Ergebnis 1 bis 9 von 9

Spionin unterwegs

Erstellt von Larimar, 09.06.2007, 22:06 Uhr · 8 Antworten · 803 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    19

    Standard Spionin unterwegs

    #1
    Hallo Leute,

    bin beim spionieren hier gelandet und hab mich gleich mal angemeldet.

    Ich gehöre schon zur älteren Generation, was mich aber nicht davon abehalten hat, Ende 2005 noch meinen A-Schein zu machen. Danach hab ich mir das Mopped gekauft, auf dem ich den Schein gemacht habe - eine Honda CBF 600 SA. Eigentlich ein schönes Bike, aber sie lässt ich nicht so richtig an sich ran. Ich kann sie auch nach 8000 km noch nicht richtig rangieren, richtig Kurven fahren fällt mir schwer und vor Sand oder Schotter hab ich Angst.

    Nun hat man mir geraten, mal die F 650 GS zu fahren. Hab ich gemacht - 1 km. Und sie mir dann gleich für nächstes WE zum ausleihen bestellt.

    Jetzt bin ich gespannt, was wird.

    Mein Mann (auch CBF 600) und ich wollen im Juli eine 3- Wochen-Tour in den Norden Deutschlands machen. Nur mit welchem Mopped fahre ich

    Inzwischen spioniere ich hier mal ein wenig herum und bin für jeden Tipp dankbar.

    LG
    Larimar

  2. Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    628

    Standard

    #2
    Na dann mal viel Spass auf dem Kälbchen
    Schreib mal wie es sich so angelassen hatmit Dir und Ihr

    Bis dann Ketzer

  3. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #3
    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
    Dann mal viel Spaß auf der Tour und ein
    weiteres fröhliches Spionieren. ;-)

    Gruß Ron

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #4
    Hallo und herzlich willkommen in der Runde.

  5. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    531

    Standard Hallo

    #5
    und welcome hier, ich fahre auch das Kälbchen und mein Mann die Q, ich muß sagen die läßt sich super fahren und gerade dort in Norddeutschland solltest du sie mitnehmen. Wir sind auch im Juli dort oben (Hitzacker/Elbe) nehmen aber nur die große Q (leider ) mit, weil das Auto auch mit muß ( Töchterlein arbeitet dort auf nem Reiterhof , die vielen Klamotten würden wir sonst nicht mitkriegen). Wir werden in der Zeit wo Töchterlein arbeitet mit der Q die Gegend weiter erkunden, haben Ostern damit angefangen.
    Also überleg nicht so lang,
    viele Grüße Sylvia

  6. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #6
    Hallo Larimar,

    ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass mit Deiner neuen Q und allzeit knitterfreie Fahrt.

  7. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #7
    Moin!

    Willkommen hier im Forum und ganz viel Spaß mit der richtigen
    Maschine im Urlaub.

    Bye, jens

  8. Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    329

    Standard

    #8
    Servus Larimar!

    Viel Spaß im Forum und schöne Grüße aus Wien!

    Stevie

  9. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #9
    Hi Larimar,

    die Linke zum Gruß aus der Pfalz


    Jo


 

Ähnliche Themen

  1. Mit der 12Q auf Teneriffa unterwegs
    Von derkleine im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 22:09
  2. Alleine Unterwegs
    Von winnie59 im Forum Reise
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 14:30
  3. Unterwegs mit DIDIONTOUR
    Von didiontour im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 21:50
  4. Unterwegs
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 13:25
  5. Reifenwechsel unterwegs
    Von Nordlicht im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 18:12