Sven aus den Alpen

Diskutiere Sven aus den Alpen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, bin der Sven 49 Jahre komme aus Liechtenstein und habe nach 10 Jahren Pause wieder angefangen Motorrad zu fahren. Von der...
S

Sven.

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2015
Beiträge
1
Modell
1200 GS
Hallo Zusammen, bin der Sven 49 Jahre komme aus Liechtenstein und habe nach 10 Jahren Pause wieder angefangen Motorrad zu fahren. Von der damaligen Afrikan Twin hat es mich jetzt zu einer GS 1200 gezogen. Meine erste Ausfahrt ging gestern über den Flüelapass, Albulapass und Lenzerheide. Und muss sagen das Mopde hört gut auf seinen Besitzer. Nächste Woche geht es dann zum Sicherheitstraining. Freue mich hier von euren Erfahrungen zu lernen.
 
Michael68

Michael68

Dabei seit
20.12.2011
Beiträge
315
Ort
Köln
Modell
1200 GSA TB
Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zur GS.
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.525
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin Sven.
Glückwunsch und willokommen hier.

Boxerdriver
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.740
Ort
München
Modell
K50
Hallo Sven,

herzlich willkommen im Forum :)

Viele schöne Km noch mit deiner wohlerzogenen GS :cool:

VG v Michael
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.279
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Sven und herzlich willkommen.
Viel Spaß mit deinem Moped und immer schön oben bleiben.

Christian
 
alex37

alex37

Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
768
Ort
Nordwest Schweiz
Modell
R 1200 GS Adventure Air12
Welcome! Geniess die zurück gewonnene Freiheit!
Gruss aus der Nordwest-Schweiz.
alex37
 
Thema:

Sven aus den Alpen

Oben