Stelle mich kurz vor

Diskutiere Stelle mich kurz vor im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo und frohes neues Jahr allerseits, ich habe mich gerade hier angemeldet und sage mal Hallo. Ich heisse Dagmar bin 48 Jahre und fahre seit ca...
GS-Fahrerin

GS-Fahrerin

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
4
Ort
OWL
Modell
R 1200 GS
Hallo und frohes neues Jahr allerseits,
ich habe mich gerade hier angemeldet und sage mal Hallo.
Ich heisse Dagmar bin 48 Jahre und fahre seit ca. 3 Jahren eine R 1200 GS, nachdem ich fast 20 Jahre eine R 80 ST gefahren bin (sehr zuverlässig, aber das sind ja alle BMW-Motorräder :)).
Mein Profil fülle ich im Laufe der Tage noch mit ein paar Infos.
Ich fand, dass es hier eine Menge gute Infos gibt und hoffe ich kann mich vielleicht auch mit ein paar Infos beteiligen.
Viele Grüsse
Dagmar
 
ledom

ledom

Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
681
Ort
15732 Eichwalde
Modell
R1200GS/Bj.07 & KTM 690 RR Quest/Bj.13
Hallo Dagmar
Willkommen hier im Forum! Ich wünsche Dir viel Spaß hier und ne super Saison 2011 ;)
 
S

schnullerpete

Dabei seit
19.12.2010
Beiträge
442
Ort
im schönen Allgäu
Modell
Triumph Tiger 900 gt pro
Hallo Dagmar
auch von mir ein Hallo und viel Spaß im Forum und Glückwunsch zur GS.


_________
Peter
 
L

Lord Monty

Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
19
Modell
R1200GS MJ 2010
Hallo Dagmar
willkommen auch von mir aus der Schweiz
Gruss Sämi
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
hallo dagmar
herzliches willkommen aus owl. wünsche dir viel spaß im forum und viele unfallfreie km in 2011 :)
 
G

Gast16672

Gast
Hallo Dagmar,

ein herzliches
hier im Forum und viel Spaß mit der GS und immer schön Unfallfrei bleiben :).
Wünsche Dir auch noch ein gutes, gesundes neues Jahr
 
LeBeu

LeBeu

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
185
Ort
Bünde in OWL
Modell
Aprilia Dorsoduro 1200
Hallo Dagmar,

Noch ein Willkommen aus OWL und ne schöne Saison, wenn´s denn soweit ist. (Das mit der ST kann ich nur bestätigen, bei mir waren es 17 Jahre.)

Gruß Dirk
 
bego1200

bego1200

Dabei seit
27.10.2010
Beiträge
68
Ort
Mülheim/Ruhr
Modell
GS 1200 und GS 1200Adventure
Hallo Dagmar,
willkommen auch von mir aus MH:)
g.Bernhard
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Dagmar

auch von mir viel Spaß hier bei uns

....dat schwarze gehört nach unten und die Farbe nach oben...:D

knitterfreie Saison und immer ne feine Tour..


Grüße aus'm Norden
 
snoop doog

snoop doog

Dabei seit
02.10.2010
Beiträge
183
Ort
Wuppertal
Modell
1150 GS ADV Bj.2005,Ducati Monster Bj.1995,Kreidler Flory 3 Gang
Hallo Dagmar,
Gruss und Herzliches Willkommen Hier.

H.J aus Wuppertal
 
G

Gast19831

Gast
Hallo Dagmar,
alles Gute noch für das neue Jahr 2011 und ein herzliches Willkommen hier!
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Willkooooooomen aus dem Ruhrpott!
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Dagmar,

willkommen auch von mir aus dem Münsterland nach OWL. Viel Spaß hier im Forum.

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo dagmar,

auch von mir mir HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum und bei den Weserbergländern.
Immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel.

Gruß und bis bald mal ?!
Thomas
 
D

Dougal

Gast
Hallo Dagmar!
Auch ich heiße Dich hier -- wenn auch verspätet-- WILLKOMMEN!
Viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg beim Stöbern!

LG
Michael
 
Andi63

Andi63

Dabei seit
22.03.2008
Beiträge
31
Ort
Wels/Oberösterreich
Modell
F 650 GS Twin
Servus Dagmar ,
Grüße auch von mir aus dem bergigen Österreich .

Andi
Wels / Upperaustria
 
Thema:

Stelle mich kurz vor

Stelle mich kurz vor - Ähnliche Themen

  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Ich stelle mich mal vor

    Ich stelle mich mal vor: Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich bin neu hier und will mich mal vorstellen. Mein Name ist Lars, ich bin 46 Jahre alt, wohne im Nürnberger Land...
  • Klappenauspuff dauerhaft offen stellen

    Klappenauspuff dauerhaft offen stellen: Moin, das Thema Auspuff, Klappe und davon abgeleitet die unterschiedlichen dB-Werte je verbautem ESD werden ja verschiedentlich diskutiert, siehe...
  • Ich stelle mich mal kurz vor

    Ich stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, ich fahre schon seit über 30 Jahre Motorrad in dieser Zeit habe ich über 300000 Kilometer absolviert. Mein erstes "grosses"...
  • Neu hier? Na klar und ich stelle mich sogar kurz vor!

    Neu hier? Na klar und ich stelle mich sogar kurz vor!: Moin Leute, ich komme aus dem hohen Norden und fahre - überraschung - eine R 1200 GS Adventure. Bestes Moped wo gibt. Ich bin noch nicht so weit...
  • Neu hier? Na klar und ich stelle mich sogar kurz vor! - Ähnliche Themen

  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Ich stelle mich mal vor

    Ich stelle mich mal vor: Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich bin neu hier und will mich mal vorstellen. Mein Name ist Lars, ich bin 46 Jahre alt, wohne im Nürnberger Land...
  • Klappenauspuff dauerhaft offen stellen

    Klappenauspuff dauerhaft offen stellen: Moin, das Thema Auspuff, Klappe und davon abgeleitet die unterschiedlichen dB-Werte je verbautem ESD werden ja verschiedentlich diskutiert, siehe...
  • Ich stelle mich mal kurz vor

    Ich stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, ich fahre schon seit über 30 Jahre Motorrad in dieser Zeit habe ich über 300000 Kilometer absolviert. Mein erstes "grosses"...
  • Neu hier? Na klar und ich stelle mich sogar kurz vor!

    Neu hier? Na klar und ich stelle mich sogar kurz vor!: Moin Leute, ich komme aus dem hohen Norden und fahre - überraschung - eine R 1200 GS Adventure. Bestes Moped wo gibt. Ich bin noch nicht so weit...
  • Oben