Spionin unterwegs

Diskutiere Spionin unterwegs im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute, bin beim spionieren hier gelandet und hab mich gleich mal angemeldet.:D Ich gehöre schon zur älteren Generation, was mich aber...
L

Larimar

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2007
Beiträge
19
Ort
Nähe Augsburg
Modell
noch keins
Hallo Leute,

bin beim spionieren hier gelandet und hab mich gleich mal angemeldet.:D

Ich gehöre schon zur älteren Generation, was mich aber nicht davon abehalten hat, Ende 2005 noch meinen A-Schein zu machen. Danach hab ich mir das Mopped gekauft, auf dem ich den Schein gemacht habe - eine Honda CBF 600 SA. Eigentlich ein schönes Bike, aber sie lässt ich nicht so richtig an sich ran. Ich kann sie auch nach 8000 km noch nicht richtig rangieren, richtig Kurven fahren fällt mir schwer und vor Sand oder Schotter hab ich Angst.

Nun hat man mir geraten, mal die F 650 GS zu fahren. Hab ich gemacht - 1 km. Und sie mir dann gleich für nächstes WE zum ausleihen bestellt.

Jetzt bin ich gespannt, was wird.

Mein Mann (auch CBF 600) und ich wollen im Juli eine 3- Wochen-Tour in den Norden Deutschlands machen. Nur mit welchem Mopped fahre ich :confused: :confused:

Inzwischen spioniere ich hier mal ein wenig herum und bin für jeden Tipp dankbar.

LG
Larimar
 
Ketzer

Ketzer

Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Na dann mal viel Spass auf dem Kälbchen:D
Schreib mal wie es sich so angelassen hatmit Dir und Ihr;)

Bis dann Ketzer
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Dann mal viel Spaß auf der Tour und ein
weiteres fröhliches Spionieren. ;-)

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde. :)
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Hallo

und welcome hier, ich fahre auch das Kälbchen:D und mein Mann die Q, ich muß sagen die läßt sich super fahren und gerade dort in Norddeutschland solltest du sie mitnehmen. Wir sind auch im Juli dort oben (Hitzacker/Elbe) nehmen aber nur die große Q (leider:( ) mit, weil das Auto auch mit muß ( Töchterlein arbeitet dort auf nem Reiterhof , die vielen Klamotten würden wir sonst nicht mitkriegen). Wir werden in der Zeit wo Töchterlein arbeitet mit der Q die Gegend weiter erkunden, haben Ostern damit angefangen.
Also überleg nicht so lang,
viele Grüße Sylvia
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Larimar,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass mit Deiner neuen Q und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Moin!

Willkommen hier im Forum und ganz viel Spaß mit der richtigen
Maschine im Urlaub.

Bye, jens
 
Stevie

Stevie

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
329
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS
Servus Larimar!

Viel Spaß im Forum und schöne Grüße aus Wien!

Stevie
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hi Larimar,

die Linke zum Gruß aus der Pfalz :D


Jo
 
Thema:

Spionin unterwegs

Spionin unterwegs - Ähnliche Themen

  • Routenplanung von unterwegs, welches Gerät ?

    Routenplanung von unterwegs, welches Gerät ?: Hallo Gemeinde, es wird Eure Hilfe benötigt.... :engel: Ich bin auf der Suche nach einer Navigationslösung wo ich von unterwegs, also während der...
  • Aufheber für unterwegs (MotoWinch Selbstbau)

    Aufheber für unterwegs (MotoWinch Selbstbau): Moin! Angeregt durch den Beitrag Offroad & solo unterwegs möchte ich mir sowas wie den MotoWinch selber bauen (Bitte keine Diskussion über...
  • Wasserspender für unterwegs?

    Wasserspender für unterwegs?: Hallo in die Runde, kennt jemand den "Tap to go"? Ich find ein genialer Selbstbau, leider mittlerweile ausverkauft. Kennt jemand ähnliche Lösungen...
  • Jemand in den Westalpen unterwegs in der ersten Oktoberwoche?

    Jemand in den Westalpen unterwegs in der ersten Oktoberwoche?: Servus, wie der Titel schon sagt erwäge ich in der ersten Oktoberwoche für ein paar Tage in die Westalpen zu fahren. Passt allerdings innerhalb...
  • 30.08 Fähre GVN Genua nach Sardinien... noch jemand unterwegs?

    30.08 Fähre GVN Genua nach Sardinien... noch jemand unterwegs?: Nachdem in Österreich in Richtung Kroatien das Wetter nicht so berauschend sein soll, habe ich spontan entschieden für zwei Wochen nach Sardinien...
  • 30.08 Fähre GVN Genua nach Sardinien... noch jemand unterwegs? - Ähnliche Themen

  • Routenplanung von unterwegs, welches Gerät ?

    Routenplanung von unterwegs, welches Gerät ?: Hallo Gemeinde, es wird Eure Hilfe benötigt.... :engel: Ich bin auf der Suche nach einer Navigationslösung wo ich von unterwegs, also während der...
  • Aufheber für unterwegs (MotoWinch Selbstbau)

    Aufheber für unterwegs (MotoWinch Selbstbau): Moin! Angeregt durch den Beitrag Offroad & solo unterwegs möchte ich mir sowas wie den MotoWinch selber bauen (Bitte keine Diskussion über...
  • Wasserspender für unterwegs?

    Wasserspender für unterwegs?: Hallo in die Runde, kennt jemand den "Tap to go"? Ich find ein genialer Selbstbau, leider mittlerweile ausverkauft. Kennt jemand ähnliche Lösungen...
  • Jemand in den Westalpen unterwegs in der ersten Oktoberwoche?

    Jemand in den Westalpen unterwegs in der ersten Oktoberwoche?: Servus, wie der Titel schon sagt erwäge ich in der ersten Oktoberwoche für ein paar Tage in die Westalpen zu fahren. Passt allerdings innerhalb...
  • 30.08 Fähre GVN Genua nach Sardinien... noch jemand unterwegs?

    30.08 Fähre GVN Genua nach Sardinien... noch jemand unterwegs?: Nachdem in Österreich in Richtung Kroatien das Wetter nicht so berauschend sein soll, habe ich spontan entschieden für zwei Wochen nach Sardinien...
  • Oben