Ergebnis 1 bis 10 von 10

Tach

Erstellt von ulixem, 08.08.2008, 08:43 Uhr · 9 Antworten · 897 Aufrufe

  1. ulixem Gast

    Standard Tach

    #1
    Hallo!
    Ich komme aus Bonn, bin 15 Jahre Japaner gefahren und bin über eine R80 G/S PD, eine 1150 GS zu meiner 1200GSA gekommen.

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #2
    Na dann willkommen und viel Spass mit deinem Bomber

  3. Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    328

    Standard

    #3
    Hallo Martin,

    allzeit gute und sichere Fahrt mit Deiner 1200.

    Brezel

  4. ulixem Gast

    Standard

    #4
    Hallo und danke für die Grüße!
    Also jetzt muss ich mal die ersten Erfahrungen schildern:
    Bis jetzt haben meine Freunde bei der 1150 GS wochenlang gesagt:"An das Bike müssen weiße Blinkergläser."Nun das war schon so und ich hätte sie eh nicht getauscht.
    Von meiner 1150 GS auf die GSA und ich habe mich wieder an meine alte KLE erinnert.Man ist die handlich.
    Untenrum kam die 1150er besser, halt wie die KLE, die brauchte auch Drehzahl.
    Das Fahrverhalten auf Feldwegen ist klasse, auf der Straße sowieso. An der Tankstelle ein ungläubiger Blick der Tankfrau , als ich 28 Liter getankt habe.

    Das mit dem Computer und dem Selbstcheck, das ganze Plastik und das immer noch fiepende ABS ist ja nicht jedermans Sache, aber mir gefällt es/bzw.stört mich nicht.

    Nur was ich seltsam finde, obwohl sie jetzt schön dreckig ist, im Cafe Ahrwind/in der Eifel grüßen nur noch BMW-Fahrer.
    Ist es Neid oder halten die alle den Plastikbomber für einen Roller ?
    Egal, es gibt schlimmeres.

  5. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    im Cafe Ahrwind/in der Eifel grüßen nur noch BMW-Fahrer.
    Aufgrund der extremen Mopped-Frequentierung in der Ecke hat sich das Grüßen ja eh fast erledigt. Sonst kommt man ja vor lauter Winken zu nix mehr. Aber GS-Fahrer grüße ich dann doch immer... nehme an, das sehen andere GS-Fahrer auch so.

    Willkommen im Forum!

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #6
    Hallo auch,

    Herr Quasi-Nachbar .

    Mit der Grüßerei blicke ich das auch nicht so ganz, ich Grüße, und wenn jemand nicht grüßt: Pfeiff was drauf...

  7. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    418

    Standard

    #7
    tach fast nachbar,

    in der eifel ist es so ne sache mit dem gruß, irgendwann wird es bei der großen mopeddichte lästig.
    aber für ne gs ist immer noch ein gruß drin

    gruß

    torsten

  8. Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    24

    Standard Grüssen

    #8
    Hallo zusammen!

    Grüße seit 23 Jahren alles was mir übern Weg fährt ausser Roller und Quads
    (irgendwo hörts auf !).
    Am liebsten in extremer Schräglage mit´m Grinsen im Gesicht !

    Bleibt senkrecht

    Der Heimer

  9. Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    346

    Standard

    #9
    Hallo und willkommen im Forum

  10. devilsbreed Gast

    Standard

    #10
    Auch von mir ein Willkommen im Forum.

    Gruß Kalle


 

Ähnliche Themen

  1. Tach....
    Von BikerGrisu im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 23:22
  2. Tach ! bin da !
    Von Matjes im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 22:56
  3. Tach
    Von Knappi im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 15:00
  4. Tach!
    Von qtreiber007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 12:15
  5. Tach
    Von Hitter im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 08:18