Streetbuddy stellt sich vor . . .

Diskutiere Streetbuddy stellt sich vor . . . im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe Boxer - Gemeinde :cool: Mein Name ist Karsten habe nun mehr 53 Lenze auf dem Buckel und komme aus dem "schönen" Nord - Hessen...
streetbuddy

streetbuddy

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2019
Beiträge
35
Hallo liebe Boxer - Gemeinde :cool:

Mein Name ist Karsten habe nun mehr 53 Lenze auf dem Buckel und komme aus dem "schönen" Nord - Hessen
Habe 20 Km bis Kassel und ca. 30 Km zum Kellerwald / Edersee
Habe die ersten 20 Jahre meiner "Zweirad-Kariere" mit Yamaha verbracht
Angefangen von einer TY50M ( Trail ) den Großteil der gesamten Modellpalette gefahren bis zu meinem persönlichen High Light von Yamaha . . . in Fachkreisen " Die Dicke " oder auch " Eisenhaufen " genannt . . . MT - 01
Sehr geiles Teil . . . Musste mich aber dann nach mehreren OP`s neuorientieren und hatte mir dann in 2014 eine
12er GS Adventure Triple Black ( MÜ ) aus dem Jahre 2010 zugelegt
Von da an wusste ich erst einmal wie einfach doch Motorrad fahren sein kann ;)
Wurde dann aber in 2017 weitere drei mal operiert und hatte die GS für "gutes Geld" wieder verkauft
GROSSER FEHLER ! ! !
Nun soll diese Saison wieder ein Motorrad her und egal wie ich auch hin und her überlege . . . Ich lande immer wieder bei der GS . . . :cool:
So aber vorerst mal genug gequasselt . . .
Will hier mal ein wenig mit lesen . . . mich wieder schlau machen zur GS und dann im besten Fall auch wieder eine käuflich erwerben

Grüße an alle . . . Karsten
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.537
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin

Schöne Grüße aus dem Münsterland


Boxerdriver
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:


LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Karsten,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine GS oder GSA.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Karsten und herzlich willkommen.

Viel Erfolg beim Finden deiner GS und schöne Zeit hier im Forum.

Christian
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Karsten

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
streetbuddy

streetbuddy

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2019
Beiträge
35
Danke Euch für die freundliche Begrüßung
Bin schon fleißig am suchen parken tel. mal schauen was am Ende dabei herauskommt

Grüße aus dem schönen :cool: Nord - Hessen
 
Peppal

Peppal

Dabei seit
28.12.2017
Beiträge
1.062
Ort
Österreich, Niederösterreich
Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Servus Karsten, willkommen im Forum :bier:und viel Spaß hier und bei der Suche nach deinem Objekt der Begierde :daumen-hoch:!
 
Thema:

Streetbuddy stellt sich vor . . .

Streetbuddy stellt sich vor . . . - Ähnliche Themen

  • Zipfel stellt sich vor

    Zipfel stellt sich vor: :playfull: Hallo liebe BMW Fan-Gemeinde. Hätte man mit mir vor einem halben Jahr gewettet, ich fahre mal eine andere GS als meine G/S Urban NineT...
  • Ein Neuer stellt sich vor

    Ein Neuer stellt sich vor: Hallo zusammen Ich bin Edgar und ein leidenschaftlicher Motorradfahrer. Mit Erwerb des Führerscheins mit 18 Jahren habe ich mit Honda und Kawasaki...
  • Honda stellt automatische Kupplung vor

    Honda stellt automatische Kupplung vor: Honda hat ein System namens E-Clutch vorgestellt: Eine automatische Kupplung, die von einem elektrischen Aktuator geöffnet und geschlossen wird...
  • "alter Mann" stellt sich vor

    "alter Mann" stellt sich vor: Hallo in die Runde. mein Name ist Roland, der "alte Mann" ist 70. Ich bin aus Rüsselsheim und begeisterter Motorrad-Urlauber und Fernreisender...
  • CTA 3 hinten stellt sich auf

    CTA 3 hinten stellt sich auf: Guten Morgen Was könnte man dagegen machen wenn sich der hintere Reifen „aufstellt“ oder was mach ich falsch ?
  • CTA 3 hinten stellt sich auf - Ähnliche Themen

  • Zipfel stellt sich vor

    Zipfel stellt sich vor: :playfull: Hallo liebe BMW Fan-Gemeinde. Hätte man mit mir vor einem halben Jahr gewettet, ich fahre mal eine andere GS als meine G/S Urban NineT...
  • Ein Neuer stellt sich vor

    Ein Neuer stellt sich vor: Hallo zusammen Ich bin Edgar und ein leidenschaftlicher Motorradfahrer. Mit Erwerb des Führerscheins mit 18 Jahren habe ich mit Honda und Kawasaki...
  • Honda stellt automatische Kupplung vor

    Honda stellt automatische Kupplung vor: Honda hat ein System namens E-Clutch vorgestellt: Eine automatische Kupplung, die von einem elektrischen Aktuator geöffnet und geschlossen wird...
  • "alter Mann" stellt sich vor

    "alter Mann" stellt sich vor: Hallo in die Runde. mein Name ist Roland, der "alte Mann" ist 70. Ich bin aus Rüsselsheim und begeisterter Motorrad-Urlauber und Fernreisender...
  • CTA 3 hinten stellt sich auf

    CTA 3 hinten stellt sich auf: Guten Morgen Was könnte man dagegen machen wenn sich der hintere Reifen „aufstellt“ oder was mach ich falsch ?
  • Oben