Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Sportumsteiger sucht Anschluß

Erstellt von blackbirddh, 28.08.2006, 12:52 Uhr · 19 Antworten · 2.231 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Daumen hoch

    #11
    ...your welcome auch vom kurzen....
    bei so einem entree´ muß man ja einfach posten....

  2. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #12
    @ Mikele:
    Entweder der 1979 Mod von rFactor oder einfach GPL ... es gibt noch viele Ligen, in denen GPL nach wie vor aus Überzeugung gefahren wird.

    Vllt. gefällt dir das ja: http://rapidshare.de/files/30459093/...-_GPL.wmv.html

  3. Registriert seit
    29.07.2006
    Beiträge
    39

    Lächeln Hi Blackbird

    #13
    Hallo Blackbird

    auch von mir ein herzliches Willkommen, bin selbst erst seit ein paar Wochen GS-Fahrer und absolut begeistert von dem Teil; allein die
    Optik ist für mich noch ein wenig gewöhnungsbedürftig...

    aber sag mal...was heisst den ursprünglich "Westfale"; aus welcher Ecke in Westfalen kommst Du denn (Anmerkung: verstehe gar nicht, dass man das wunderschöne Westfalen...durch einen anderen Ort dieser Republik eintauschen kann....)..grins..

    Gruss Christoph

  4. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #14
    Hi Daniel,
    Zitat Zitat von blackbirddh
    Das mit der Allgäu Tour nehme ich gerne an. Vielleicht wird ja bei entsprechendem Wetter nächsten Sonntag schon was draus.
    Leider aber nicht mit mir - da muss ich (in Munich) schuften...
    Aber lies dir doch mal den Oberjoch-Treff-Thread durch, vielleicht kommst du ja dorthin!

  5. Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    19

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Soundman
    Hallo Blackbird

    1) allein die Optik ist für mich noch ein wenig gewöhnungsbedürftig...

    2) aus welcher Ecke in Westfalen kommst Du denn (Anmerkung: verstehe gar nicht, dass man das wunderschöne Westfalen...durch einen anderen Ort dieser Republik eintauschen kann....)..grins..

    Gruss Christoph
    Hallo Soundman,

    zu 1) ... gerade die Optik hat mir komischerweise an der GS immer besonders gut gefallen. Auch schon zu Zeiten, als ich nur Augen für die neuen Sportler hatte. (Die neue Blade ist schon genial ... fehlt nur die Einarmschwinge).
    Ich finde die Katana-Style Schnauze super (Die Katana war auch ein schönes Moped). Dann die Einarmschwinge und das Heck ist auch OK (auch wenn es aus Plastik ist).

    zu 2) Ich komme aus Menden im Sauerland. Das ist östlich von Iserlohn und südlich von Unna, ca 30 km entfernt von Dortmund.

    Du hast aber recht. Westfalen ist schon eine schöne Gegend. Dortmund ist irgendwie witzig (mit all den Leuten dort bin ich immer gut klar gekommen). Aber auch Soest und Lippstadt finde ich sehr schön. Und natürlich die Gegend rund um all die schönen Stauseeen (ist das gemäß neuer Rechtschreibung richtig?) Bigge, Möhne, Sorpe, Hennesee etc. Ich bin da immer sehr gerne Moped gefahren. Menden ist allerdings eine ziemlich verschlafene Stadt und deshalb zieht mich da auch nichts mehr hin.

    Ich bin durch den Bund aus Menden weg und habe dann in München studiert. Und weil München die schönste Stadt Deutschlands ist (meine ganz persönliche Meinung .... bitte nicht mit mir streiten ... >;-) ... ) und ich hier auch meine Frau kennengelernt habe (sie ist aber auch nicht aus München), hat es einfach gut gepaßt. Die Alpen, die Seen, das nahe Italien und die Stadt selber sind einfach schön. Also bin ich in Bayern geblieben, wie schon so viele vor mir.

    Kannst ja mal auf eine Tour in die Dolimiten runterkommen ... >;-) ...

    CU Daniel

  6. Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    19

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Mikele
    Hi Daniel,

    Leider aber nicht mit mir - da muss ich (in Munich) schuften...
    Aber lies dir doch mal den Oberjoch-Treff-Thread durch, vielleicht kommst du ja dorthin!
    ist das hier ... ??? siehe Anhang ...

    Das Oberjoch ist immer eine Reise wert ... >;-) ... am WE nur leider a bisserl voll ... gell ...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken untitled.jpg  

  7. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.199

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von blackbirddh
    ist das hier ... ??? siehe Anhang ...

    Das Oberjoch ist immer eine Reise wert ... >;-) ... am WE nur leider a bisserl voll ... gell ...
    Hallo Daniel!

    Es ist definitiv nicht dort, es ist hier!

  8. Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    19

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Wolfgang
    Hallo Daniel!

    Es ist definitiv nicht dort, es ist hier!
    Jetzt kenn ich mich wieder aus ... das ist auf der rechten Seite wenn man aus Thannheim kommt. Ich fahr meistens am Plansee entlang und dann von Reutte Richtung Oberjoch. Wenn ich an der T-Kreuzung bin, bin ich zu weit.
    Müsste ich eigentlich finden .... Danke noch mal Wolfgang. Ab wann ist da wer da (ich komm morgens meistens eh nicht gut aus dem Bett ... ;-) .... )

    CU Daniel

  9. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.199

    Standard

    #19
    Hi Daniel!

    Meistens ist der Hase (Klaus) ab 10:00 Uhr da. Besser ist es aber immer vorher mal zu posten, ob was zusammen geht. Dieses Wochenende wird es bei mir eng. Bin noch mal am Bodensee und weiß nicht genau, wann ich wieder komme. Nächstes WE sieht es da schon etwas besser aus.

  10. Registriert seit
    25.05.2004
    Beiträge
    137

    Standard

    #20
    Hallo blackbirddh!

    Herzlich Willkommen hier bei den GS Treibern auch von mir! Viel Spass mit Deiner GS.
    Deine Vorstellung finde ich sehr ausführlich und kurzweilig zu lesen! So machts antworten auch Spass.

    Mir ging es ähnlich wie Dir. Bin von der Hayabusa auf die GS umgestiegen.....aber erst nachdem meine geliebte Haya mich abgeworfen hat. Habe es bisher nicht bereut und ausser hin und wieder mal so 40 PS mehr, vermisse ich nichts auf meiner Q.

    Zitat Zitat von blackbirddh
    .....Aber auch Soest und Lippstadt finde ich sehr schön.Und natürlich die Gegend rund um all die schönen Stauseeen (ist das gemäß neuer Rechtschreibung richtig?) Bigge, Möhne, Sorpe, Hennesee etc. Ich bin da immer sehr gerne Moped gefahren....
    Allein das macht Dich für mich schon sympatisch....ich bin waschechter Lippstädter . Lebe hier und geniesse die direkte Nähe zum Sauerland mit seinen endlos vielen Kurven, Seen, Wäldern und der vielen einsamen Nebenstrassen.

    Kann mir aber vorstellen, das es in Bayern sicher auch tolle Gegenden gibt wo das Motorradfahren viel Spass macht!

    Gruß Uwe


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Anschluß?Entlüftungsschlauch
    Von GuweS im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.2012, 21:38
  2. BMW Navigator 4 Anschluß
    Von bmw1291 im Forum Navigation
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 09:35
  3. Anschluß Navi
    Von Sota im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 18:40
  4. Anschluß Zusatzscheinwerfer
    Von weisser Adler im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 19:56
  5. Navi Anschluß
    Von jetmag im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 15:46