Ergebnis 1 bis 7 von 7

Südbaden läßt grüßen:-)

Erstellt von Speeeedy, 30.05.2010, 16:18 Uhr · 6 Antworten · 677 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    109

    Standard Südbaden läßt grüßen:-)

    #1
    Hallo Leute.
    Ich möchte mich Euch vorstellen.
    Ich heiße Christoph,arbeite als Kraftfahrer und wohne in Kollnau am "wunderschönen Südschwarzwald".
    Bis jetzt war ich ein "überzeugter" Yamaha-Fahrer,YZF R6,die ich seit ´00 gefahren bin und die mich 44Tkm,nicht im Stich gelassen hat.
    Ich habe aber "immer" ein,oder mehrere Augen auf die "GS" geworfen,die ich letztes Jahr gefahren bin-´09 Model!!
    Ich bin schon ´08 eine 1100er gefahren,die eigentlich ein Traum von mir war.So´n richtiger Reisebrummer halt.
    Aber ich bin doch recht schnell ernüchtert worden,da die,für mich,keine "Wurscht" vom Teller zieht
    Und letztes Jahr dann die ´09er.
    Das is ja was ganz anderes
    Ab da war ich "Infiziert",wobei mich der Anschaffungspreis noch immer abschreckte.
    Seit zwei Monaten bin ich jetzt dran,mir eine GS zuzulegen.
    Vor 3 Wochen hab ich mir ne 12er Q fürs WE geliehen und bin total begeistert,wie mei Fraule!!
    Nach ein paar Rückschlägen hab ich mir jetzt eine 12er Q gekauft,die ein Schnäppchen war!!
    Bj.´10,naschelneu,ESA,Touringpacket,BC,HGr und in Rot!!
    Das ganze mal für 12,500€!!
    Bin mit der Serienleistung sehr zufrieden und laß sie auch erst mal so,wie sie is.


    ......und gestern morgen um 9 Uhr war es endlich soweit............Mir wurde meine "Q" gebracht
    4 Wochen ist es gegangen,bis das alles über der Bühne war.
    Und dann war es endlich soweit!!!Sie wurde ausgeladen,bei einem "noch" schönen Wetter!!
    Schön "Rot",schön "Neu",einfach wunderschön......meine "Q" Mit genau "1 Km" hab ich sie übernommen
    Nummernschild dran,warmlaufen lassen,getankt und ab dafür Wir sind dann gestern schon mal 170 km gefahren.

    Und heute............,Sch...wetter



    Ich freu mich auf einen regen Austausch mit Euch

    LG Christoph

  2. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #2
    Servus Christoph,

    willkommen im Forum und natürlich auch viel Spaß mit deiner 10er 12er.

    Bei deinem Wohnort...direkt am Rande von der besten Motorradgegend Deutschland und auf der anderen Seite die Vogesen vor der Haustüre, genau das richtige Motorrad.

    Vielleicht sieht man sich mal...soweit bist ja nicht weg.

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #3
    Hi Christoph,

    willkommen im Forum

  4. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #4
    Hallo Christoph,

    herzlich Willkommen und Gratulation zur Q.
    Viel Spass hier.

  5. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #5
    Hallo Christoph,

    willkommen auch von mir aus dem Münsterland. Da hast Du doch alles richtig gemacht. Viel Spaß mit der GS und hier im Forum.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  6. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    234

    Standard

    #6
    Hallo Kollege
    Glückwunsch zur deiner Endscheidung!
    Allzeit gute fahrt u.noch viele schöne km damit
    Willkommen im Forum
    LG Helle

  7. Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    109

    Standard

    #7
    Hallo Leute,

    Ich möcht mich bei allen bedanken,die mich so herzlich Willkommen heißen

    Ich freu mich auf einen regen Austausch mit Euch


 

Ähnliche Themen

  1. Das läßt ja hoffen...
    Von cowy im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 10:15
  2. Grüßen ODER nicht Grüßen...?
    Von Adventure-Doc im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 08:37
  3. Kiel läßt grüßen
    Von schraeuble im Forum Neu hier?
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 11:56
  4. ... und es läßt einen nicht los!
    Von Tom GS im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 02:28
  5. Opa läßt Grüßen
    Von Opa ausem Ruhrpott im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 21:49