Ergebnis 1 bis 9 von 9

Südhesse stellt sich vor

Erstellt von mascudi, 09.04.2012, 10:29 Uhr · 8 Antworten · 454 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    155

    Lächeln Südhesse stellt sich vor

    #1
    Hi, schön von Euch diesen Beitrag zu lesen
    Ich bin ein Umsteiger nach einen unfreiwilligen Umfaller. Ich bin eine Street Triple R (Triumph, nicht die Wäsche!) gefahren, wunderbares Bike, aber weniger tourentauglich. Nach einem Unfall lass ich sie nicht reparieren, sondern investiere die versicherungsflocken in ein Mopped. Da ich mich nicht in finanzielle Verpflichtungen begeben werde, habe ich mich für folgendes Gefährt entschieden:
    GS 1150 Adventure, BJ 2002, sehr gut eingefahren (50.600 km) und wunderbar schwarz.
    Herrlich!
    In 2 Wochen kann ich sie vom Freundlichen abholen, und ich freu mich saumäßig drauf.
    Ich werd mich wohl überwiegend in den Navi- und Tourenbereichen herumdrücken, schrauberich hab ich noch nichts drauf, aber das kann sich bei der km-Leistung ja ändern :-)

    Ich freu mich, liebe Grüße,
    mascudi.

  2. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    961

    Standard

    #2
    Willkommen aus der Nachbarschaft,
    falls du mit n paar Verrückten ne Runde drehen willst, schau mal hier Stammtisch und Ride outs Mannheim - Rhoi Negga Area

    Gruß
    Stephan

  3. Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    168

    Standard

    #3
    Alle die meine Threads .. suche Teile...umbau der Gabel....Gabel neu oder gebraucht.... gelesen hatten, Mascudi ist mein Gegenpart zu diesem Problem

    Greez

    Scotty

  4. kps
    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    517

    Standard

    #4
    Ein herzliches Hallo von mir!

    Gruss Klaus

  5. Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    155

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von ScottyMcCoy Beitrag anzeigen
    Alle die meine Threads .. suche Teile...umbau der Gabel....Gabel neu oder gebraucht.... gelesen hatten, Mascudi ist mein Gegenpart zu diesem Problem

    Greez

    Scotty
    Richtig, und Scotty ist Schuld das ich nun hier bin.... verdammte Schwärmereien , verdammtes Platzangebot, verdammte Federung, verdammte Reichweite, verdammter Komfort........

  6. Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    168

    Standard

    #6
    Ach war das schön, Heimfahrt aus den Nord-Vogesen, REgen wie sau und kalt.....

    Er meinte daheim in Lampertheim an der Ampel zu mir, scheisse Ich spür meine Finger nemmer

    und ich nur so zu ihm, naja......mit Griffheizung gehts!!!!!

    damals er mir seiner Triumph

  7. Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    50

    Standard

    #7
    Mit der 1150 GS Adv hast du eine sehr gute Wahl getroffen

  8. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

    Standard

    #8
    Hallo!

    Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!



    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

    Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.

  9. Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    155

    Standard

    #9
    vielen Dank. Morgén gehts los
    Freu mich saumäßig. Oder schreibt man jetzt q-mäßig?


 

Ähnliche Themen

  1. Ein Schweizer stellt sich vor!
    Von bpshop im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 18:41
  2. Uhr stellt sich auf Null
    Von marcus-ffm im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 08:08
  3. Ein Neu BMW'ler stellt sich vor...
    Von Skooter im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 18:40
  4. FF stellt sich vor!
    Von GS-TreiberHH im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 21:50
  5. Pit stellt sich vor!
    Von 0011sg im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 06:43