Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

suche Leidensgenossen des Wasserbüffels

Erstellt von BMW-GS-Sklave, 17.08.2013, 21:46 Uhr · 29 Antworten · 2.066 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von BMW-GS-Sklave Beitrag anzeigen
    Frust ablassen? wie süss, ich glaube kaum. Wenn ich hier Frust ablasse dann bestimmt nicht anonym im Netz.....

    Guck mal, wenn meine top währe, wurde ich wahrscheinlich hier auch entspannt sitzen und es nicht verstehen wie man sich aufregen kann, dass ein Rund 17.000,-€ teures Motorrad nicht läuft.....

    Des Weiteren wollte ich nur mal sehen ob es hier Leute mit einem ähnlichen Problem gibt,nicht mehr und nicht weniger.
    Es sind nicht Deine Probleme, es ist Deine Art...... die mich schmunzeln lässt

    Lesen kommt in Foren.... vor......dem schreiben
    ...


    Im Leben sollte man sich mit Lösungen und nicht Problemen beschäftigen. Und verzeih mir bitte das ich nicht vorher den "Foren-Knigge" auswendig lerne. Denn mal ganz ehrlich, an welchem Motorradtreff kommt Jemand zu dir und fragt dich was und du sagst erstmal: jetzt stell dich erstmal richtig vor, woher kommst, wie heisst du, welche Motorräder hast du schon gefahren etc.

    "Wir" werden hier keine Lösung für Dich finden, dass übenimmt Dein Händler...
    und im Motorradtreff sieht man Dein Mopped, Dich selbst inkl. Gestik und Mimik, kann Dich also einschätzen....

    Ich stelle mich i.d.R mit Namen vor, auch woher ich komme, warum nicht?

    Allerdings, spricht mich jemand dort,so wie Du hier, an........ drehe ich mich kommentarlos um...


    Realität trifft auf Internet, na super. Na dann mal feel Vergnügen noch.

    Und keine Panik, ich melde das hier später einfach wieder ab, dann gibts hier keine weiteren Störungen.


    In diesem Sinne wünsche ich eine lebenslang unfallfreie fahrt...
    So ist es halt, es gibt immer noch Usegroups und echte Foren, wo es um fachspezifische Sachen geht...
    Da wärest Du mit Deinem Einstieg und den weiteren Beiträgen sofort ermahnt worden....

    Hier geht es sehr human zu, also kein Grund zum Abmelden.....

    Und stören.... nein Du störst mich persönlich nicht..... Du erheiterst mich, danke.

    Ich wünsch Dir eine zufriedenstellende Lösung, ach ja, evtl. hat ja Dein Händler eine Ersatzmaschiene für Dich,

    Viel Spass in Spanien, BMW ist auch dort gut vernetzt, wir haben in Granada sehr nette BMW `ler getroffen...

  2. Registriert seit
    17.08.2013
    Beiträge
    8

    Standard

    #22

  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #23
    Danke für das Video! Welchen Schaden vermutet Dein Händler / BMW?

  4. Registriert seit
    17.08.2013
    Beiträge
    8

    Standard

    #24
    die haben keinen blassen Schimmer, wollte mir das als "Fertigungstoleranz" verkaufen!

    Gruß

  5. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #25
    Und ohne das Dein Händler sich der Sache angenommen hat, tauscht BMW aufgrund des Videos gleich den kompletten Motor?

  6. Registriert seit
    17.08.2013
    Beiträge
    8

    Standard

    #26
    Nein. So einfach ist das nicht. Wie erwähnt kommt Jemand externes und prüft. Nach einem intensiven Gespräch und meiner festen Meinung ,dass ich das nicht akzeptieren werde, ging das ganze nach München und die haben entschieden das der Motor getauscht wird.

  7. Registriert seit
    17.08.2013
    Beiträge
    8

    Standard

    #27
    Also zum aktuellen Stand der Dinge: BMW forscht mit allen Mitteln und findet den Fehler nicht. Selbst der eingeflogene Ingenieur aus München, der selbst in der Entwicklung des Motors mitgearbeitet hat konnte nicht sagen woher das kommt. Ich war bei der Überprüfung dabei, es wurde tatsächlich alles aufgemacht, nachgemessen, bei laufendem Motor mit dem Stethoskop an jeder Stelle genau gehört um den Ort zu lokalisieren, aber ohne Ergebnis. Mal sehen wie es weiter geht... am Mittwoch bekomme ich eine endgültige Entscheidung wie es weiter geht und ob überhaupt. Nachdem ich hier den Youtube Link gepostet habe, bekomme ich zum Teil schon Rückmeldung, dass noch einige andere von diesem Problem betroffen sind.

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.151

    Standard

    #28
    hm... was soll ich sagen....

    ich hab einen Rasenmäher von Alko mit Biggs&Stratton Motor, der klingt genauso scheixxe wie Dein ... Rasenmähermopped


    Viel Erfolg beim Motortausch

  9. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.625

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von BMW-GS-Sklave Beitrag anzeigen
    Da klingt ja meine elektrische Zahnbürste besser.

    Wünsche Dir, dass alles zu Deiner Zufriedenheit gemacht wird.


    Gruß
    Jochen

  10. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    929

    Standard

    #30
    Hallo,

    für mich klingt das wie so ein alberner Thermomix - einmal beim Pürieren und das andere
    Mal beim Zerkleinern von Nüssen mit Schale - beides nix für mich.
    Viel Glück.

    Gruß
    Christian


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123