Ergebnis 1 bis 5 von 5

Spontan am Hahn...

Erstellt von Dadler, 07.04.2016, 12:51 Uhr · 4 Antworten · 543 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.04.2016
    Beiträge
    5

    Standard Spontan am Hahn...

    #1
    Hallo BMW Freunde,
    heute möchte ich mich vorstellen. Ich bin nämlich ein wirklich "Brandneuer" Motorradfahrer und dazu noch ein BMW Fan was Motorräder und Autos gleichermaßen betrifft.
    Erst letztes Jahr im Spätsommer hatte ich mich dazu entschieden meinen Motorradführeschein zu machen.Als mitte dreißiger sicherlich etwas Spät aber wie man sieht dennoch möglich:-)
    Ich bin vorher noch nie Motorrad gefahren, diese Jahr habe ich die ersten kleinere Ausfahrten mit Erfolg absolviert und bin gespannt was noch alles für Touren kommen werden. Mein Maschine ist eine 2003er BMW R 1150 GS Adventure,nach der ich sehr lange gesucht habe. Sie läßt sich wirklich Kinderleicht fahren und ist sehr bequem.
    Warum gerade dieses Motorrad?.........weil es so ist. Diese Frage kann man leichter nicht beantworten:-)
    Ich komme aus dem schönen und windigen Westerwald in der nähe von Rennerod. Ansonsten treibe ich mein Unwesen so im Raum Limburg, Koblenz oder Herborn, erstmal noch nicht so weitweg. Längere Touren werde ich aber sicherlich planen. Mein Traum wäre mal Portugal mit dem Motorrad zu bereisen.
    Bis dahin erstmal vielen Dank fürs lesen und vielleicht Grüßt man sich mal auf der Straße, wenn es mal wieder heißt: "Spontan am Hahn"

    Euer Dadler

  2. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    #2
    Lieber Spät als Nie !

    Willkommen und viel Spass hier im Forum und auf dem Weg nach Portugal, irgendwann

  3. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.954

    Standard

    #3
    Servus Dadler und herzlich willkommen.

    Viel Spaß mit deiner "neuen" Leidenschaft und dem dazugehörigen Moped.

    Grüße aus dem Süden
    Christian

  4. Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.720

    Standard

    #4
    Willkommen im Forum aus Österreich!!

    Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer mit der GSA!!

    LG
    Bertl

  5. Registriert seit
    07.04.2016
    Beiträge
    5

    Standard

    #5
    Vielen Dank für die netten Grüße. Ich wünsche euch auch unfallfreie, abenteurliche, unvergessliche und auch schöne Momente auf euren Touren. Das sind die Momente an denen Wir frei sind sobald wir auf unsere Maschinen steigen, egal welcher Mensch oder welches Motorrad...

    Euer Dadler


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 00:02
  2. BIKERHAUS.COM HESSEN am 02.05.04
    Von Anonymous im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2004, 11:06
  3. Ganz Spontan ne runde duch die Eifel drehen
    Von Mucky im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2004, 12:42
  4. Am Rande
    Von Gifty im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2004, 08:14
  5. Am Aschermittwoch ist alles vorbei.....
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 23:13