ich einen Imo 100 und einen Eigenbau - Instrumententräger dran plus Acerbis - Maske.
Ich bin bestrebt, mein Motorrad nicht nur als Alltagsmobil, sondern mittlerweile als erhaltenswerten Klassiker anzusehen.

Zu mir: Ich bin 42 Jahre alt, ledig mit Freundin und Hund, meine Hobbies sind Extrem - Outdoor ( Bergcampen bei -22 Grad usw. ) und Lada Niva - Fahren im Winter.
Ich wohne wie mein Nickname sagt, in Spandau in der Nähe des BMW - Werks. Von Eurem Forum verspreche ich mir kompetente Hilfe für alle Lebenslagen auf 2 Rädern; selbst bin ich mir allerdings auch nicht zu schade, mir über ein technisches Problem und seine Lösung ggf. auch mal den Kopf zu zerbrechen, falls es mal jemandem helfen könnte.
 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Moin moin Nachbar, fahre da jeden Tag vorbei ;)
 
S

Spandauboxer

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2012
Beiträge
13
Ort
Nuthetal
Modell
R 100 GS Bj. 1992, 150000 km
Dank

Danke Euch!

@Lawman: Hab schon gesehen in der Memberkarte, sind ja doch einige GS im Umkreis unterwegs...

Allzeit Gute Fahrt allen Foris und nochmals Danke für die freundliche Begrüßung! :)
 
S

Spandauboxer

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2012
Beiträge
13
Ort
Nuthetal
Modell
R 100 GS Bj. 1992, 150000 km
... und ich denke du bist mir auch schon vor die Räder gefahren :p
Schon möglich. Bin aber erst seit ein paar Wochen wieder mit der GS unterwegs nach zwei Jahren Pause.

Vielleicht sollte ich mir mal nen Forenaufkleber besorgen :rolleyes:
 
S

Spandauboxer

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2012
Beiträge
13
Ort
Nuthetal
Modell
R 100 GS Bj. 1992, 150000 km
Nächstes Mal winke ich :)

Alte, schwarze, verbastelte 100GS sind ja eher selten in Spandau :p
Irgendwann ist doch jedes Motorrad mal verbastelt...;) Nur ne Frage der Zeit!

Kannst mich auch gerne rauswinken, für ein Schwätzchen hab ich fast immer mal ne Minute übrig.
 
Thema:

Spandauboxer stellt sich vor

Spandauboxer stellt sich vor - Ähnliche Themen

  • Zipfel stellt sich vor

    Zipfel stellt sich vor: :playfull: Hallo liebe BMW Fan-Gemeinde. Hätte man mit mir vor einem halben Jahr gewettet, ich fahre mal eine andere GS als meine G/S Urban NineT...
  • Ein Neuer stellt sich vor

    Ein Neuer stellt sich vor: Hallo zusammen Ich bin Edgar und ein leidenschaftlicher Motorradfahrer. Mit Erwerb des Führerscheins mit 18 Jahren habe ich mit Honda und Kawasaki...
  • Honda stellt automatische Kupplung vor

    Honda stellt automatische Kupplung vor: Honda hat ein System namens E-Clutch vorgestellt: Eine automatische Kupplung, die von einem elektrischen Aktuator geöffnet und geschlossen wird...
  • "alter Mann" stellt sich vor

    "alter Mann" stellt sich vor: Hallo in die Runde. mein Name ist Roland, der "alte Mann" ist 70. Ich bin aus Rüsselsheim und begeisterter Motorrad-Urlauber und Fernreisender...
  • CTA 3 hinten stellt sich auf

    CTA 3 hinten stellt sich auf: Guten Morgen Was könnte man dagegen machen wenn sich der hintere Reifen „aufstellt“ oder was mach ich falsch ?
  • CTA 3 hinten stellt sich auf - Ähnliche Themen

  • Zipfel stellt sich vor

    Zipfel stellt sich vor: :playfull: Hallo liebe BMW Fan-Gemeinde. Hätte man mit mir vor einem halben Jahr gewettet, ich fahre mal eine andere GS als meine G/S Urban NineT...
  • Ein Neuer stellt sich vor

    Ein Neuer stellt sich vor: Hallo zusammen Ich bin Edgar und ein leidenschaftlicher Motorradfahrer. Mit Erwerb des Führerscheins mit 18 Jahren habe ich mit Honda und Kawasaki...
  • Honda stellt automatische Kupplung vor

    Honda stellt automatische Kupplung vor: Honda hat ein System namens E-Clutch vorgestellt: Eine automatische Kupplung, die von einem elektrischen Aktuator geöffnet und geschlossen wird...
  • "alter Mann" stellt sich vor

    "alter Mann" stellt sich vor: Hallo in die Runde. mein Name ist Roland, der "alte Mann" ist 70. Ich bin aus Rüsselsheim und begeisterter Motorrad-Urlauber und Fernreisender...
  • CTA 3 hinten stellt sich auf

    CTA 3 hinten stellt sich auf: Guten Morgen Was könnte man dagegen machen wenn sich der hintere Reifen „aufstellt“ oder was mach ich falsch ?
  • Oben